RE: Leland mit anderen ViP's
in Leland Chapman (Pics) 30.12.2008 19:13von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Mit O.G Uncle Jazzy von Ruff Ryders, HI
(Name: Jason "Professor Jaz" Yglesias - Beruf: Radio Persönlichkeit und Eigentümer von Kona Auto Detail & Upholstery. Hat auch noch was mit Kämpfen zu tun, Trainer und Ringsprecher)
Quelle[/size]
Mit Koko B. Ware
Quelle
Mit dem Powerhouse-Team (Sportstudio)
[size=75]Quelle
in Leland Chapman (Pics) 11.01.2009 17:56von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
*g* Des, ich hab noch was über sie gefunden... und zwar von dem Typen, dessen Tattookünstlerin sie ist und mit dem sie an dem Abend unterwegs war.
Hier mal noch ein Bild mit dem Fuzzi und eben Linda Potter:
Quelle
So, was er nun aber unter anderen Pics stehen hat ist folgendes:
Linda hat wohl einen Tattoo Shop namens 'Pirate by the Sea Tattoo' in Kona. Sie ist nach Aussagen von Emery (der Typ auf dem Bild) Konas beste Tattoo-Künstlerin.... und 'She does all of Leland and Dog's Tats'. Behauptet nicht Paul, er habe die Tattoos der gesamten Chapmans gemacht????
Und hier noch eines - ich kann mir nicht helfen, iwie wirkt es, als ob sie ihn mit ihrer Fotografiererei überrumpelt hätten. Und Sonny guckt auch ganz alarmiert.
in Leland Chapman (Pics) 06.02.2009 22:03von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Ich mach's hier rein, obwohl Sonny mit drauf ist... aber der gehört ja iwie zu Leland. *g*
Nochmal ein Pic mit den Rappern von C-noteshce. Falls sich jemand über den rosa Hintergrund wundert... laut Bildunterschrift haben sie sich in die Damentoilette geschlichen. *g*
Quelle
in Leland Chapman (Pics) 07.02.2009 22:31von Feniray • 844 Beiträge
Zitat von Destiny
Und böse Rapper...alleine wege der Handzeichen des rechten enthalt ich mich da mal.
Muhar, da hab ich noch gar nicht drauf geachtet... Wahrscheinlich ist das Kerlchen im Herzen ein kleiner Metaler *lol*
Ich hab meine Hand auch manchmal so, und meist schrei ich dazu laut: Muuuääääätäääääl
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |