photo Banner_Dog_eu.jpg

Die Crew bei Dreharbeiten in CO am 15.7.08

in Die Crew (Pics) 25.12.2008 11:59
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, ich hatte am 23. noch ein paar Pics gefunden, war dann aber zu müde zum Posten.... mist, hoffentlich find ich die Quelle noch *hektisch such* Ah, da.
Also, laut Angabe sollen die Bilder wohl vom Juli 08 sein, was die Schwangerschafts-Theorie von Lyssa denk ich mal über den Haufen wirft, denn wenn man im Juli schon so viel gesehen hat, müsste man nun deutlich mehr sehen. Und leider scheint DL nicht dabei gewesen zu sein...

Bei dem Bild hat Beth ja iwie was von ner Domina... oder von dem einen Sänger bei den Village People. *lol*

Beth sieht einfach HAMMER aus! Klasse Figur, die glatten Haare sind toll.... wenn ich sie auf dem Bild vergleiche wie sie am Montag ausgesehen hat in den ersten Folgen... WOW!

Lyssa - Bauch rein. Da steht aber jemand arg unvorteilhaft.

Quelle

nach oben springen

RE: Die Crew bei Dreharbeiten in CO am 15.7.08

in Die Crew (Pics) 26.12.2008 13:09
von Destiny • 1.389 Beiträge

Dann hat die Gute wohl einfach ein bisschen zugelegt. Ich mag das Leland Bild. *roar*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 26.12.2008 19:30
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Wow, also bei Beth hat es mir doch grade glatt die Sprache verschlagen. Kein Vergleich zur 1.Staffel. Wahnsinn, wie sie sich verändert hat. *immernoch baff bin*

Aber Hallo! Das Leland-Bild ist einfach nur zum Dahinschmelzen. *sabber*

Danke Kiwi für`s Posten!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 26.12.2008 21:58
von jazzy • 154 Beiträge

Wow, das sind wieder gute Bilder. Ach freu ich mich auf die neue Staffel. Wann fängt die in den Staaten noch mal an? Mitte Januar?

Und Beth sieht echt hammermäßig aus. Ich hab ja schon immer gesagt, dass ihr die glatten Haare wesentlich besser stehen. Sie ist auch schlanker geworden, liegt bestimmt daran, dass sie sogut wie jeden Morgen zu nem Trainer geht, so wie sie erzählt hatte.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 26.12.2008 22:05

Anfang Februar, Jaz. Und es wird mit Staffel 5 weiter gehen, denn bei den Episodenbeschreibungen hat A&E nun alles richtig sortiert und die 5. wär so noch sehr kurz.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 05.01.2009 18:15
von Sunflower • 255 Beiträge

Ja ja die Des hat mich mal ganz lieb gefragt ob ich die Bilder auch hier rein stellen könnte *gg*.

Quelle

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 05.01.2009 21:30

Ich find das Bild von Beths Fuß so geil. *g* Auf was für Ideen manche Leute kommen...

Danke fürs Posten.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 05.01.2009 21:32
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich find die Schuhe geil und das Nummernschild. *g*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.02.2009 22:14
von Feniray • 844 Beiträge

Auf einem der Bilder ist Duane Lee aber doch drauf, bin ich der Meinung... Mit Dog zusammen.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.02.2009 23:37

Nein, du irrst dich nicht Feni, bei dem zweiten Schwung Pics ist DL dann mit zu sehen... nur bei den ersten, da war er aus irgendeinem Grund nirgends drauf. Egal. Er war dabei. *g* Und an diesem Tag scheint auch ein Teil der neuen Promo-Pics entstanden zu sein, wenn man von den Klamotten ausgeht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen