photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dog mit Fans

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 15.04.2009 13:03
von Feniray • 844 Beiträge

*wahahahah* Dieses Leichen-Foto *lol*
Lustig find ich auch das letzte Foto im gleichen Beitrag. Dog macht brav Hang Loose und der Kerl
Metal Alter

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 22.04.2009 18:54
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das dürfte ein Bild von gestern sein, denn meiner Meinung nach trägt Dog da das Hemd, dass er auch in dem Nachrichtenvideo anhat, in dem über die Schüsse berichtet wird.

Schlechte Quali - sieht nach Handyfoto aus.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 24.04.2009 21:42

Und wieder ein Bild aus Hawaii, k.a. wie alt, vermute aber einigermaßen aktuell. Vielleicht als sie kürzlich nach Colo abgeflogen sind? *g*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 24.04.2009 21:52
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ja, ein lachender Dog, so ist er mir viel lieber. Macht ihn viel sympatischer. Woher weißt du eigentlich immer was die gerade machen oder wo die sind Kiwi? Du bist heimlich mit denen befreundet und verschweigst uns das oder?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 24.04.2009 21:58

*g* Schön wär's, weil dann hätt ich ja guten Kontakt zu DL. ^^
Nein, das sind meist Vermutungen von mir. Grad bei dem vorletzten, unscharfen Bild - der Typ, von dem das ist, wohnt in Colorado. Plus neu hochgeladen plus scheinbar gleiches Hemd wie in den Nachrichten-Vids - da lag die Vermutung nahe, dass es rund um die Schießerei entstanden sein muss.

Und das von vorhin ist auch neu hochgeladen, ob die Fenster im Hintergrund der Flughafen sind weiß ich nicht, aber da die Jungs Leis um den Hals haben und man die (zwar nicht schonmal grundsätzlich, leider) bei der Ankunft bekommt und Dog jetzt in Colo ist... hab ich halt wieder vor mich hin spekuliert.

Manchmal steht bei den Pics auch dabei, wann wo und warum genau. Oder bei interessanten Dingen (wie dem Schussel Leland) fragen wir auch mal nach, bekommen aber nicht immer Antwort.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 24.04.2009 22:03

Danke, das du mir das erklärt hast! Also seid ihr gute Detektive Findet doch mal Telefonnummer und Adresse raus Ich meine natürlich die privaten

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 01.05.2009 13:56

Ach nee, lassen wir ihnen doch wenigstens privat ihre Ruhe. ^^

Okay, wieder ein Sammelsurium.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 01.05.2009 14:51
von Feniray • 844 Beiträge

OMG, Dog mit schwarzem T-shirt, das tatsächlich nur einen Rundhalsausschnitt hat
Ha, auf den zwei Bilder, die etwas unscharf ist, ist der Held der Lila Hemden zu sehn... da würd ich fast drauf tippen, dass die schon etwas älter sind.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 01.05.2009 21:28

Ich find Dogs Outfit auf dem zweiten Bild zum schreien! Diese Hose und dann noch grünes Shirt *brrrr* Nett find ich das mit den zwei Frauen und den Kindern. Kinder passen einfach zu der Familie. Is einfach so!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 04.05.2009 09:47
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man Dog´s Hose auf dem 2. Bild ist ja mal wieder mega hässlich! Also wenn er da nicht zum Training ging/war ich würd ihn ja so nicht ausser Haus lassen.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 06.05.2009 07:20
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich find da sind mal echt ein paar schöne Bilder von Dad dabei. Danke Kiwi!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 06.05.2009 10:32

Schöne Bilder von Dad? Des, verheimlichst du uns was???? Stell mir sofort deinen großen Bruder vor! :hangloose:

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 06.05.2009 12:54

Nö! Der ist mein Geheimnis. Ich bin da sehr anspruchsvoll, aber vielleicht wenn du ganz lieb bist darfst du mal mit zum Bowling kommen, wenn sie mich wieder besuchen.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 06.05.2009 13:03

*auf die Knie fall und bettel* Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte stell mich DL vor.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 06.05.2009 13:23

Na gut, wenn du so bettelst dann will ich mal nicht so sein. Wenn sie das nächste Mal kommen werd ich dich mitnehmen. *fg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen