photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Die Crew mit Fans

in Die Crew (Pics) 28.06.2009 23:32
von Feniray • 844 Beiträge

Das konkret glaub ich tatsächlich nicht, aber Bilder, die ziemlich ähnlich sind, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht trügt

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 01.08.2009 23:20
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Dog und Justin in Denver. Glaube nicht, dass die Pics allzu alt sind.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 12:22
von bfee • 594 Beiträge

Also Justins Gesicht nach zu urteilen -und Dogs Wallemähne- ist das nicht älter als ein Jahr... würde ich jetzt mal ganz spontan sagen... Ich wusste gar nicht, dass Justin noch "dazu gehört"... also zur Familie ist klar, ich meine eher zur Crew - sonst würds ja nicht solche Pix geben, denke mal das war auf nem Event oder so?!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 14:50

Dem Ketchup auf dem Tisch hinter denen nach wohl eher mal beim Essen... und da Justin mit seiner Frau ja in Colorado wohnt, haben die sich vielleicht einfach mal getroffen. Oder es ist ganz aktuell und er musste mal für Lyssa einspringen??? Wobei, mit der Prothese... hm...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 15:51
von bfee • 594 Beiträge

Oder er arbeitet wieder für Dog, aber dann eben nur im Büro und die haben sich kurz getroffen um vielleicht einen Fall zu besprechen oder so.
Ich glaube nämlich nicht, dass Dog ihn nochmal mit auf Jagd nimmt... also ich würds nicht tun

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 17:24

Nein? Ich würde ehrlich gesagt nicht mal mehr mit ihm zusammenarbeiten... Mr. Supertoll.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 17:59
von bfee • 594 Beiträge

Ja gut, es ist Justin - da kann man nur lästern, aber am Ende muss er ja selbst wissen, wie er sich präsentiert... dafür haben wir was zu lachen (ich denke grad an die Aktion, als die Jungs die Pfefferspray-Kugeln auf ihn abgeschossen haben)
Sag mal, kann es sein, dass Justin ein Mikro am Hals hängen hat??? Würde ja dann doch bedeuten, dass er wieder dabei ist.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 18:31

Scheiße, du hast Recht. Also ist er definitiv in einer der kommenden Folgen zu sehen! Ich hoffe ja nur im Rahmen eines Familientreffens und nicht als Mitarbeiter...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 20:18
von bfee • 594 Beiträge

Najaaaaa, wenns nur ein Familientreffen wäre, dann wär das schon früher gewesen oder?! Vor allem wenn das Stoff für eine neue Folge ist, dann würden die doch keine Pix machen lassen, wo man sehen kann, was darin vorkommt....
Und die sind ja jetzt schon eine Weile in Colorado unterwegs... hm... wobei wir dann Justin schon öfter hätten sehen müssen, es sei denn, er ist erst ab Staffel 6 wieder dabei... A&E wie wärs mit n bissle Aufklärung?!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 06.08.2009 01:22

Mh, Justin sieht meiner Meinung nach ziemlich fertig aus auf den Bildern. Als wäre er ziemlich abgekämpft und down. Ich find, er hat so einen traurigen Ausdruck in den Augen... Vielleicht hat er da mit seiner Frau mal wieder On/Off praktiziert.

Ich weiß nicht, ich mein, ich mag Justin jetzt auch nicht sonderlich. Aber auf den Bildern wie gesagt, tut er mir fast leid.

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ihn mit auf die Jagd genommen haben. Ich mein, ich erinner mich, dass mein Onkel, der ja eine ähnliche Amputation hatte, nicht schnell treppen steigen konnte, geschweige denn rennen...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 03.09.2009 01:46

Ein relativ aktuelles Bild... *seufz* Ich find er sieht mal wieder legga aus. Dieser Arm... (man sieht ja nur einen *g*)
Aber generell sieht DL da schlanker aus, oder täuscht das?

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.09.2009 00:43

Liegt vielleicht daran, dass das Shirt ein bischen schlabberlicher ist, außer an den Oberarmen, alter Falter, da könnt ich glatt zu sabbern anfangen. Aber das überlass ich Euch. Ich wende mich dem Kerlchen rechts im Bild zu

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.09.2009 00:50

Ich meinte vom Gesicht her Feni.... das wirkt iwie schlanker.

Aber um den Bezug zum Lele-Bild mit der Tussi herzustellen - falls das hier vorher aufgenommen wurde, hat sie von DL gelernt, wo die Hand hingehört. *g* Das sieht doch aus, als ob der ihr an den Hintern fasst. ^^

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.09.2009 00:56

Stimmt... diesmal tut er's...

Vom Gesicht her, ich weiß nicht. Ein bischen vielleicht.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 09.09.2009 23:23
von bfee • 594 Beiträge

DL sieht wirklich gut aus auf dem Pic! O.O
Muss ich jetzt mal ehrlich sagen und ja, er wirkt schlanker und mein Güte... muskolös isser ja... :hangloose:
Aber ich steh einfach auf dieses verschmitzte Lächeln des kleinen Mannes auf dem Foto.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen