Das ist zwar auch schon älter, um genau zu sein von Weihnachten 07, aber ich find's lustig. *g*
Zitat
Top 5 der Dinge, die Dog der Kopfgeldjäger zu Weihnachten möchte
Von B.J. Crock, veröffentlicht am 3. Dezember 2007[/size]
Wenn Sie neulich die Nachrichten gelesen haben, wissen Sie, dass Dog der Kopfgeldjäger, diese übersprudelnde, Vokuhila tragende, Tränengas bestückte Mode-Platte, angeblich jemanden mit dem N-Wort tituliert hat und damit eine landesweite Debatte und einen nationalen Notfall ausgelöst hat.
Vergessen Sie die Tatsache, dass er die Person die ihn verfolgte mit dem N-Wort titulierte, denn das war nicht einmal eine gute Ausrede für seine Frau Beth, eine Ballon tragende, Tränengas bestückte Mode-Platte, die nun über das D-Wort nachdenkt.
5. Ein Elektroschock-Gewehr. Er hat nur Tränengas, obwohl die Art wie er es bei sich trägt einem großen Gewehr gleicht. Ich denke, ein Elektroschocker würde den Job effizienter machen, obwohl er bei jedem Fall auf die Sanitäter warten müsste.
4. Ein weiterer Schauplatz. Können Sie sich diesen Kerl in Texas vorstellen? Wie ist es mit Montana? Oder Maine? Er könnte hinein passen. Für echten Spaß könnten Sie ihn nach Detroit oder New Orleans schicken.
3. Seine Show auf einem anderen Sender. Wenn er seine Sache zu Showtime oder HBO umziehen könnte, so könnte er sagen was immer er will und hätte einen kleinen Spielraum für Auswirkungen. Dazu könnte seine Frau mehr Haut zeigen, was die Quoten innerhalb einer Minute auf einen Höchststand von einer Million Prozent treiben würde, vor allem in dem Bereich in dem seine Show meistens gesehen wird, und dass ist auf Campingplätzen und Bikerhöhlen.
2. Wut-Management-Kurse. Wenn Sie jemals Dog bei der Arbeit beobachtet haben, sieht es aus als ob die Adern in seinem Nacken aus seinem Kopf platzen würden und die Person angreifen, die er verfolgt, es sei denn sie wären von weiblicher Verführung.
1. Jemanden von der weiblichen Verführung. Wenn Sie jemals Dog bei der Arbeit beobachtet haben – es sieht aus, als ob der Vorsprung in seiner Hose die Person, die er verfolgt, attackieren würde. Und das hat er bereits, wenn man bedenkt, dass er achtzehn Mal verheiratet war und Kinder in jedem Staat der USA haben könnte, einschließlich Alaska. Ich hätte mir zwei Vorderzähne für den alten Kerl wünschen können, aber er hat bereits eine ganz feine Reihe von Verblendungen.
[size=75]Quelle