photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Garry Chapman

in Rest of Family (Pics) 07.06.2010 12:48
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Vielleicht verwächst es sich noch....zuerst in die Breite, dann in die Länge?!?!
Unser Nachbarsjunge war auch moppelig...bis er in die Pupertät kam und die Mädchen kamen

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 07.06.2010 13:31
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich kann mir schon vorstellen das sich das in der Teenagerzeit verflüchtigt. Machen ja auch alle fleißig Sport in der Familie.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 18.07.2010 14:45
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Weitere Bilder aus Moons Facebook-Album, diesmal von Garry.

G'boY RIP'n it hawaiian stYle ...even tho in da Mainland You nevah 4get Yo aina

da crazY kine boYz
Mehr zu dem Typen gibt's in nem separaten Tread. *g*

g'boY ... wait'n 4 the switch off ... I'M READY!

like hiz daddY

G'boY @ ft'ball practice ... given me da eYe

it wuz FREEZE'n bY the end ov the daY ... g'boY cuddling w/mama

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 13.10.2010 19:08

Quelle: Facebook

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.01.2011 02:44
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Hab auch noch welche von der tour natürlich von der episode und ich muss sagen wenn einer nicht schön ist dann ist es garry er sieht voll bös aus dann das moppelige und so weiter, ich hoff nur das beth irgendwann mal merkt was sie da zulässt.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.01.2011 22:39

Schaut euch mal das Bild von Garry an, wo er den anderen als Surfboard mißbraucht.. Ist das in dem Spiegel etwa Beth?

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 12:48

Ich dachte zuerst du hättest dich versehen, aber es könnte wirklich sein, dass es Beth ist!

Mir kommt Gary immer unsympathischer rüber. Glaube er kommandiert andere Leute gerne rum, schon allein wie er auf dem Typ steht und so macht als surfe er.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 14:11

vielleicht sagt er ja auch ich hol mein daddy wenn du nicht mitmachst!

ich denke mir mit dem wirds noch probleme geben. von vorne bis verwöhnt und der kleine garry boy, das gibt noch stress.
wehe ihr verrät beth was ich denke.

sie lässt jetzt zuviel durchgehen, weil sie wahrscheinlich angst hat ihn auch zu verlieren wie dominic und deswegen darf er alles. so stell ich mir das grad vor wies da läuft.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 15:36

Er ist ihr kleiner Prinz und darf alles... und wird dabei zum eingebildeten Kotzbrocken. Nee, neee, den dürfte ich nicht in die Finger kriegen, der würde sich WUNDERN!!! Ich mag ihn auch nicht, den verwöhnten Mamas Liebling.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 16:44

japp so seh ich es leider auch. und das bekommt sie nun auch nimmer raus, dafür ist es zu spät und sie hat dann später probleme.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 17.01.2011 20:53

Ich denke auch das sie sich da einen kleinen Macho- Prinzen großzieht. Vielleicht hat es auch damit zu tun das sie wie viele berufstätige Frauen ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Kindern hat und drum an den falschen Stellen Ja sagt. Einen Gefallen tut sie sich und dem Jungen damit auf keinen Fall und erst ihrer zukünftigen Schwiegertochter.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 19.01.2011 12:53

Schön, dass ihr das auch so sieht!

Gott das arme Mädchen, das später mit ihm zusammen ist. Die wird bestimmt von Beth erst mal auf Herz und Nieren geprüft .
Nicht dass Gary am Ende noch Drogen nimmt, weil er plötzlich mit den falschen Leuten zusammen ist? Vielleicht ist er ja später in so ner "Reichen-Clique" und fährt von einer Party zur nächsten....
Ist das nicht oft der Werdegang von reichen kleinen Kids, die schon früh im Rampenlicht stehen?

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 19.01.2011 15:20

japp diesen werdegang mit den partys und so gibt es oft und da sind auch drogen an der tagesordnung!

die frau von garry wird es sehr schwer haben, da haste recht. ich möchte es jedenfall nicht sein.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 19.01.2011 15:36

Wahrscheinlich wird er sich erst mal durch die Mädchen durchprobieren. Ob er überhaupt eine richtige Ausbildung machen wird? Wahrscheinlich eher nicht, der wird sich schön auf dem ausruhen was die anderen vor ihm erschaffen haben. Vielleicht täuschen wir uns ja auch alle.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 19.01.2011 16:54

Oh ja - seine Freundin kann einem Leid tun. Beth ist garantiert keine gut genug für ihren kleinen Liebling von daher hat doch da eh schonmal jedes Mädel verschissen.

Ich glaube allerdings weniger, dass er keinen Beruf lernen darf (und da gibt's eh nur einen, der in Frage kommt - Kopfgeldjäger!). Da wird Dog was dagegen haben. Überlegt mal, wie er Lyssa angegangen ist ('du willst essen? - dann arbeite!'). Allerdings wird ihm die gute Bethie-Mama immer ne Extrawurst gewähren und er wird sich garantiert von Anfang an als Chef aufspielen und alles besser wissen.

*rofl* Vielleicht ist seine Körperfülle da doch net so schlecht. Wenn er sich richtig rund futtert, kann er seine Flüchtigen überrollen.

Und wisst ihr, wie die Show dann irgendwann mal heißen wird, wenn Dog aussteigt? Dann steigt Garry ein und der Titel wird sein 'Garry, Sohn von Beth, Kopfgeldjäger'.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen