photo Banner_Dog_eu.jpg

New York: Airbus stürzt in den Hudson

in News allgemein 15.01.2009 23:49
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das ist schon spektakulär und die Passagiere hatten wirklich Glück im Unglück... Ich hab es auf der Heimfahrt von der Aquagym im Radion gehört und irgendwie kamen bei 'Flugzeug - NY - Absturz' sofort wieder die Erinnerungen an den 11. September hoch... aber 'zum Glück' scheint es 'nur' ein Unglücksfall gewesen zu sein und alle Passagiere kamen mit dem Schrecken davon.

HIER ist mal einer von vielen Berichten, falls jemand was lesen möchte.

nach oben springen

RE: New York: Airbus stürzt in den Hudson

in News allgemein 16.01.2009 10:15
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Kiwi mir ging es gleich! Ich war grad auf dem Weg zur Arbeit und dachte ich hab mich verhört! Aber GsD ist ja niemanden was passiert. Im Radio sagten sie grade der Pilot ist der neue Held NY´s!

nach oben springen

in News allgemein 16.01.2009 10:29
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Funny, das hab ich auch gehört. Ich hoffe nur, dass sich nicht noch iwie herausstellt, dass er vielleicht doch einen Fehler gemacht hat, der zu dem Absturz führte....

Bin ja mal gespannt, wie sie das Flugzeug wieder aus dem Fluß kriegen wollen.

nach oben springen

in News allgemein 16.01.2009 10:30
von Jeni • 58 Beiträge

Ich habs im Radio gehört und musste erstmal schlucken.
Schon erschreckend wie schnell die Erinnerungen an den 11. September wieder hochkamen.

Meine Hochachtung an den Piloten der mit seiner Ruhe und Geistesgegenwärtigkeit dafür gesorgt hat das nichts schlimmeres passiert ist.
Wieviele Piloten behalten in solchen Situationen schon die Nerven und legen eine Wassernotlandung hin?

LG die Jeni!!

nach oben springen

in News allgemein 16.01.2009 16:12
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Also so wie sie es immer sagen sind Vögel schuld daran! Ich denke nicht das er was falsch gemacht hat! Aber da hast du schon recht man weiss es ja nicht wirklich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen