photo Banner_Dog_eu.jpg

Beths Oberweite

in Beth Chapman 16.01.2009 00:10
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Funny brachte es in diesem Tread auf den Punkt und ich dachte, ich mach mal einen (nicht repräsentativen) Bildervergleich. Ganz unten rechts hab ich die neuesten Bildchen eingebaut und da hat sie echt verdammt wenig Oberweite, wenn man sie mal mit den anderen Pics vergleicht.

Und hier mal noch zwei Profil-Pics aus der Wedding-Epi:

Meine persönliche Meinung dazu: Ich denke, es bestätigt, dass sie nichts hat machen lassen. Silikon würde ja bei Gewichtsverlust da bleiben, dann dürfte ihr Busen nicht 'schrumpfen'. Wobei im ersten Bild der Vergleich der Pics oben links und unten rechts eht krass ist.

nach oben springen

RE: Beths Oberweite

in Beth Chapman 16.01.2009 08:00
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich denke das es einfach nur darauf ankommt was sie drunter trägt, also ob eine Corsage oder einen BH oder vielleicht sogar gar nichts.

nach oben springen

in Beth Chapman 16.01.2009 10:19
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Na ich weiss nicht! Wenn man abnimmt fängt dann nicht auch das Silikon an zu hängen? Vielleicht hat sie sich ihn ja verkleinern lassen wenn sie was gemacht hat!
Aber es stimmt schon er kann echt sein. Aber dann hat sie jetzt nur mehr Schläuche drann und ich wette das ihr das auch nicht passt! Und hier sprich ich aus erfahrung weil die Freundin meines Cousins hatte auch möder Hupen und ich auch! Seit wir so viel abgenommen haben ist es total schlimm. Bei mir gehts zwar noch aber bei ihr ist nichts mehr ausser Haut.

nach oben springen

in Beth Chapman 16.01.2009 10:33

Also ich weiß es echt nicht.... dieses Bild oben links, das ist echt heftig. Meint ihr, da hat sie nichts drunter?
Manchmal sieht man ja geradezu, wie der Busen über den BH quillt bei ihr.... mal gucken ob ich iwo so'n Bild finde, damit ihr seht was ich meine. Da hat sie dann sicher kräftig gepusht.

nach oben springen

in Beth Chapman 16.01.2009 14:06
von Jeni • 58 Beiträge

Meinst Du so was hier; Kiwi??

Es gibt allerdings Bilder aus der ersten Staffel wo es noch mehr rausquilt.

LG die Jeni!!

nach oben springen

in Beth Chapman 16.01.2009 14:43

So ungefähr.... manchmal sieht man unter dem Shirt genau, wo der BH oder die Corsage aufhören, denn oberhalb dieser Linie 'quillt' es auf einmal, da ist dann so'n richtiger Wulst. Ich werd heut Abend mal gucken, ob ich ein Pic finde. Im Mom ist wieder Mamas Taxi und Bespaßungsprogramm angesagt. Warum gibt es mich nur einmal???

nach oben springen

in Beth Chapman 18.01.2009 15:59

Weil die Welt dich zweimal nicht verkraftet. *fg*

nach oben springen

in Beth Chapman 18.01.2009 17:32
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Wow, der Unterschied zwischen den Bildern ist echt krass!

Aber ich glaube fast nicht, dass es alleine vom Abnehmen kommt. Das müsste dann total hängen, auch wenn sie viel Sport machen würde. Es wäre ja möglich, dass sie sich einer Brustverkleinerung unterzogen hat. Vielleicht hat sie ja auch Probleme mit dem Rücken bekommen, was mich bei dieser Größe nicht wundern würde.

nach oben springen

in Beth Chapman 20.01.2009 13:17
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ha gestern bei der Folge wo sie zum Radiosender gingt war es ja auch krass! Da hat es ihre Hupen überall rausgedrückt! Habt ihr das gesehen?

nach oben springen

in Beth Chapman 21.01.2009 07:54

Ja und der Typ meinte er hätte noch kein Shirt an einem gemacht wo es sich so stark bewegt. *fg* Das ist aber auch ein Zeichen das alles echt ist, weil Kunsthupen sind ja steif!

nach oben springen

in Beth Chapman 21.01.2009 09:36
von Jeni • 58 Beiträge

Kunsthupen!!!!!!!!!
Ich lach mich hier grad weg, Des, den Begriff kannte ich auch noch nicht. *lol

LG die Jeni!!

nach oben springen

in Beth Chapman 08.02.2009 13:31
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Beth hat aber auch ne ganz schöne Oberweite. Ich glaube schon das die echt sind. Beneiden tue ich sie dafür nicht.

nach oben springen

in Beth Chapman 27.02.2009 18:29
von bfee • 594 Beiträge

Also, es kommt tatsächlich immer darauf an, was man drunter trägt...ich rede da echt aus Erfahrung.
Ich glaube, dass die da nix hat machen lassen und mir war iwie klar, dass da schon was verloren geht, wenn sie abnimmt. Das war ja quasi ihre größte Fettreserve *fg (ich darf das sagen, ich weiß wovon ich rede....hehe)

nach oben springen

in Beth Chapman 07.05.2009 21:17
von Claudi • 143 Beiträge

das erste bild oben links ist ja mega krass! Das sieht aus wie Luftballons! Da wo sie so abgenommen hat das Bild mit dem grünen Tshirt, da ist sie soooooooooo hübsch!!

nach oben springen

in Beth Chapman 26.07.2010 21:40
von Quietschi • 280 Beiträge

Ich denke schon das sie was gemacht hat, ganz am Anfang in der aller ersten Folge sieht man das sie recht klein sind. Dann auf einma Megagroß und jetzt wieder kleiner ich denke sie hat sie wieder kleiner machen lassen. Denn solche riesen Dinger, schmerzen auch mit der Zeit!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen