photo Banner_Dog_eu.jpg

Das Haus der Chapmans auf Hawaii

in Pics rund um die Show 16.01.2009 12:17
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab hier mal ein Pic vom früheren Haus der Chapmans, in dem sie in Staffel 1 gewohnt haben... ich glaub inzwischen sind sie ja umgezogen.

Quelle: webshots

nach oben springen

RE: Das Haus der Chapmans auf Hawaii

in Pics rund um die Show 16.01.2009 14:12
von Destiny • 1.389 Beiträge

Die sind definitiv umgezogen, denn die lange Einfahrt die jetzt immer zu sehen ist passt einfach nicht zu dem Haus.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 11.03.2009 00:02

Ja, auch das 'auf dem Boden stehende Dach' ist nicht mehr zu sehen. Ist schon das alte Haus.
Ich hab nochmal ein Pic davon gefunden, sogar mit Dogs Jaguar. *g*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 11.03.2009 07:51
von Destiny • 1.389 Beiträge

Und man kann sich gleich noch die Gegend ums Haus angucken. *lol*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 18.03.2010 11:22
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Bei Google Earth konnte man ja das neue Haus sehen, man mußte nur "Dog Chapman House" oder so eintippen!!! Hab aber leider kein Google Earth mehr im moment, aber vielleicht hab ich das Bild noch irgendwo auf der Festplatte. Muss am WE mal suchen!
Da konnte man auch schön die lange Einfahrt und den größeren Pool sehen!

nach oben springen

in Pics rund um die Show 18.03.2010 15:42
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Das wär ja toll wenn du das Bild noch findest! Wär schon interessant zu sehen wie sie sich mit dem Haus verändert haben. Weiß man eigentlich wo die Jungs wohnen oder Lyssa? Hatte ja mal versucht was über Ana und DL rauszufinden, nachdem da ja so ein neuer Laden aufgemacht hat, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 22.03.2010 11:47

Ich gucke heute abend und werde mal schauen ob ich Google Earth mal installieren kann!
Ich hab Tucker einfach mal bei den "yellow pages" gegoogelt (naja den Rest auch, aber nur Tucker gefunden) und dann bei Google Earth auch gefunden, aber halt keine Garantie, dass es auch der richtige Tucker ist.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 23.03.2010 08:47

Hab geschaut und hab das Bild leider nicht mehr. Ist bestimmt letztes Jahr, als ich den totalen Laptopabsturz hatte, verloren gegangen.
Auf meiner Festplatte hatte ich es auch leider nicht mehr, aber dafür ne Sig und Ava gefunden

nach oben springen

in Pics rund um die Show 24.03.2010 18:44

Ich hab Google Earth auf dem Läppi und hab auch mal nach 'Dog Chapman House' geguckt, aber da kommt bei mir nix.... aber vor einiger Zeit stand DL mal mit Adresse im Telefonbuch und falls er nicht umgezogen ist, ist das hier sein Haus.

Gelegen im Gebiet von Hawaii Kai.

Ich hab auch mal nach Lyssa bzw. Bo gesucht im Telefonbuch und siehe da:

Gelegen in einem Wohngebiet zwischen Honolulu Downtown und Hawaii Kai.

Dann hab ich - ohne allzu große Erwartungen - auch mal nach Leland gesucht im Telefonbuch und oh Wunder - einen auf Big Island gefunden. Allerdings ist es hier etwas schwieriger, denn in Google Earth ist die Adresse iwie einfach mitten in der Pampa an der Straße lokalisiert... keine Ahnung also, welches es genau ist. Und interessant: Wenn das wirklich sein Eintrag ist, dann lebt er nicht in Kona, sondern etwas im Landesinneren, in Captain Cook.

Eventuell ist es das linke der Häuser... das könnte doch glatt ein Hummer sein, der da steht, oder? *g*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 25.03.2010 11:03

Super!!! Klasse gemacht!!! Ich hatte bei Leland immer nur ne Adresse von nem Center oder Gym gefunden!!!
Mit ein wenig Phantasie sieht man auch den Hummer von Leland !!
Dann sind Lyssa und DL ja fast Nachbarn und weit zu Dog ist es glaub ich auch nimmer!!!
Hat bestimmt einer den Link zu Dog´s Haus entfernt. Glaube ich hab das damals gefunden, als ich erst das Büro eingab und dann zeigte er mir noch ähnliche Treffer wo man unteranderem dann zu seinem Haus kam.
Aber schaue mal ob ich Google Earth installieren kann und geh dann wieder auf die Suche. Hab die Lage noch grob im Kopf.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 25.03.2010 22:47

Das wär cool, Cate! Dann wär die Sammlung vollständig. *g*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.03.2010 01:04

Ich hab es !!!
Wusste doch dass ich die Hausform immer wieder erkennen würde!!!!
Leider hab ich es bei meinem neuen Photoshop noch nicht richtig geschnallt wie man nen farbigen Kreis oder Rechteck zieht....naja das Haus erkennt man!!!
Ob es auch wirklich das Haus ist, kann ich nicht hundertpro sagen, aber das war es damals, was Google anzeigte, wenn man dog chapman house eingab. Von der langen Auffahrt her könnte es stimmen und auch von der Lage des Pools.

Quelle: Google Earth

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.03.2010 12:41

Cool Cate, danke fürs Suchen! Ist das auch in dem Wohngebiet Hawaii Kai? Ich glaub ja... meine mich zu erinnern sowas mal gelesen zu haben.

Wobei... warte mal... mir deucht... *ggg*

*lachflash*

Ich sterbe!!!!!!

Is nich wahr... *prust*

Ich glaub ich muss Soul umschreiben.....

*noch mehr lachflash*

Das Haus oben drüber, das stand neulich zum Verkauf.... also was heißt neulich. Als ich ein schönes Haus für Trish und DL gesucht hab... *rofl* Das ist genau das was ich ausgeguckt hab..... Ich schmeiß mich weg...

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.03.2010 14:59
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Toll, das ist echt interessant was ihr da gefunden habt! Ist das Haus von Dog ne Villa? Gerade klein sieht es nicht aus und auch DL und Ana scheinen recht feudal zu wohnen! Am genügsamsten ist wohl Leland
Warum die Nachbarn von Dog wohl ihr Haus verkaufen wollen? Zu laut wenn Beth in Rage ist oder stört der Zoo den sie mittlerweile haben?

nach oben springen

in Pics rund um die Show 29.03.2010 08:30

Hahahaha Mensch ist das genial Kiwi!!!!!

Joah gell, klein ist das Haus wirklich nicht mehr, besonders wenn man es mit dem ersten vergleicht. Damals dachte ich zuerst das ist ein Scherz, als ich das Haus fand, aber dann hab ich in der Serie ein bisschen mehr drauf geachtet und es könnte stimmen. Die lange Auffahrt, der Pool, dann der Blick auf´s Meer!

Ich schau heute abend mal noch nach und sag dann Bescheid!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen