photo Banner_Dog_eu.jpg

Screens vom Luau-Special

in Screenshots der Show 20.01.2009 22:45
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Des hat gemeint, ich soll mal das Special screenen.... wenn sie das mal nicht bereut *hust* denn ich hab einfach nur draufgehauen und einen Riesenberg screens zusammengekriegt. Also... um was geht es. *g*

Ende Staffel 2 gab es ja in Amerika ein Special von Dog namens
For the Love of Dog.
Hier mal die Kopie meiner Übersetzung der Episodenbeschreibung auf der A&E-Homepage:

Zitat
Dog und sein Team versammelt sich für einen sehr speziellen „Dog-Stil“ auf dem hawaiianischen Luau, um die dramatischsten Festnahmen, wildesten Jagden und lustigsten Momente der Serie wiederzubeleben. Während sie ein traditionelles Luau-Fest vor den atemberaubenden Bergen und Stränden Hawaiis genießen, erinnern sich Dog, Beth und das restliche Team an ihre beliebtesten Momente aus den ersten beiden Staffeln der Serie. Diese Highlights umfassen alles von Dogs und Beths größten Kämpfen über ihre süßesten Make-ups bis hin zu den gefährlichsten Verhaftungen und komischsten Verbrechern – mit Pausen für Dogs bevorzugte „Dogismen“, Beths beste Ratschläge sowie den dümmsten Schabernack des Teams.

Ich hab jetzt darauf verzichtet, die einzelnen Fälle auch noch zu screenen, weil die kennen wir ja in- und auswendig. Dennoch ist es ein ganzer Haufen Pics geworden... und dummerweise sind sie auch zu groß, eigentlich hatte ich gehofft ich krieg immer zwei nebeneinander. Naja, es ist schon so...

Die Screens sind wie gesagt von mir gemacht und dürfen bitte nicht an anderer Stelle gepostet werden! Aber wenn ihr was dazu sagen wollt, dann nur raus damit. *g*

nach oben springen

RE: Screens vom Luau-Special

in Screenshots der Show 20.01.2009 23:28
nach oben springen

in Screenshots der Show 20.01.2009 23:37
nach oben springen

in Screenshots der Show 20.01.2009 23:45
nach oben springen

in Screenshots der Show 21.01.2009 08:03
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich finds so geil das wir es endlich mal sehen konnten! *freu* Dafür knutsch ich dich, du weißt warum!

Das ist einfach so genial! Ich hab so gelacht, Duane Lee und Leland sind einfach nur genial! Wie die beiden sich da ständig balgen. Aber ich finds auch toll das man so viel über die hawaiianischen Tänze und Sitten rausfindet. Alles in allem ist das einfach nur eine geil gemachte Folge!

Danke fürs Screenen. Da hast du dir echt ne Menge mühe gegeben.

nach oben springen

in Screenshots der Show 21.01.2009 10:26
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Kann auch nur danke sagen! Sind echt vielge super geile Bilder dabei! Gabs die Folge denn bei uns schon zu sehen?

nach oben springen

in Screenshots der Show 21.01.2009 10:37

Mühe gegeben beim Screenen? Das war noch der kleinste Teil der Übung. VLC an und dann nur noch Shift und S gedrückt... war keine gute Idee *lol*. Hatte insgesamt über 1400 Screens (allerdings waren da auch die Fälle dabei) - das Aussortieren war dann deutlich schlimmer. Dafür war ich aber gut, ne. ^^ Sind 'nur noch' 384.
Und du weißt doch - immer wieder gern.

Funny, nein, das Special lief leider nicht in Deutschland und ich glaub auch nicht, dass wir es noch zu sehen kriegen werden. Ist ja schon älter.

Ich find's aber auch so geil. Habt ihr mal darauf geachtet, wie Duane Lee und Leland die Tänzerinnen angrinsen? *lol* Das haben sie echt gut geschnitten. Naja, und die Balgereien... :hangloose:
Von Beth und Dog gab's aber auch eine Menge tolle Pics, muss ich sagen. Und die schwangere Davina ist auch nett zu sehen.

nach oben springen

in Screenshots der Show 21.01.2009 10:58
von Destiny • 1.389 Beiträge

Stimmt die schwangere Davina ist schön zu sehen und das ist mal so eine Folge die wirklich toll ist weil sie da alle entspannt sind und wirklich ausnahmslos albern.

Ach ich knutsch und knuddel dich mal zu Boden. Wenn ich dich nicht hätte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen