Leland, der Schussel?!
in Leland Chapman (Pics) 27.01.2009 15:22von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
*lol* Ich hätt mich ja grad kringeln können, als ich bei diesen Fanpics noch diese beiden Bilder mit folgendem Zusatz gefunden hab:
'Lelands Tasche, die Kev am Straßenrand gefunden hat.'
Quelle
Ist das nicht der Hammer? *rofl* Was hat er da nur gemacht, dass er aus den Schuhen gehüpft ist und alles stehen und liegen ließ? Und warum hat er Beths Handschellen dabei? Fragen über Fragen....
Erstmal vorab: Die Erklärung zu den Bildern und alles was dazu gehört darf nicht kopiert und an anderer Stelle veröffentlicht werden!
Also, wir waren natürlich etwas neugierig. Und da die Person, von der die Pics sind, auch andere Bilder von Hawaii hat, hab ich sie mal angeschrieben und nachgehakt. Bereits bei der zweiten Mail wurde das Geheimnis um den Fund der Tasche gelüftet.
Hier mal die "Übersetzung" von unserem Geplaudere:
Wir fuhren die Straße entlang und dann lag da mitten auf der Straße eine Tasche. Mein Bruder also rechts ran und wir die Tasche eingesammelt, die vom Pfefferspray im übrigen eingedeckt war. Als wir zu Hause waren, haben wir reingesehen um den Besitzer ausfindig zu machen. Dabei fanden wir ein Notizblatt mit den ganzen Producern der Show "Dog the Bounty Hunter". Am nächsten Morgen riefen wir dann bei Da Kine Bail Bonds an und Leland ging ran. Als wir von der Tasche erzählten, meinte er, das sei seine und er war froh, dass wir uns gemeldet hatten. Wir verabredeten uns dann mit ihm um ihm die Tasche vorbei zu bringen. Wir bekamen dann sogar einen Finderlohn in Höhe von 250 Dollar. Mit diesem Geld ließen wir uns dann alle drei tätowieren. Nicht nur das... nein, ich durfte auch Leland kennen lernen.
RE: Leland, der Schussel?!
in Leland Chapman (Pics) 09.02.2009 20:57von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Vielen, vielen Dank fürs Nachfragen Jaz, ich find's echt göttlich.
Da liegt ne herrenlose Tasche auf der Straße, die einen vor lauter Pfefferspray die Tränen in die Augen treibt und entpuppt sich als Eigentum von Leland.... Aber echt spendabel, der Junge... bin mal gespannt, ob du noch erfährst ob er ne Erklärung geliefert hat wie die Tasche da hinkam. *gg* Und was Beth wohl gesagt hat, als er ihr beichten musste, dass er ihre tollen pinken Handschellen verloren hat. *lol*
Vielleicht hat er ja nur deswegen die 250 Kröten springen lassen, dass er genau DAS nicht machen muss *lol*
Gottchen, ich kann mir das bildlich vorstellen. Leland ist schon dabei Beth's Nummer zu wählen um zu beichten und dann klingelt sein Telefon und er bekommt die Meldung "Junge, wir haben deine Tasche" und ihm fällt sprichwörtlich ein Stein vom Herzen.
So, mich hat natürlich interessiert, wie man so "doof" sein kann einfach seine Tasche mitten auf der Straße zu verlieren oder gar zu vergessen, ohne das ganze überhaupt zu merken. Außerdem wollte ich auch wissen, was es mit den pinken Handschellen auf sich hat.
Ich hab dann auch ne Antwort bekommen.
Sie haben wohl nen Flüchtigen gejagt und alles war ein bisschen hektisch. Leland hat sich umgezogen und seine Tasche auf die Ladefläche seines Trucks geschmissen, aber die Klappe dann nicht hoch gemacht. Als er dann davon gebraust ist, war er wohl ein bisschen schnell, denn die Tasche ist runter gerutscht.
Bezüglich der pinken Handschellen: Die Leute, die die Tasche gefunden haben, fanden das auch ein bisschen merkwürdig, haben aber dann doch nicht weiter nachgefragt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |