photo Banner_Dog_eu.jpg

Diverse!

in Leland Chapman (Pics) 27.07.2008 17:08
von Destiny • 1.389 Beiträge

Quelle: photobucket.com

nach oben springen

RE: Diverse!

in Leland Chapman (Pics) 27.07.2008 17:19
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das hier ist ein ziemlich neues Bild und wie man sieht, hat er sein Tattoo erweitert.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 27.07.2008 17:48
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich find nicht schön das er das so weit gemacht hat das Tatt! ich mags nicht.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 30.07.2008 14:04
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Wenn man so weiterscrollt,dann bemerkt man erst,dass das Tattoo gewachsen ist...aber das jetztige oder besser gesagt wie es jetzt aussieht...naja...geschmackssache...aber irgendwie zu bunt und zu viel Wirrwarr...

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 30.07.2008 17:19
von bfee • 594 Beiträge

Naja, vorher kam mir sein Tat so unabgeschlossen vor, jetzt ist der Ärmel endlich komplett. Und die Highlights zwischendrin lockern das ganze echt auf. Aber das ist ja alles Geschmackssache. ^^

Ich hab mich nimmer eingekriegt, als ich das Pic von Lele vor der Heckklappe (ich vermute mal) seines Hummers gesehen habe. Das sieht zum schießen aus. Sorry, aber da wirkt er echt verdammt klein!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 30.07.2008 18:19
von LadySunshine • 1.389 Beiträge

Meinst du das, wo er auch noch so hoch guckt,als würde er denken :'Wie komm ich da jetzt ran?' ?

Also wenn das meinst,dann muss ich dir recht geben.Man merkt ja nicht oft,dass er so klein ist,aber da wird das echt deutlich.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 30.07.2008 20:49
von bfee • 594 Beiträge

Hehe, genau das Pic meine ich. Kann mal jemand ab in den Fun-Breich huschen, Lele ne Sprechblase verpassen und des on stellen? Das ist einfach zu lustig. ^^

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 03.08.2008 22:53
von susisum • Besucher | 33 Beiträge

Also wirklich 100%ig toll finde ich das Tatt auch nicht. Allerdings gibt es schlimmeres. Zum Beispiel wenn er sich den anderen Arm auch noch komplett zupflastern würde... das wäre in meinen Augen absolut too much

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 03.08.2008 23:17
von bfee • 594 Beiträge

*erstmal neidisch auf Susis Ava und Sig starre*

Also von mir aus könnte der sich den anderen Arm auch komplett tätowieren, wenn er schon dabei ist. *flöt*
Ich steh halt einfach zu sehr auf lecker tätowierte Kerlchen. ^^

Siehste Kiwi, das wird nix mit DL.

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 04.08.2008 11:20
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Also ich denke wenn man Leland nie gesehen hat denkt man wat hat der denn für nen komischen Pulli an mit nur einem Ärmel! Also ich bin der Meinung das es jetzt genug sein sollte der kann doch nicht einfach seinen ganzen Körper so verstecken!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 04.08.2008 13:42
von bfee • 594 Beiträge

Der versteckt ihn doch nicht, der dekoriert nur! ^^

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 04.08.2008 14:54
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ja aber zuviel Decko sieht dann ja auch aus wie Kirmes! Vorallem wenn es immer bunter wird!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 04.08.2008 17:17
von bfee • 594 Beiträge

Hm, also Fasching aufm Arm ist nicht so gut, aber wenn er auf dem anderen Arm alles schwarz/grau lässt, sehe das bestimmt gut aus.
Mir ist nur wichtig, dass der seine Hände nicht tätowiert. Das finde ich überhaupt nicht hübsch. ^^

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 04.08.2008 17:39
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Wow, erstmal vielen Dank für die vielen tollen Bilder! Ich bin hier ganz aus dem Häuschen. Hier sollte jetzt eigentlich ein "Sabber-Smilie" stehen.

Was Leland`s neues Tattoo betrifft, bzw. die Erweiterung, kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Eigentlich finde ich schwarz-weiß Tattoo`s schöner, weil man sich irgendwann an der Farbe satt gesehen hat. Aber an Leland find ich`s geil!

nach oben springen

in Leland Chapman (Pics) 10.12.2008 16:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen