photo Banner_Dog_eu.jpg

Neue Bilder von A&E zur 6. Staffel!

in Die Crew (Pics) 29.01.2009 16:46
von Destiny • 1.389 Beiträge

Es gibt auf der A&E Seite neue Pics!

nach oben springen

RE: Neue Bilder von A&E zur 6. Staffel!

in Die Crew (Pics) 29.01.2009 20:55
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

WOW sag ich da nur! Wobei - für wie blöd hält A&E uns eigentlich? Das ist nicht Staffel 6. Die wollen uns doch wohl nicht weißmachen, dass Staffel 5 nur aus 6 Episoden bestand. Das. was sie uns als 5 verkauft haben (und noch mit Tim und altem Intro war) haben sie ja inzwischen auch als 4 gelistet - und ich wette, dass es mit den Folgen genauso läuft. ^^

Jetzt aber mal zu den Pics. Beth sieht hammergeil aus (außer mit den Heidi-Zöpfen ) und DL.... *schmacht* Vor allem das Bild mit Leland und seinem Dad, da grinst er so süß. Und Leland... was macht er auf dem Bild nur, wo er so kritisch guckt?

Aber die beiden Porträts von Dog sind ja grauenhaft. Die sind doch retuschiert, das sieht man.

Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön, dass du die Pics gefunden und gepostet hast! Damit hast du mir ja glatt meinen Feierabend nach 10 Stunden arbeiten versüßt. ^^

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 30.01.2009 07:18

Also das mit Duane Lee und den anderen, da sieht er eher aus als ob ihm das was sein Dad mal wieder von sich lässt nervt. *g*

Ja und Leland, keine Ahnung was er da macht, aber scheinbar muss er sich extrem Konzentrieren. *gg*

Und Beth sieht wirklich klasse aus! Zu Dog sag ich nix...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 30.01.2009 12:34

Ich glaub, die Pics bei denen DL mit dabei ist, Beth nicht die Heidizöpfe hat und Leland hellblau trägt sind am 15.7.08 entstanden, weil sie da halt alle das gleiche tragen wie auf den Pics, die wir da haben.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.02.2009 19:30

Also - es ist noch Staffel 5, denn A&E listet die Episodenbeschreibungen weiter unter 5. Die halten uns echt für blöd... oder sind wir schlauer als die Amis?

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 03.02.2009 07:06

Keine Ahnung. Vielleicht senden die noch ein paar unter 5 und dann 6?

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.02.2009 22:38
von Feniray • 844 Beiträge

Meine Güte, Beth sieht zwischendrein gar nicht aus wie sie... da bekommt man fast den drang, sie zu packen, zu schütteln und "Was hast Du mit Beth gemacht?" zu schreien

Aber sonst schauen alle sehr gut aus Besonders Leland und DL *seufz*
Mir doch egal, aus welcher Staffel die Bilder sind, sie sind toll

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.02.2009 23:34

Glaub ich nicht, Des... sind viel zu wenig Folgen bisher in 5. *g*

Hat eigentlich mal jemand auf Beths Handschuhe geachtet? Ob die die Spitzen abgeschnitten hat, damit die Nägel rausgehen oder ob sie einfach mit Schwung reingeschlupft ist und die Nägel sich von selbst nach außen gebohrt haben? Auf jeden Fall sieht's gruselig und gefährlich aus. *g*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 05.02.2009 00:47
von Feniray • 844 Beiträge

Ach herrje, jetzt wo du's sagst... Autschen. Sieht echt ein bischen seltsam aus.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 05.02.2009 07:26

Bei der länge der Nägel muss sie schon die Spitzen abschneiden, da hat sie wohl keine Wahl.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 05.02.2009 13:54
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Stimmt das sieht echt komisch aus! Wobei mir Beth auf diesen Bildern nicht immer so gut gefällt wie sonst!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen