photo Banner_Dog_eu.jpg

Fanberichte & Reviews zur Show

in Alle anderen & Alles andere 08.02.2009 13:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab jetzt hin und her überlegt, wo ich das rein machen soll, aber ich glaub ich mach hier einen Tread für sowas auf.

Zitat
"Dog der Kopfgeldjäger" ist zum Brüllen
Gepostet von Marietta Lachenauer, 32, Baldwinsville,01. Januar 2009, 21.34 Uhr[/size]

Mittwochs 21.30 Uhr auf A&E
Episode: "Let it Snow," 31. Dezember 2008

Duane "Dog" Chapman bringt mich zum Lachen! Ich liebe es wirklich ‘Dog der Kopfgeldjäger’ zu schauen. Ich weiß nicht, was mich mehr zu dieser Show zieht – Dog und Beths verrückte Frisuren und Outfits oder Dogs kluge Ratschläge. Es ist in der Tat ein Loswurf.

Wenn Sie sich bisher noch nicht die Zeit genommen haben, die Show zu schauen, müssen Sie das tun. Ich garantiere Ihnen, dass sie ungläubig den Kopf schütteln und ununterbrochen lachen werden. Oh, ich weiß, dass sie nicht vermuten während der Show zu lachen, aber ich weiß ich kann mich nicht bremsen.

In dieser bestimmten Episode ist Dog auf der Suche nach einem 21jährigen namens Christopher, der wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Crew, die aus Familienmitgliedern von Dog besteht, war in Colorado um einen Kopfgeldjäger-Kumpel auszuhelfen. Das gesamte Team war völlig aus seinem Element, da sie aus Hawaii sind, und war in Panik wegen eines launischen Blizzards.

Beth, Dogs Frau, ist nicht in der Lage mit einem Winter im Hinterland New Yorks umzugehen. Sie steckt ihre Jacke in den Trockner, bevor sie auf die Suche geht und während der Jagd hält sie in einem Appartement-Gebäude nach Trockner Ausschau für den Fall, dass sie genug Zeit hat um ihre Jacke wieder aufzuwärmen.

Dog allerdings, wie immer der harte Kopfgeldjäger, trotzt den Elementen mit einem nicht zugeknöpften Hemd. Keine erbärmliche Jacke für ihn! Es ist klar, dass er seine Haare vor der Suche nach Christopher lackiert, denn sein Irokesenstil-Vokuhila war während der gesamten Folge fehl am Platz.

Vielleicht sind die Fragen, die sie beim Zuschauer aufwirft, das was die Show zur besten macht. Wie bekommt Dog seine Haare so hin? Ist es möglich, dass ich ein paar Killer-Armbänder bekomme, um sie zu verschenken? Muss Dog das offensichtliche dem Zuschauer erzählen? Er schaut immer direkt in die Kamera und erzählt dem Publikum allen Ernstes, was es bereits weiß. Wer wählt die Spitznamen für Dogs Teammitglieder aus? Youngblood? Baby Lyssa?

Im Ernst, schalten Sie die nächste Folge von ‚Dog der Kopfgeldjäger‘ ein. Es ist sicher kein qualitatives, nachdenkliches Fernsehen, aber es ist großartige Unterhaltung. Es ist ein Schiffswrack, das man gesehen haben muss – man möchte wegschauen, kann es aber nicht.

[size=75]Quelle

nach oben springen

RE: Fanberichte & Reviews zur Show

in Alle anderen & Alles andere 08.02.2009 15:42
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* auch wenn es am Ende schon ein bischen fies wird (man möchte wegschauen, kann es aber nicht), find ich den Artikel ganz nett
Vor allem, wie sie auf Dogs offenes Hemd eingeht *lach* Wir sind nicht die einzigen, denen das auffällt

nach oben springen

RE: Fanberichte & Reviews zur Show

in Alle anderen & Alles andere 08.02.2009 15:44
von Destiny • 1.389 Beiträge

*lol* Aber recht hat der Artikel. Man kann einfach nicht wegschauen und ich frag mich auch desöfteren wie Dog das mit seinen Haaren hinkriegt, genau wie Beth.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen