photo Banner_Dog_eu.jpg

Wie seid ihr auf Dog gekommen?

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2009 10:42
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

Wie seid ihr auf Dog und seine Familie gekommen? War es wie bei Kiwi und mir... im TV einfach mal durchgezappt und nie wieder ausgemacht oder auf einem anderen Weg?

nach oben springen

RE: Wie seid ihr auf Dog gekommen?

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2009 21:26
von Jeni • 58 Beiträge

Bei mir war es genau wie bei Euch.
Es war Montag, wie immer nichts im Fernsehen und mein Mann am PC.
Ich habs kurz gesehen und gedacht was die da wohl für ein Armeespielchen treiben.*gg
Habe dann erstmal weitergezappt weil ich es nicht so klasse fand.
Als ich dann aber immer noch nichts besseres gefunden hatte bin ich hängen geblieben, und zwar aus dem einen Grund das ich dachte wie kann die Blondine mit dieser Oberweite und diesen Highheels überhaupt grade stehen?
Ich weiß, nicht sehr nett aber war halt mein erster Eindruck.*sorry
Eine Woche später war ich schon süchtig!

Lg die Jeni!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2009 21:35
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Bei mir war es auch so einfach rumgezappt. Und bin dann hängengeblieben, ich dachte mir auch erst was ist denn das für ne Serie. Aber komischerweise habe ich dann jede Woche wieder geguckt weil ich, das alles witzig fand, und natürlich wegen Leland.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.02.2009 22:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Jeni, ich hab mich immer gefragt wie die mit den Dingern vorne dran so rumrennen kann - und sich bei dem Körper in solche Klamotten zwängen kann. *gg*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.02.2009 07:54
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Hab auch einfach mal rumgezapt?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 17.02.2009 21:26
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich hab auch einfach rumgezappt. Am Anfang fand ich es einfach lustig und interessant. Besonders Beth fand ich cool, sie haben/ hatten zwar zum Teil einen eigenwilligen, merkwürdigen, andersartigen Kleidergeschmack aber den Mut von Beth sich in solche Klamotten zu stülpen fand ich schon toll. Und dann kam der Tag an dem ich IHN zum ersten Mal gesehen habe und seitdem schaue ich regelmäßig und bin zum rasenden Fan geworden. Natürlich wegen der ganzen Familie( zumindest wenn mich mein Mann fragt )
L.G. Jenny

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.03.2009 11:22
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ich hab die erste Folgen nur unter Zwang geschaut weil mein Mann das zufällig gesehen hatte, aber dann ist es zu meiner Sucht geworden und mein Mann ist total genervt von mir! Ich sag nur selber Schuld, denn er hat mich zu einem Dog Jünger gemacht!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen