photo Banner_Dog_eu.jpg

Lyssas Tochter Abbie

in Lyssa Chapman 16.02.2009 07:29
von Destiny • 1.389 Beiträge

Wisst ihr was ich schonmal vermutet hab? Ich weiß das ist ganz schön gewagt, aber meint ihr es könnte sein das Lyssa damals mit dem Vater von Abbie freuwillig geschlafen hat und nur die Tatsache das sie noch Minderjährig war dazu geführt hat das es alle als Vergewaltigung angesehen haben?

nach oben springen

RE: Lyssas Tochter Abbie

in Lyssa Chapman 16.02.2009 10:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das ist echt ne gewagte Theorie, aber ne gute Überlegung.

Ist halt schwer vorstellbar, dass ein Mädchen ein Kind von seinem Vergewaltiger austrägt und liebt... wobei das bei gläubigen Christen immer auch nochmal anders aussieht...

Vielleicht hatte sie auch Angst vor der Reaktion ihrer Familie und hat behauptet, er hätte sie vergewaltigt? Obwohl... naja, kommt drauf an wann sie es gesagt hat. Direkt danach würde man das ja feststellen können, ob Gewalt im Spiel war.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.02.2009 10:41
von Jeni • 58 Beiträge

Das ist wirklich eine ganz schön gewagte Theorie, Des.
Möglich ist natürlich alles.
Das würde für michauch Dog´s Reaktion besser erklären. Weil Lyssa Abbie bekommen hat, hatten sie doch einige Zeit keinen Kontakt zueinander,oder?
Wenn Dog enttäuscht gewesen wäre weil Lyssa noch minderjährig mit einem Typen im Bett war passt das für mich eher als seine Ablehnung weil sie ein Vergewaltigungskind bekommt.

LG die Jeni!!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.02.2009 11:09
von Destiny • 1.389 Beiträge

Bei mir ist und bleibt halt das komische das sie das Kind bekommen hat. Ich meine das setzt schon echt ne Menge Mut voraus und man denkt doch immer an das was passiert ist wenn man das Kind sieht und so auch sie, oder? Ich mein ich will nix behaupten und so, das steht mir nicht zu, Ist halt nur ne Vermutung.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.02.2009 11:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich versteh was du meinst... es fällt mir auch schwer mir vorzustellen, dass Kind eines Mannes zu lieben, der mir Gewalt angetan hat. Ich glaube, ich würde ständig nach Ähnlichkeitem zu ihm im Kind suchen und alles negative Verhalten des Kindes mit 'kein Wunder bei dem Vater' begründen... also ich kann den Gedankengang echt nachvollziehen. Aber es soll ja auch Frauen geben die sagen 'das Kind kann nichts für seinen Vater und wie es entstanden ist'.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 16.02.2009 19:27
von Feniray • 844 Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass das Kind am unschuldigsten überhaupt ist bei so einer Sache. Ich mein, es sucht sich die Eltern ja nicht aus. Daher sollte man dem Kind auf keinen Fall irgendwie die Schuld geben.

Die Überlegung find ich aber gar nicht so abwegig. Ich mein, warum sollte man eine Frau verurteilen und den Kontakt abbrechen, weil sie das Kind bekommt? Wäre es nicht unchristlich, das Ungeborene abzutreiben?
Wenn hingegen Lyssa wirklich freiwillig mit dem Vater von Abbie geschlafen hat und dabei halt beide dumm genug waren, nicht auf Verhütung zu achten (oder er möglicherweise Stuss erzählt hat, oder wie auch immer), dann könnte ich das eher verstehen.

Ich muß ehrlich gesagt sagen, dass ich es, im Hinblick auf Abbie, nicht auf Lyssa, wirklich egal finde, wie die Kleine entstanden ist. Ich mein, sie wird geliebt, sie ist ein kleines nettes Mädel und macht einen fitten Eindruck
Was im Bezug darauf in Lyssa vorgeht, das kann ich nicht sagen. Und ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich wissen will...

nach oben springen

in Lyssa Chapman 17.02.2009 08:21
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man das ist ne harte Theorie! Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie das nur behauptet! Ich meine der Typ könnte ja dann gerichtlich gegen sie vorgehen! Sie haben das ja öffentlich gemacht! Gab es da nicht sogar eine Verurteilung?
Und da muss ich mich jetzt Feni anschliessen, am wenigsten dafür können doch die Kinder. Wir wissen ja nicht wie der Anfang der Beziehung zu der Kleinen war! Vielleicht war es so schwierig das sie zu Dog deshalb gegangen ist?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen