photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Lyssa heiratet

in Lyssa Chapman 25.02.2009 18:21
von Jeni • 58 Beiträge

Mir gefällt der Doppelname richtig gut.
Es gibt ja manche da weiß man nicht ob die Leute bei der Trauung unter Drogen gestanden haben aber Chapman-Galanti find ich schön.

LG die Jeni!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 25.02.2009 18:21
von Destiny • 1.389 Beiträge

War doch klar oder. *g* Ich bin das Schicksal, ergo weiß ich sowas.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 27.02.2009 00:17
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Und wenn nicht du, dann dein Kühlschrank.

Ich hab noch was rausgefunden... wen's interessiert.

Lanikohonua ist der gleiche Ort, an dem auch die Hochzeitsszene in "Ich, Du und der Andere" (Originaltitel: “You, Me and Dupree”) gefilmt wurde.

Wer mehr über den Film nachlesen möchte: HIER klicken.

Außerdem wurde dort auch kurz Lyssas Aussehen umrissen:
Lyssa, als “Baby Lyssa” in der Show bekannt, trug ein elfenbeinfarbenes Seidenkleid mit tiefem V-Ausschnitt. Sie hatte einen Strauß aus Callas und Kaskaden von blauen Blumen.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 27.02.2009 07:48

Hey, Callas hatte ich auch im Strauß, allerdings in Aprikot. *gg*

Ja mein Kühlschrank. *fg* Der weiß alles. *lol*

nach oben springen

in Lyssa Chapman 07.03.2009 00:46

So, ich hatte nicht viel Zeit, deshalb kommt die Übersetzung erst jetzt, aber ich bin mir fast sicher, ihr lest sie auch jetzt noch. ^^

Zitat
Tochter von ‘Dog dem Kopfgeldjäger’ heiratet in Hawaii
26. Februar 2009 von Torres [/size]

Lyssa Chapman, bei den Fans besser bekannt als ‘Baby Lyssa’ aus der Reality Show ‘Dog der Kopfgeldjäger’, hat am Wochenende Brahman ‘Bo’ Galanti geheiratet. Die Hochzeit wurde in Lanikuhonua in Ko Olina, Oahu, gefeiert – das ist an der Westseite der Insel gelegen. Die Hochzeitsparteien, Mitarbeiter und einige der Gäste bereiteten sich im nahegelegenen JW Marriott Ihilani Resort & Spa auf das Ereignis vor.

Die Zeremonie bei Sonnenuntergang am Freitag Abend – 20. Februar 2009 - erlebte eine Gruppe von 200 Freunden, Familie, Politiker und Geschäftsführern von A&E mit. Die Trauung wurde von Tim Storey vorgenommen – der Pastor der Familie Chapman, der ebenfalls Dog und Beths Hochzeit vornahm. Das glückliche Paar trug seine eigenen, selbst geschriebenen Gelübde bei der Zeremonie vor, was natürlich von einem treuen Kamerateam von A&E gefilmt wurde und vom Sender als Special zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt werden wird.

Die Farben der Braut waren Blau und Weiß und Papa Dog war in einem schwarzen formellen Abendanzug zu sehen – komplett mit Weste, Kummerbund und Krawatte - als er seine Tochter zum Altar führte. Dies war ein willkommener Anblick für die wunden Augen, die Dog gewöhnlich in seinem Markenzeichen, der Rauhbein-Kluft, sehen. Leider hat er die Sonnenbrille und die mit Stahl besetzten Stiefel nicht vergessen.

Während der Zeremonie beschenkte Dog seinen neuen Schwiegersohn mit einer Kopfgeldjägermarke als ein ‚Willkommen im Hundezwinger‘-Geschenk. Es wird interessant sein zu sehen, wie ‚Bo‘ in das Familiengeschäft integriert wird, wenn die Kameras von A&E laufen.

Der traditionelle hawaiianische Hochzeitssegen wurde vorgetragen und die Sängerinnen der Gruppe Na Leo bildete den musikalischen Hintergrund für den Gang der Braut zum Altar.

Die frisch Vermählten hatten auch einige Geschenklisten im Internet, gefunden bei The Pottery Barn und Macy’s. Einige der Gegenstände, die sich das Paar wünschte, waren zum Beispiel eine Lampe für 475$, eine Laptop-Tasche für 475$ und zwei eiförmige Korbstühle für 1.300$. Die meisten der gelisteten Gegenstände waren bereits gekauft worden, wenngleich nicht klar ist von wem – einschließlich eines Kochtopf-Sets für 300$.

Lyssa Chapman ist das neunte Kind von Duane ‘Dog der Kopfgeldjäger’ Chapman. Sie ist am 10. Juni 1987 geboren. Ihre Mutter ist Lyssa Greene. Sie wurde in Denver, Colorado geboren, hat aber den Großteil ihres Lebens mit ihrer Mutter in Alaska verbracht. Letztendlich zog sie nach Hawaii, um ein Teil des Hundezwingers zu werden und mit der Unterstützung ihres Vaters eine Karriere im Kopfgeldjägergeschäft einzuschlagen. Lyssa Chapman hat eine Tochter namens Abbie Chapman, die 2002 zur Welt kam.

[size=75]Quelle

nach oben springen

in Lyssa Chapman 07.03.2009 00:47

Das hier find ich auch wieder typisch. Fast wie bei der Hochzeit von Dog und Beth.

Zitat
Verpasstes Dessert

In der Familie von Duane Chapman (alias Dog der Kopfgeldjäger) sticht die Festnahme von Flüchtigen Hochzeitsfestlichkeiten aus. Dogs Tochter, Lyssa Chapman, heiratete letzten Samstag Brahman Galanti auf der Hawaii-Insel Oahu – aber sie und ihr Vater und ihre Mutter wurden am Abend vorher aus dem Essen für die Beteiligten der Hochzeitsprobe gerissen, um eine Verhaftung vorzunehmen.
„Sie mussten losstürzen um einen Flüchtigen zu fangen und ließen ihre Familie und Freunde beim Dessert zurück.“ sagte unsere Quelle.
Die sittsame Braut war rechtzeitig zurück, um das Eheversprechen im Lanikuhonua Resort auszutauschen.

Quelle

nach oben springen

in Lyssa Chapman 07.03.2009 22:51
von jazzy • 154 Beiträge

*lol* Die Szene kennen wir doch, nicht wahr? Ob das nun zur Tradition bei Chapman-Hochzeiten wird? ^^

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.03.2009 09:05

Ich glaub auch bald das ist Tradition. *gg*

nach oben springen

in Lyssa Chapman 09.03.2009 17:27
von Feniray • 844 Beiträge

"Wie, wir haben keinen Flüchtigen? Aber morgen ist doch die Hochzeit von XX (insert random Chapman here). Es bringt doch Unglück, wenn wir nicht knapp vorher noch auf den letzten Drücker jemanden festnageln..."

Panik bricht aus, schnell wird rumtelefoniert. Es wird sich doch ein Flüchtiger auftreiben lassen, und wenn man bei anderen Kautionsagenten nachfragt...

nach oben springen

in Lyssa Chapman 11.03.2009 13:01
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ohh ich würde ausrasten, aber bei den Chapmans scheint das ja wirklich ne schöne Traditon zu werden!

nach oben springen

in Lyssa Chapman 12.03.2009 16:13
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man würd gern wissen ob Lyssa arg angepisst war! NAja so ist es in ihrem Beruf halt.
Aber nun wissen wir warum Bo die Marke auf den Fotos trug. Und ob wir Beth beim Singen auch mal zu sehen/hören bekommen?

nach oben springen

in Lyssa Chapman 13.03.2009 07:19

Ich denke bestimmt werden wir das, ich hoffe ja es wird eine ganze Folge.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 14.03.2009 11:21
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Ich bin auch mega gespannt auf die Folge. *hibbel* Vor allem auf das Gesangstalent von Beth!

Was wäre eine Chapman-Hochzeit, ohne noch vorher einen Flüchtigen zu fangen? *lol*

Übrigens, der Nachname gefällt mir auch gut.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 29.04.2009 19:20
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Oh man. Kurz vorher noch mal schnell nen Flüchtigen schnappen. Andere müssen vorher noch was Essen oder auf die Toilette und die Chapmas schnappen halt noch schnell nen Flüchtigen

nach oben springen

in Lyssa Chapman 30.04.2009 14:20
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Muß man wohl mit leben wenn man Teil dieser Familie ist. Ich fänd`s in diesem Moment aber nicht witzig. Ein bißchen unromantisch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen