photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist jemand Freund von DL?

in Duane Lee Chapman II. 09.08.2009 11:52
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Naja, iwo her müssen ja die ganzen Privatpics kommen, die Dogsupporter da immer wieder hatte... auch wenn die immer sagen, es wären keine Bilder aus seinem privaten Facebook-Album.

Und was die Aufregerei angeht: Neid, Langeweile, Idiotie....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 09.08.2009 15:30
von Feniray • 844 Beiträge

Naja, die Privatfotos kommen dann halt in die Fotoalben, die ja dann privat sind (soweit ich das bei Facebook verstanden hab, ich bin da nicht drin). Sogesehen sollte das nicht ein Problem sein.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 14.09.2009 18:12
von thebigbossofliberty • Besucher | 3 Beiträge

ALso kurze Zusammenfassung und blöde Frage von mir *g*, man weiß immer noch nicht, ob er Facebook jetzt angemeldet ist oder häää??? Ich blicke im Moment nicht durch, zurzeit Blicke ich nirgendswo durch, zu Viele Schule im Moment @_@...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 14.09.2009 21:01
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Offiziell heißt es nach wie vor, außer Lyssa habe niemand eine Seite bei Myspace und schon gar nicht bei Facebook, Beebo und wie sie alle heißen. ABER: Diese Site hatte das NY-Pic lange bevor DL es auf seiner offiziellen Dog-Site hatte, seine Ex-Stieftöchter haben ihn bei ihren Freunden, ebenso Bobby Brown und dort hat er auch nen Kommie bei nem Bild gemacht, den Bobby beantwortet hat.

Für mich steht fest, dass er eine Facebook-Site hat - und zwar privat. Er addet vermutlich nur Leute, die er persönlich kennt und die Abstreiterei soll verhindern, dass er von Anfragen überrannt wird. Zumal die Site mal kurzfristig weg war, dann aber zurück kam - und das riecht mir stark danach, dass jemand die Seite gemeldet hat und DL dann gegenüber FB beweisen musste, dass er es wirklich ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen