photo Banner_Dog_eu.jpg

Tolles Forum!!!!!

in Diverses 20.02.2009 23:33
von SevenStar • 2.148 Beiträge

So, nun weiß ich gar nicht ob das hieher passt aber ich wollte nur mal schnell was loswerden: Ich finde dieses Forum richtig toll, bin ja noch nicht lange angemeldet aber habe mich nun durch alles durchgelesen und mich herrrlich amüsiert!!! DANKE! :hangloose: Ist zwar erschreckend wie wenig ich über die Show und die einzelnen Charaktere weiß aber man lernt ja nie aus und irgendwann kann ich dann hoffentlich auch richtig mitreden Dieses Forum kann man einfach nur weiterempfehlen, so nun hab ich aber genug geschleimt, mein Computer trieft schon
L.G. Jenny

nach oben springen

RE: Tolles Forum!!!!!

in Diverses 21.02.2009 09:43
von Destiny • 1.389 Beiträge

Mensch, so viel Lob, danke. Es ist toll das es dir hier so gut gefällt und wir hoffen das es auch so bleibt! Aber dafür um mehr über die Charaktere herauszufinden ist es ja da. *gg*

nach oben springen

in Diverses 21.02.2009 15:08
von Feniray • 844 Beiträge

Ich glaub, wenn man hier ne Weile dabei ist, ist man ein wandelndes Chapman-Lexikon Ich mach freiwillig Band L., wie Leland *muhar*

Aber auch mich freut es, dass das Forum so gut ankommt (tut es bei mir ja auch ).
Es ist einfach nett, gemütlich und vor allem immer wieder lustig Und die Admins geben sich total doll Mühe, was man merkt und ich weiß das sehr zu schätzen!
DANKE daher auch von meiner Seite :hangloose:

nach oben springen

in Diverses 22.02.2009 10:54
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ui, Lob. Das gefällt mir natürlich auch und ich für meinen Teil und freu mich mit Des, dass ihr euch hier wohlfühlt.

Infomäßig tun wir unser Bestes, so viel wie möglich herauszufinden und mit euch zu teilen... und die Idee des Lexikons von Feni gefällt mir gut. *fg* Ich übernehm natürlich das D wie Duane Lee und Dylan. Dafür muss ich natürlich Hintergrundrecherche vor Ort und Interviews mit den Betreffenden machen.... ich bin dann mal weg.

nach oben springen

in Diverses 23.02.2009 07:07

Ey *schmoll* Ich hab dann die Arschkarte und muss B und D nehmen oder was?

nach oben springen

in Diverses 23.02.2009 14:44

Halt Kiwi, nimm mich mit!!!!! Will auch recherchieren, Duane Lee reicht für uns Beide!!!
Wollte dir sowieso noch kurz was schreiben, konnte ich an betreffender Stelle aber nicht, war für mich verboten
Ging um die Beteiligung hier im Forum, um die Folgen und so. Ich verspreche, das ich spätestens morgen meinen Senf zu der Folge abgebe, die heute kommt!!! Aber du bist dann selber schuld, wenn ich blödes Zeug schreibe oder die Hälfte der Mitglieder schreiend das Forum verlässt, weil ich mal wieder nur über DL schreibe! Du hast es so gewollt
Er ist aber süß und so...ach, seufz, schwelg....
(wenn man von den Rap Versuchen, dem Schüttelgriff, den schrecklichen Hemden auf alten Fotos und dem Golkettenbehang der Folgen auf A&E absieht!)
L.G. Jenny

nach oben springen

in Diverses 23.02.2009 15:36

Da kann keiner schreiben außer uns *g* Das hat nichts mit dir zu tun. Und du beteiligst dich ja auch am Forum. Da kann man überhaupt nicht meckern.

nach oben springen

in Diverses 23.02.2009 15:41

Ach so, ich nu wieder, wußt ich nicht

nach oben springen

in Diverses 23.02.2009 16:03

*gg* Also wenn die Treads nicht vor Sabberei überlaufen ist das ok, sonst.... müssen wir mit dem Wischmop durchgehen. *gg*

Und wie Des bereits sagte, ein paar Bereiche sind nur zur Information gedacht - wenn es Fragen dazu gibt, kann man ja in nem anderen Bereich einen Tread eröffnen. *g*

nach oben springen

in Diverses 09.05.2009 01:08

Ja kann man oder Frau. Gefällt mir immer noch hier, wenn ich auch manchmal geschockt bin wieviel Schweinkram geschrieben wird, aber nich von mir
Lernen kann man hier auch Einiges, wenn man eine Nulpe in Sachen Computer ist so wie ich
Freu mich nach wie vor wie ein Schnitzel wenn ich Neues zu lesen bekomme. Wollt ich nur mal so gesagt haben.

nach oben springen

in Diverses 09.05.2009 20:52

Das ist schön zu lesen, dass es dir immer noch gefällt hier - wenn ein bisschen Leben herrscht, macht es auch Spaß ein Forum zu führen, sonst ist es eher... naja. Und was die Lernerei angeht - wir gucken halt, dass wir helfen wo wir können.

Aber - hey, am Schweinkram bist du fei net ganz unschuldig, ne. Jedenfalls biste immer gut dabei. Aber wie heißt es so schön.... 'Ein bisschen Spaß muss sein...' :hangloose:

nach oben springen

in Diverses 09.05.2009 21:33
nach oben springen

in Diverses 08.07.2009 12:57
von Nika • Besucher | 9 Beiträge

Also ich muss mich direkt anschließen, das sieht echt toll aus hier und ein netter Haufen scheint ihr auch zu sein. Jedenfalls fühl ich mich schonmal pudelwohl und sauge die Infos auf, die ich hier finde. Momentan erstmal Leland-Input... aber kann mir das jemand verdenken?

nach oben springen

in Diverses 12.10.2009 21:03

Ja der gute Leland hat es den Frauen angetan. Naja, nicht allen
Gehört zwar nicht hierher aber bin mal eben so frech: Kann man Smilies selber machen?

nach oben springen

in Diverses 12.10.2009 21:19

Kann man schon iwie... nur wie. Feni hat mal welche gemacht, ihr verdanken wir Freeze, Listen und Hangloose. Vielleicht kann die dir ja verraten, wo und wie sie die gemacht hat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen