RE: Lyssas Hochzeit
in Lyssa Chapman (Pics) 23.02.2009 21:37von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
So, ich bombardiere euch mal mit ner Ladung Pics, die ich gefunden hab. Folgendes steht dabei:
Zitat
21. Februar 2009[/size]
28581, OAHU, Hawaii – Freitag, 20. Februar 2009 *Video erhältlich* EXKLUSIV:
Die Hochzeit von Lyssa Chapman, Tochter von Duane ‚Dog‘ Chapman heiratet ihre Liebe seit drei Jahren, Brahman ‚Bo‘ Galanti in einer privaten Hochzeits-Zeremonie in Hawaii. Dog war zu sehen, wie er seine Tochter zum Altar führte, bevor er sich zu Beth, Leland und anderen Mitgliedern der Familie Chapman gesellte, um den Gottesdienst zu verfolgen. An einer Stelle konnte man sogar sehen, dass Dog sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte. Die Zeremonie mit einem intimen Austausch von Gelübden und einem Kuss, um die Ehe zu besiegeln, dauerte ungefähr 45 Minuten. Das glückliche Paar ging dann zu einem abendlichen Empfang mit Blick über das Meer. Alle Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass ganze Geschehen wurde von einer Filmcrew von A&E aufgenommen, um bald ausgestrahlt zu werden.
Danke Kiwi, für die Bilder
Ich sitz grad da, und freu mich einfach für Lyssa. Das muß eine echt schöne Hochzeit gewesen sein.
DL und Leland mußten auch das Blau anziehen, wobei es beiden um Längen besser steht als Big Daddy. DL schauts echt klasse aus in dem Anzug. Manchmal find ich seine Schultern ja zu breit, aber so schauts er echt gut aus ![]()
Und Leland... *seufz* Naja, Leland halt *lach*
Erstmal: Kiwi, vielen vielen Dank fürs suchen, finden und posten.
Und ansonsten hat Des mir schon alle Worte aus dem Mund genommen. Auch wenn ich vorhin noch gesagt hab, dass ichs iwie nich glaub, dass Beth an Lyssa's großem Tag ein so auffälliges Kleid anziehen würde, nach den ganzen Bildern glaub ich jetzt auch, dass Beth schwanger ist. Und auch bei Lyssa glaub ich das noch immer, so wie ich das ja schon vor einiger Zeit gesagt hab *g*
Also, das Kleid hat mich echt umgehauen, wo ich das gesehen hab. Ich finde es Bombe! Wobei ich von dem blau nicht so überzeugt bin. ^^ Weder im Brautstrauß, als auch auf den Westen.
Und zu Leland`s Verteidigung, ich finde, diesmal sitzt der Anzug besser als letztes Mal...dafür hätte irgendjemand Tim mal nen Anzug sponsoren sollen. ^^
Thx für das Finden und Posten der Pix! ![]()
RE: Lyssas Hochzeit
in Lyssa Chapman (Pics) 26.02.2009 20:09von samira lee • Besucher | 56 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten