photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Lyssas Hochzeit

in Lyssa Chapman (Pics) 23.02.2009 21:37
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, ich bombardiere euch mal mit ner Ladung Pics, die ich gefunden hab. Folgendes steht dabei:

Zitat
21. Februar 2009[/size]
28581, OAHU, Hawaii – Freitag, 20. Februar 2009 *Video erhältlich* EXKLUSIV:

Die Hochzeit von Lyssa Chapman, Tochter von Duane ‚Dog‘ Chapman heiratet ihre Liebe seit drei Jahren, Brahman ‚Bo‘ Galanti in einer privaten Hochzeits-Zeremonie in Hawaii. Dog war zu sehen, wie er seine Tochter zum Altar führte, bevor er sich zu Beth, Leland und anderen Mitgliedern der Familie Chapman gesellte, um den Gottesdienst zu verfolgen. An einer Stelle konnte man sogar sehen, dass Dog sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte. Die Zeremonie mit einem intimen Austausch von Gelübden und einem Kuss, um die Ehe zu besiegeln, dauerte ungefähr 45 Minuten. Das glückliche Paar ging dann zu einem abendlichen Empfang mit Blick über das Meer. Alle Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass ganze Geschehen wurde von einer Filmcrew von A&E aufgenommen, um bald ausgestrahlt zu werden.

[size=75]Quelle

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 23.02.2009 23:40
von Feniray • 844 Beiträge

Danke Kiwi, für die Bilder Ich sitz grad da, und freu mich einfach für Lyssa. Das muß eine echt schöne Hochzeit gewesen sein.
DL und Leland mußten auch das Blau anziehen, wobei es beiden um Längen besser steht als Big Daddy. DL schauts echt klasse aus in dem Anzug. Manchmal find ich seine Schultern ja zu breit, aber so schauts er echt gut aus
Und Leland... *seufz* Naja, Leland halt *lach*

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 24.02.2009 07:15
von Destiny • 1.389 Beiträge

Naja Leland sieht mal wieder total verloren aus in dem Anzug. *fg*

Und ich bleib dabei. Beth und Lyssa sind schwanger. Aber es war echt ne schöne Hochzeit, auch wenn Tim aussieht wie ein Penner und Bo ab und an verloren.

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 24.02.2009 17:52
von jazzy • 154 Beiträge

Erstmal: Kiwi, vielen vielen Dank fürs suchen, finden und posten.

Und ansonsten hat Des mir schon alle Worte aus dem Mund genommen. Auch wenn ich vorhin noch gesagt hab, dass ichs iwie nich glaub, dass Beth an Lyssa's großem Tag ein so auffälliges Kleid anziehen würde, nach den ganzen Bildern glaub ich jetzt auch, dass Beth schwanger ist. Und auch bei Lyssa glaub ich das noch immer, so wie ich das ja schon vor einiger Zeit gesagt hab *g*

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 25.02.2009 11:51

Und ich hab ein paar schöne Screens vom Vid gemacht.

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 25.02.2009 11:55
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*Supermonsterehrenriesenfleißbienchen für Des auspack*

Du bist die Beste. Super! Ich find die Pics sooo schön. Und DL sieht einfach klasse aus. *schmelz*

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 25.02.2009 11:57

JAAAAAAAAA! Ich hab tatsächlich auch mal was gefunden vor euch allen. *lol*

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 25.02.2009 12:26
von Feniray • 844 Beiträge

ein Video? Das muß ich sehen
Danke Des für die Bilder

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 25.02.2009 20:01
von bfee • 594 Beiträge

Also, das Kleid hat mich echt umgehauen, wo ich das gesehen hab. Ich finde es Bombe! Wobei ich von dem blau nicht so überzeugt bin. ^^ Weder im Brautstrauß, als auch auf den Westen.
Und zu Leland`s Verteidigung, ich finde, diesmal sitzt der Anzug besser als letztes Mal...dafür hätte irgendjemand Tim mal nen Anzug sponsoren sollen. ^^

Thx für das Finden und Posten der Pix!

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 26.02.2009 11:18

Das hab ich auch gedacht! Tim rennt darum wie ein Penner. Sorry, aber ist doch so.

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 26.02.2009 13:40
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ohh man heul und schnief, allein die Bilder treiben mir ja schon fast die Tränen in die Augen man, wie schööön! War Lyssa`´s Mutter nicht anwesend? hab ich irgendwas verpasst oder übersehen?

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 26.02.2009 13:42

Das wissen wir nicht. Keine Ahnung ob sie da war oder nicht.

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 26.02.2009 13:45
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ich hab gerade gesehen, das ihr dieses Thema schon diskutiert hab! Danke trotzdem für die Antwort!

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 26.02.2009 15:23

Aber immer doch, dafür bin ich ja da. *g*

nach oben springen

in Lyssa Chapman (Pics) 26.02.2009 20:09
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Oh Mann sind das schöne Bilder. Lyssa sieht echt klasse aus, das Kleid ist einfach der Hammer. DL und Leland sehen einfach heiß aus. Über die blauen Westen sage ich jetzt am besten nix *hüstel*. Naja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen