photo Banner_Dog_eu.jpg

Welche Sendungen schaut ihr

in Diverses 24.02.2009 01:47
von SevenStar • 2.148 Beiträge

:hangloose: Ich schon wieder. Wollte mal wissen was ihr außer Dog noch so schaut. Ich gesteh das die Kiste nicht sehr oft läuft, meistens beim bügeln oder spät abends, wenn ich kein Buch mehr lesen mag. Dann schau ich alles quer Beet. Am liebsten Horror, da kann man so schön lachen
Wie ist das bei euch?
L.G. Jenny

PS: Gebe zu, das ist mir eingefallen, als ich das mit der Musikfrage gelesen habe

nach oben springen

RE: Welche Sendungen schaut ihr

in Diverses 24.02.2009 07:27
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also neben Dog ist miene große Leidenschaft Criss Angel Mindfreak, wie man unschwer erkennen kann. *lol* Aber ich guck auch gerne Bones. Ja ansonsten ist es eigentlich ziemlich wenig geworden. Ich bin mehr der Internettyp geworden. Fürher hab ich Buffy und Angel viel geguckt, außerdem Smallville, CSI, CSI Miami, CSI New York und Charmed.

nach oben springen

RE: Welche Sendungen schaut ihr

in Diverses 24.02.2009 13:33
von Feniray • 844 Beiträge

Da ich jetzt gut ein Jahr ohne Fernsehanschluß gelebt hab, schau ich regelmäßig eigentlich gar nichts...
Aber was ich vermißt habe:
CSI in sämtlichen Varianten
Mythbusters
Dog natürlich *lach*

Ansonsten nicht so viel, eigentlich.
Meist konnt ich mich anderweitig über Wasser halten.
z.B. ich habs geschafft, innerhalb einer Woche Avatar - The Last Airbender einmal auf englisch und einmal auf deutsch komplett anzuschauen. Mir fehlen nur noch die finalen drei Folgen
Oder ich hab Stummfilme mit einer Freundin geschaut, die ihre Zula drüber geschrieben hat. Oder mit selbiger Freundin Pixar-Filme

Mal sehen, was ich alles anschau, wenn ich ab Sonntag abend wieder nen Anschluß hab

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen