photo Banner_Dog_eu.jpg

Bonnie Jo

in Rest of Family 25.02.2009 07:25
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das ist mir schon öfters mal aufgefallen, aber ich habs irgendwie immer wieder verdrängt. Ich finde das die ganz schön vernachlässigt wird, zumindest in den Folgen. Es heißt immer nur Garry Boy oder Cecily, Bonnie wird nie erwähnt. Oder bild ich mir das nur ein?

nach oben springen

RE: Bonnie Jo

in Rest of Family 25.02.2009 11:41
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Da ist schon was dran... ich hab nie explizit drauf geachtet, aber hinter Garry muss Bonnie auf jeden Fall deutlich zurückstecken, das dachte ich schon oft.

Vielleicht ist das aber auch nur in der Show so? Auch wenn Bonnie in den Vids nicht den Eindruck macht, dass sie schüchtern ist und nicht gern vor der Kamera agiert, vielleicht mag sie doch nicht so im Fernsehen kommen? Aber das passt iwie auch nicht zu ihrer eigenen Site bei Dog...

nach oben springen

in Rest of Family 25.02.2009 12:14
von Feniray • 844 Beiträge

Vielleicht ist sie im Gegensatz zu Gary nicht so eine "Attention Whore" Das sie zurückstecken muß, ist mir aber auch aufgefallen, zumindest macht es in den Videos den Eindruck. Wobei, wenn man dann das süße Video mit der Eidechse anschaut Da könnt ich sie ja jedesmal knuddeln. Die ist so zucker, die Kleene

nach oben springen

in Rest of Family 25.02.2009 17:24
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Das ist doch die Mittlere oder kam sie nach Gary? Also wenn sie die Mittlere ist, dann wäre sie ein "Sandwichkind" und laut irgendwelchen schlauen Pädagogen sind diese Kinder in den meisten Familien die "Benachteiligten", weil sie eben genau in der Mitte sind. Hab ich mal gelesen.
Aber ich habe generell das Gefühl, das beide Mädchen nicht viel im Gespräch sind, sondern meistens Garry.
LG Jenny

nach oben springen

in Rest of Family 26.02.2009 17:02
von Feniray • 844 Beiträge

Ne, Gary ist der Kleinste. Aber "Mitte"... Cecily ist ja schon einiges älter.
Ich bin auch die Mittlere (meine Schwester ist 1 1/2 Jahre alter, mein Bruder 7 Jahre jünger) und okay, zu Zeiten der Pupertät hab ich mir auch eingeredet, ich hätte die Arschkarte, aber inzwischen seh ich das nicht mehr so wild (außer um auf Klischees rumzutrampeln )
Und Mittlere in der Familie? Wird sowieso schwer

nach oben springen

in Rest of Family 26.02.2009 17:12
von Destiny • 1.389 Beiträge

*lol* Da ist man der mittlere und nicht alleine weil man noch 10 mit mittlere hat. *rofl*

nach oben springen

in Rest of Family 27.05.2009 22:08
von Claudi • 143 Beiträge

ich find Bonnie total süß und vielleicht ist sie ja auch eher ein Papa-Kind. Das sind Mädchen ja öfter und jungs sollen ja mehr auf die Mütter fixiert sein. Ich war auch eher Papa-Kind. hab aber noch keine eigenen von daher kann ihc nich so viel dazu sagen.

nach oben springen

in Rest of Family 04.08.2010 09:16
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass man eher Garry sieht als Bonnie.
Schade eigentlich, ich mag Bonnie irgendwie mehr als Gary, sie kommt mir sympathischer rüber. Weiss auch nicht warum, vielleicht weil sie sich nicht so in den Vordergrund drängelt wie ihr Bruder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen