photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Diverse!

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 27.08.2008 19:36
von Destiny • 1.389 Beiträge

Meinste das ist ein Bodyguard? Nee, oder? Warum hat der dann die Fußhupe an der Leine?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 27.08.2008 19:44
von Sunflower • 255 Beiträge

Woar scheiße. Enger geht das Hemd wohl net oder was? Tzzz.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 27.08.2008 19:51
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Fußhupe? *rofl* Naja, ich denke nicht direkt Bodyguard, eher ein Typ der alles abwimmelt, was Dog zu nahe kommt.... also im Prinzip doch aber nicht so ganz. Verstehste?

Sunni, nun wissen wir, warum Dog die Hemden immer offen hat - sie sind ihm alle zu eng!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 27.08.2008 19:58

Ja ne also enger sollen die net mehr werden, wenn der einmal seinen Bauch ausstreckt dann muss man in Deckung gehen das man die Knöpfe net ins Auge bekommt *lol*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 27.08.2008 22:19

*lol* Geil! Fump! Aber weißte was? Deshalb haben die alle immer die Sonnenbrillen auf selbst im Raum. Wegen tief fliegenden Knöpfen.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 27.08.2008 22:22

Woar ich stell mir das gerade vor. Gerade bei Dreharbeiten. Wumm kommt ein Knopf angeflogen. *rofl*.
Jepp genau deswegen haben die Sonnenbrillen auf. *gg*
Ich glaub wir sollten denen mal ein paar Schutzbrillen ins Büro schicken *lach* Wollen ja noch was von den anderen haben, weil Blind nützen die uns nichts. *gg*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 03.09.2008 09:34

Noch ein Bild vom 11.Dezember letzten Jahres. Dog muss mal eben eine Rauchen, als er im Greenvich Village Restaurant zum Essen war. *g*

Quelle

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 03.09.2008 13:02

Weißte was das erste was was ich gedacht hab als ich drauf geschaut hab? Verdammt hat der einen riesigen Kopf.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 04.09.2008 12:25
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ich find der sieht auf dem Bild irgendwie aus, als ob er zuviel getrunken hat und gleich vorn über fällt!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 17.09.2008 20:54

Einmal Dog mit unbekanntem Mädchen und ist das nicht Bo, Lyssas Verlobter? Ob die Kleine was mit ihm zu tun hat?

Aber die steckt freiwillig ihre Hand in Dogs Mund? *grusel* Dat is doch eggelisch.

Bei den Pics von Beths hab ich auch noch eines mit dem Kind.
Falls jemand die Quelle kennt - ich hab den Link verschlampt und noch nicht wieder gefunden, bin für Hilfe also dankbar. ^^

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 18.09.2008 11:31

AH! Das ist bestimmt seine Tochter. Er hat doch eine die bei ihm und Lyssa lebt.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 18.09.2008 11:43

Ich denk mal auch das es seine Tochter ist. Sonst wüsste ich auch nicht wem das Kind gehören könnte. Aber mir kommt das Bild bekannt vor. Hab das irgendwo schon mal gesehen. Ich muss mal schauen wo das genau war.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 18.09.2008 19:47
von bfee • 594 Beiträge

Heißt es nicht immer: Hunde die bellen beißen nicht?!
Ich find das Bild ganz niedlich ^^ Danke fürs posten, Kiwilein!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 18.09.2008 19:50
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Die kleine ist aber auch süß. Bo hat ne Tochter? Wußte ich ja noch gar nicht. Aber süß isse.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman (Pics) 19.09.2008 11:15
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* Aber jetzt muss ich gleich mal Fragen hatte da wer geburtstag oder wieso hat er so viele Tüten? Wo ist den Beth weil dann wüsst ich warum er so viele hat! Aber das mit dem Hemd isch schon wah! *lol* Aber eure Erklärungen sind auch nicht grad ohne! Geilo
Das Mädchen ist doch knuffig! Aber Dog´s Mund muss ja mega gross sein *fg* wenn mir ein Kind die Hand da rein schiebt bekomm ich würge reiz *lol* Und er kann noch so tun als ob er reinbeissen würde *fg*!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen