photo Banner_Dog_eu.jpg

Woher kommt die Narbe?

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 00:10
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Frage steht ja schon fast da. Woher hat DL den die Narbe neben seinem rechten Auge? Hat ihm da ein rasender weiblicher Fan einen Stöckelschuh hingeknallt oder ist er beim Versuch zu Tanzen über seine eigenen Füße gestolpert? Jemand da der das weiß?
LG Jenny

nach oben springen

RE: Woher kommt die Narbe?

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 11:15
von Destiny • 1.389 Beiträge

*rofl* Du hast Ideen! *lol* Aber ich hab die ehrlich gesagt noch nicht bewusst gesehen. KIWI pack mal Bilder aus.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 11:48
von Jeni • 58 Beiträge

Narbe???
Mir ist noch gar keine aufgefallen.
Okay, welcher hysterische Fan ist über meinen Teddy hergefallen????

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 13:12

Jetzt habt ihr Zwei mich aber verunsichert, muß noch mal genau hinschauen. Aber das ist doch eine Narbe oder Delle?!? Er wird ja wohl kaum ein Grübchen neben dem Auge haben. Oder ich bin blind und hab nen Sehfehler!
Wenn ihr Zwei ihn euch nochmal angeschaut habt, gebt mir doch mal Bescheid zu welchem Ergebniss ihr gekommen seid, grübel....
LG Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 14:02

Nu hab ich aber noch mal geschaut, hat mich jetzt ganz irre gemacht. Hab mich bei You Tube ( darf ich das sagen?) durchgewühlt und ein Video gefunden, das Destiny gemacht hat. Duane Lee Chapman Video und bei 1:33 sieht man sein Gesicht von der Seite und da ist die Narbe, Delle, Grübchen. Schaut mal.
An dieser Stelle ein Dank an Destiny, deren Video jetzt meine Rettung war
LG Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 14:28
von Jeni • 58 Beiträge

Also unter den genauen Angaben von Duane Lee Chapman Video sehe ich bei 1:33 keine Narbe, kann es sein das Du ein anderes Video meinst?

LG die Jeni!

Okay, ich nochmal. Habe mich ein bißchen weiter durchgewühlt und das Video gefunden.
Und ich muss ehrlich zugeben das mir diese Narbe noch nie aufgefallen ist.

Für alle die das Video auch mal sehen möchten, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=iz1G8bvb3uM

Des, bist Du die Destiny die das Video gemacht hat?

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 15:36

Ja ich bin die Des *gg* Das ist eins der wenigen Vids das sie mir noch dagelassen haben. *grummel*

Ich hab mich dann auch gleich mal auf die Jagd nach dem Bild gemacht und voilá, hier ist es:

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 20:17

Ja, genau das meinte ich!
Aber welche meiner Theorien nun stimmt 8Oder auch nicht ), konnte mir noch keiner sagen. Da fällt mir noch ein, hat er die von Anfang an oder erst in den neueren Folgen? Mmh...
LG Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 20:44
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also ich hab sofort gewusst welche Narbe du meinst, die ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob er die schon immer hatte.... da müsste man sich echt mal die alten Pics anschauen.

Und genausowenig weiß ich, woher er sie hat... auch wenn mich das auch ziemlich interessieren würde. *g* Ich frag ihn, wenn ich ihn sehe.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 26.02.2009 21:57

Brauchst ihn nicht fragen, ich erledige das schon für dich, hast doch immer soviel mit Übersetzen und so zu tun! Nehm dir gerne Arbeit ab
Ich frag mich aber langsam, wo die anderen Mädels die ganze Zeit hinschauen? Hintern oder Oberarme ( kanns ja verstehen, bei den Armen )
LG Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 01.03.2009 00:50
von Helika • 1.389 Beiträge

Na jeni, dann erzähl mal wann und wie du ihm die Narbe verpasst hast. Lass uns teilhaben.

Oder war es vielleicht doch Kiwi??? wer weiß, wer weiß

Nein ernsthaft, gesehen habe ich sie schon mal, habe mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht.
Kann aber vielleicht eine ganz unspektakuläre Geschichte hinter sein, wie: als Kind mit dem Fahrrad gegen einen Baum gefahren oder so.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 01.03.2009 01:01

Wenn das so war, sollte er es lieber für sich behalten. Was Leeland wohl gemacht hat, wenn er dabei gewesen ist? Wahrscheinlich haben ihm damals schon keine Ausflüge mit DL Spaß gemacht, weil er ihn da schon immer abschleppen mußte!
Stell mir grad Beide jeweils auf ihrem Dreirad vor und Leeland schleppt DL mit Springseil ab

LG Jenny

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.03.2009 00:05
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Geile Vorstellung, Jenny. Leland auf dem Dreirad-Abschleppwagen.

Ich hab grad mal in unserer Galerie geguckt. Auf einem Screen aus dem 'Too Sick To Hunt'-Vid, was ja schon älter ist, sieht man die Narbe auch. Er scheint sie also wirklich schon länger zu haben.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.03.2009 07:11

Mensch Mädels, das ist ne alte Footballverletzung. Das haben alle starken Männer.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.03.2009 09:39
von Jeni • 58 Beiträge

Ich glaub ja eher das es Leland war, der ihm eins übergebraten hat, weil Duane Lee ihn zu oft Sally genannt hat.

Oder es war tatsächlich Kiwi, gibs zu, das war damals als er Dich für die liebe Jeni hat sitzenlassen.*gg

Lg die Jeni!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen