photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Diverse!

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 12:15
von bfee • 594 Beiträge

Hö? Moment, Ana - Dls Freundin- hat das Foto auf einer Fan-Seite hochgeladen? Dann muss sie ja mehr mit der Fanseite zu tun haben, denn du kannst ja nicht einfach so ein Bild irgendwo auf einem fremden Account hochladen...
Vielleicht aber mit Dls Erlaubnis?! So als "aktuelles" Appetithäppchen?

Wobei ich grad Lele echt mal anders sehn möchte, ob der schon mal n Krampf hatte,weil der imm gleich da steht auf Pix?!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 14:45
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ana ist Fan der Site - da kann man dann Pics hochladen. Aber ich find das iwie seltsam, dass sie als seine Freundin Fan einer Fansite wird und Bilder hochlädt... weiß auch nicht, würdest du sowas machen????

Ob er das erlaubt hat? Hm, weiß nicht... iwie kann ich mir das nicht vorstellen. Oder doch?

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 15:56
von bfee • 594 Beiträge

Also, ich halte sie jetzt nicht für bösartig. So auf die Art: "So, da stell ich jetzt ein Bild rein... mir egal was der Alte denkt."
Das glaube ich nicht.
Vielleicht wurde sie nach einem aktuellen Pic gefragt und sie hat das dann genommen - mit Erlaubnis. Immerhin müssen auch Leland und Bobby damit einverstanden sein.
Und Fan einer Fansite... Da überlege ich eher, ob sie das vielleicht nicht deswegen macht, weil sie die Person dahinter kennt oder weil sie das ein wenig unter Kontrolle halten möchte... also Gerüchte gleicht mal ausbügelt und vielleicht sogar das in DL´s Einverständnis macht, damit er sich damit nicht auseinander setzen muss.
Wenn ich mit ihm zusammen wäre und er würde mich fragen, würde ich das schon tun. Denn er könnt ja gar net, der wäre ja total belagert - dich als Freundin lassen sie erstmal in Ruhe.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 16:01
von bfee • 594 Beiträge

Ist es okay, wenn ich jetzt mal eben ein Doppelpost mache?
Ich hab nämlich letztens versucht das Bild hier rein zu stellen, aber ich bin vorher aus dem Internet geflogen. Viel mir grad auf, dass ich das noch machen wollte.
Ein Foto das im Rahmen der Verhandlung wegen der Mexico-Sache entstand: laut Bildunterschrift vom Dezember 2007

(Right to left) Duane “Dog” Chapman, Alberto Zinser (Mexico attorney), James Quadra (San Francisco attorney),
Tim Chapman, Leland Chapman and Brook Hart (Hawaii attorney) pose for a photo during a meeting in Honolulu
at the Ilikai Hotel last month. Missing from photo – Attorney Eduardo Amerena

Quelle

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 17:25

Das Doppelpost ist schon ok, du sprengst nur den Rahmen... *g* Kannste es vielleicht ein bisschen verkleinern? Damit man nicht immer hin und her scrollen muss..

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.08.2009 17:52
von bfee • 594 Beiträge

Huch... echt? Bei mir zeigt ers normal an... Sorry, vergess ständig, dass wir son überbreiten Monitor haben... da sieht man alles ^^
Moment...isch geh mal verkleinern...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 06.08.2009 01:17
von Feniray • 844 Beiträge

Mh, also, ich würd keine Bilder von meinem Kerl auf irgendwelchen Fan-Seiten über ihn hochladen, ganz ehrlich... Aber naja, das muß sie / müssen die zwei wissen...

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 02.09.2009 00:02

Soho, ein überaus legga Bildsche wie ich finde... erinnere ich mich richtig und es war am Flughafen in Honolulu? Ich glaube ja.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 03.09.2009 20:23

Heute Nachmittag von den Chapbros hochgeladen...

Und eine Mrs. Chapman (Beth???) will in den Kommies wissen, wen man gern hätte. Zitat:

Zitat
OK Show Off fans... They all have SKILL and they are all GOOD LOOKING! What is your type? We have the "Bad Boy" the "Muscle" and the "Brains".....

Posted by:
Mrs. Chapman.

Ich muss ja gestehen, mir fällt die Zuordnung schwer.. *g*

EDIT:

Zitat
No its not Beth... Sorry.

Ah, nicht Beth. Dann wohl Wesleys Frau? Oder haben DL und Ana heimlich geheiratet?

Aber... *grübel* Wieso schreibt die dann selbst nen Kommie??? Nein...

Zitat
Ana Cordova
I agree with Marie M. Looks + Muscles + Brains + Great smile+Great sense of humor = Duane Lee! I think I'm a bit biased though. LOL

Ganz ehrlich, es gibt Dinge, die ich nicht verstehe... ok, sie ist parteiisch, schön für sie. Aber dass sie damit... sorry, mir fällt kein anderes Wort ein als 'angibt'. Kommt mir einfach strange vor.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.09.2009 00:47

Danke fürs posten, Kiwi.

Irgendwie find ich langsam, dass Ana eine seltsame Art und Weise hat, wie sie sich beziehungstechnisch nach Aussen gibt... Der Kommentar klingt tatsächlich arg - überzogen.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.09.2009 00:51

Danke, du verstehst was ich meine Feni. ^^

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 04.09.2009 18:34
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also ich finds nicht schlimm. Vielleicht nerven sie die sabbernden Fans und sie will anzeigen wem der Mann gehört. Das Bild ist geil, da gibts nichts dagegen zu sagen.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 07.09.2009 08:43
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Aber mal ehrlich so ganz glücklich sieht DL auf den letzten beiden Bildern ja nicht grad aus! Iwo so gezwungen das lachen.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 10.09.2009 17:45

"Lachen" würd ich das gar nicht nennen... Eher "Neutral" kucken

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 12.10.2009 09:59
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also lecker sehen ja alle drei aus. Das ich für DL bin dürfte auch kein Geheimnis sein. Wenn ich jetzt allerdings seine Freundin wäre würde ic mich da ganz dezent zurückhalten. Wem mu´ß ich denn dann was beweisen? Das die Jungs Fans haben wußte sie vorher schon, die tun ihr doch nichts. Und wenn DL sie liebt und in der Öffentlichkeit zu ihr steht muß sie doch keine Angst haben das die Fans ihn vernaschen. Ist sie sich der Sacge nicht ganz sicher? Ob sie klammert und extrem eifersüchtig ist? Tja, er schaut wirklich sehr neutral. Bei Leland wart ich auf den Tag, wenn sein Kopf in dieser Position bleibt
Wessen Frau war das nur? Vielleicht hat Leland ja auch geheiratet oder doch DL.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen