photo Banner_Dog_eu.jpg

Achtlinge in USA

in News allgemein 17.03.2009 22:21
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Folgendes hab ich in der Zeitung gelesen (Text leicht verändert und gekürzt):
Im Januar bekommt Amerikanerin Achtlinge! Sie hat bereits sechs Kinder zu Hause, keinen Vater für die Kinder. ALLE 14 Kinder sind durch Samenspende u. künstliche Befruchtung entstanden
Sie lebt von Sozialhilfe, Eltern unterstützen sie. Krankenhausrechnung von drei MILLIONEN Dollar übernimmt der Staat ( Kalifornien). Zum großziehen ihrer 14 Kinder wird sie ca. 2,5 MILLIONEN Dollar brauchen! Kritik stört sie nicht, sie sammelt fleißig Geld in Form von Spenden, Interview- und Foto- Honoraren. Nun wird diskutiert ob alle Kinder genug Liebe, Aufmerksamkeit u. Förderung bekommen. Auch über ein neues Gesetz wird nachgedacht, das die Zahl der eingesetzten Embryonen auf drei begrenzt (nach deutschem Vorbild). So, das war mal so das wichtigste aus dem Artikel!
Da fragt man sich doch wirklich, ob die die Einschläge noch hört! Ich finde Kinder toll und Familien mit vielen Kindern finde ich bewundernswert, wenn der Rahmen stimmt! Und ich weiß das man ganz schnell und unverschuldet vom Staat abhängig werden kann. Ich verstehe auch wenn man sich Kinder wünscht und unbedingt welche haben möchte aber das ist krank!!! Die armen Kinder. Auch wenn sie sie wirklich alle liebt, kann sie ihnen nicht gerecht werden , das ist unmöglich! Und wenn ich auf Sozialhilfe angewiesen bin, dann bekomme ich doch nicht noch mehr Kinder! Und wie kann man als Arzt da noch mitmachen? Wie rechtfertigt sie das alles mal vor ihren Kindern wenn die anfangen Fragen zu stellen?
Bin mal auf eure Meinung dazu gespannt!

nach oben springen

RE: Achtlinge in USA

in News allgemein 18.03.2009 21:49

Hab noch vergessen die Internetseite aufzuschreiben, wo sie um Spenden bittet. Also, wer interressiert ist:

http://www.thenadyasulemanfamily.com

nach oben springen

in News allgemein 19.03.2009 07:00
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich finds einfach unverschämt und egoistisch! Wenn ich da was zu sagen hätte würden ihr die Kinder abgenommen und zu einer Pflegefamilie gebracht. Die Alte gehört weggesperrt.

nach oben springen

in News allgemein 20.03.2009 13:58

Ich kann den Arzt aber auch gar nicht verstehen! Wie kann man einer Frau mit diesem Hintergrund soviele Embryonen einsetzen, bzw. es überhaupt nochmal machen? Möchte mal wissen wie dem sein Gewissen aussieht.

nach oben springen

in News allgemein 15.04.2009 11:21
von Feniray • 844 Beiträge

krass...
14 Kinder, aua! Und dann noch ohne Mann, ohne Job (gut, wie auch bei so einem Haufen). Ist ja irgendwie verständlich, wenn man keinen Kerl findet, aber gern Kinder hätte, und mal bei der Samenbank vorbei schaut. Aber wie oft muß die das gemacht haben? Und der Arzt, der muß das doch gewußt haben!
Unverantwortlich find ich das.

nach oben springen

in News allgemein 16.04.2009 10:41

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da bekommt dieser Ausspruch doch gleich ne neue Bedeutung.

nach oben springen

in News allgemein 25.04.2009 00:53

Ops, die Seite gibts wohl nicht mehr! Hat wohl genug gesammelt die gute Frau!

nach oben springen

in News allgemein 25.04.2009 16:38
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nö, die kriegt jetzt ne eigene Fernsehshow, hab ich in der Zeitung gelesen. So ne Art Doku.

nach oben springen

in News allgemein 26.04.2009 20:51

Mein Gott, die armen, armen Kinder! Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

nach oben springen

in News allgemein 29.04.2009 19:05
von Feniray • 844 Beiträge

Noch eine "Reality"-Sendung, die total unnötig ist... Aua...

nach oben springen

in News allgemein 30.04.2009 14:29

Dann doch lieber Dog in den Dschungel!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen