photo Banner_Dog_eu.jpg

MAD-Magazin: 'Dud The Lousy Hunter'

in Sonstige TV-Auftritte 19.03.2009 00:12
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ist zwar nicht wirklich ein TV-Auftritt, aber ich find's hier am besten aufgehoben.

In der Ausgabe #478 vom Mai 2007 war eine Parodie auf Dog drin.

Hier ist zunächst mal Werbung für die Ausgabe:

Quelle[/size]

Und hier ein kurzer Review zu der Ausgabe:

Zitat
Dud The Lousy Hunter (Blindgänger der miserable Jäger)

Wie versprochen, ist hier ein schneller Blick auf ein paar Zeichnungen der Parodie von 'Dog der Kopfgeldjäger' in der MAD diesen Monats.

Überraschenderweise habe ich die Show selbst ziemlich genossen. Man muss einen Mann bewundern, der seine Familie und Gott so betont wie 'Dog'... auch wenn die Leute, die er jagt, ungefähr so gefährlich sind wie ein durchschnittlicher Bibliothekar. Fernsehen arbeitet magisch daran, jemanden überlebensgroß aussehen zu lassen. Dog sieht aus wie ein massiger Kerl, ist aber gemäß seinem Strafregister 1,68m groß.

[size=75]Quelle

Und hier sind die angesprochenen Bilder:

nach oben springen

RE: MAD-Magazin: 'Dud The Lousy Hunter'

in Sonstige TV-Auftritte 19.03.2009 00:13
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Und nochmal was dazu. Im Artikel wird zu obigem Text und den Bildern verlinkt.

Zitat
Dud the Lousy Hunter

Hahaha. Hier ist eine Aufnahme von Dog dem Kopfgeldjäger durch die Augen des Mad Magazins. Tom Richmonds Kunstfertigkeit greift Dog den Kopfgeldjäger und seine Familie von Kopfgeldjägern auf... mit einer überraschenden Wendung von Ozzy Osbourne!

Ich finde, Tom hat einen großartigen Job gemacht wie er das Wesentliche von Dog erfasst. Er sagt er sei ein Fan des Mannes und er Show, aus annähernd den gleichen Gründen wie ich. Er glaubt die ganze Zeit so stark an Familie und seinen Glauben während er Kriminelle zur Strecke bringt und man sieht, dass es immer einen Weg zur Besserung gibt, wenn man es wirklich will... Ich glaube, ich mag die Tatsache, dass egal wie schlimm die Situation auch ist, immer Hoffnung da ist.

Ich freue mich schon darauf herauszufinden, was sie in dieser Geschichte des Mad Magazins über Dud The Lousy Hunter zu sagen haben.

Quelle

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 15.04.2009 17:38
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* Ozzy, wie geil...
Aber auch der Rest, einfach nett

nach oben springen

in Sonstige TV-Auftritte 15.04.2009 19:35
von Jeni • 58 Beiträge

Ich find das so richtig gelungen.*lol*
Am besten finde ich das letzte Bild, Dog mit Sauerstoffflasche während die anderen im Hintergrund den Flüchtigen fassen.*gg

Und das Shirt von Beth, der Spruch ist ein echter Brüller.

Der Kommentar ist übrigens richtig super.

LG die Jeni!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen