photo Banner_Dog_eu.jpg

Dog und die Frauen

in Duane 'Dog' Chapman 23.03.2009 20:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich stöbere gerade in einem englischen Tread herum und stolpere da über ziemlich interessante Sachen... angeblich von Leuten aus dem Umfeld der Chapmans (wobei man ja weiß, dass das Inet da geduldig ist).

Dog soll demzufolge hinter jedem Rock her sein und auch Beth betrügen. Unter anderem mit einer Dalana, die er erst als Tochter aufgezogen hat und in die er sich dann verliebt hat. Das soll auch heut noch laufen...

Und auch die Ehe mit Tawny soll keineswegs so unglücklich gewesen sein, wie er in seinem Buch schreibt, im Gegenteil. Angeblich haben die beiden heute noch Kontakt, sie lebt in Colorado und unterstützt(e) ihn in bei seinen Kautionsgeschäften. Sie sind auch der Meinung, dass BK noch leben würde und auch Tucker nicht die Scheiße gebaut hätte, wenn Dog bei ihr geblieben wäre.

Der Tread ist irrsinnig lang, ich bin noch nicht mal zur Hälfte durch, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die Leute dort nur lästern. Im Gegenteil, sie reden sehr gesittet und durchdacht darüber. Natürlich fehlen uns hier die Informationen, aber... könnt ihr euch ganz objektiv vorstellen, dass Dog so ein Schürzenjäger ist? Gemessen an der Zahl seiner Ehen ist das vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich... und er hat ja in seinem Buch im Prinzip selbst zugegeben, dass er seine momentanen Ehefrauen betrogen hat.

nach oben springen

RE: Dog und die Frauen

in Duane 'Dog' Chapman 24.03.2009 07:59
von Destiny • 1.389 Beiträge

Man kann sich schon ändern, aber mal ehrlich, glaubst du das Beth dann noch bei ihm wäre? Sie macht mir nicht den Eindruck das sie ihm hörich ist. Sie kann vielleicht allen was vorspielen, aber die Kids bestimmt nicht.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 24.03.2009 08:21
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Na ich denke auch nicht das Beth sich das gefallen lässt! Und hätte sie ihn dann geheiratet? Hätte Dog überhaupt Zeit sich mit einer Anderen zu treffen? Die sind doch meistetns zu zweit unterwegs.
Ich versteh das mit BK und Tucker nicht! Tawny war doch vor den Beiden oder täusch ich mich da jetzt?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 24.03.2009 13:40
von SevenStar • 2.148 Beiträge

War das nicht bei Woody Allen auch so? Hat sich doch auch in seine Adoptivtochter verliebt, oder? Vielleicht führen Beth und Dog eine offene Ehe? Aber ob er nun ein Schürzenjäger ist, nur weil er schon mehrmals verheiratet war? Auf der anderen Seite hätte er genügend Gelegenheiten und bestimmt auch Angebote, ist schließlich auch nur ein Mann
Die zwei haben ja nette Bekannte! Wenn das alles stimmt ist es nicht sehr nett das vor aller Welt im Internet auszuposaunen. Ich könnt auf solche Bekannte verzichten!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.04.2009 22:29
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Ehrlich gesagt mag sein das er früher so etwas gemacht hat. Aber ich kann mir das sehr schwer vorstellen das er seitdem er mit Beth zusammen ist sie betrügt. Beth hätte ihn doch bestimmt schon längst verlassen wenn dem so wäre.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.04.2009 11:27
von Feniray • 844 Beiträge

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dog früher wirklich jedem Rock nachgestiert hat. Heute, ich weiß nicht. So wie es im Fernsehen rüber kommt, hat Beth ihn fest im Griff, aber... vielleicht auch zu fest? Männer mögen so was ja meist nicht sonderlich gern. Andererseits könnte es das sein, was Dog braucht um nicht nach ein paar Jahren mit einer anderen abzuhauen.

Naja, es sind ja "Bekannte" keine Freunde... Das ist meist ein himmelweiter Unterschied. Meist auch, was die wirklich intimen Informationen angeht.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 21.04.2009 21:23
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Wer weiß, ob das überhaupt stimmt. Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass Beth dann noch mit ihm verheiratet wäre. Wahrscheinlich genießt er es, wenn ihn irgendwelche weiblichen Fans "umgarnen". Er ist schließlich auch nur ein Mann. *g*

Vielleicht flirtet er ja ganz gerne, wenn Beth mal nicht dabei ist und es wird gleich ganz anders ausgelegt. *schulterzuck*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 24.04.2009 22:37
von Helika • 1.389 Beiträge

Ein Engel wird er früher in Bezug auf Frauen auf keinen Fall gewesen sein.
Heute ist er aber auch um einiges Älter und reifer geworden. Und er hat eine Frau an seiner Seite die mächtig beißen kann.

Er wird denke ich mal seine wildesten Zeiten hinter sich haben. wie sagt man so schön: er hat sich seine Hörner schon abgestoßen.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 24.04.2009 22:40

Na hoffentlich nur die Hörner

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 01.05.2009 11:18
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Also ich weiß nicht. Mag ja sein das er früher so gewesen ist. Aber bei Beth??? Ich denke- so wie alle hier- das sie ihn dann schon längst verlassen hätte. Und ich denke auch wenn Beth das herraus finden würde, ich glaube dann wäre Hawaii oder auch Colorado zu klein für DOG und die Frau

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 05.05.2009 22:01
von Claudi • 143 Beiträge

ich denk das gleiche! kann sein das er das früher gemacht hat, so oft wie er verheiratet und geschieden ist, kann es gut sein. Aber Beth lässt das nicht mit sich machen ich glaub die wäre dann weg.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 08.05.2009 12:10

Nachdem sie Dog zusammengefaltet hat, während Leland und DL sie festgehalten haben damit sie nicht Dog an die Gurgel springt und danach die anderen Hühner platt gemacht hat. Ja, ich glaube dann würde sie auch gehen

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.05.2009 20:40
von Claudi • 143 Beiträge

ja das macht sie vorher bestimmt so!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen