photo Banner_Dog_eu.jpg

Bevorzugt DOG Leland?

in Alle anderen & Alles andere 26.03.2009 22:29
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Findet ihr auch das DOG zu Leland einen besseren Draht ( herzlicheres Verhältniss ) hat, als zu DL? Kann das ehrlich gesagt gar nicht so genau begründen. Ist einfach ein Gefühl. Wenn jemand meiner Meinung ist, woran denkt ihr könnte das liegen? Nimmt DL seinem Vater Sachen aus seiner Kindheit übel oder liegt es einfach daran das die zwei vom Charakter nicht so gut harmonisieren? Vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht, laß mich gern überzeugen.

nach oben springen

RE: Bevorzugt DOG Leland?

in Alle anderen & Alles andere 26.03.2009 22:33
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab das noch nicht so beachtet, aber vielleicht gehen die beiden anders miteinander um, weil Leland ja schon länger mit seinem Vater zusammenarbeitet und Duane Lee erst später dazu kam.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 30.03.2009 09:12
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also mir ist da bisher noch kein Unterschied aufgefallen muss ich ehrlich gestehen!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 31.03.2009 08:48
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Kann mich da nur Des anschließen! Mir ist auch nichts aufgefallen!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 28.04.2009 19:36
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen. Aber wie es ja schon angesprochen worden ist. Vielleicht liegts echt daran das Leland schon länger mit Dog zusammen arbeitet als DL. Ich finde die 3 geben ein super Team ab.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.07.2009 11:03
von savvy • Besucher | 14 Beiträge

Mein Senf dazu als Neuling. Also ich kenne nicht die ganze Familiengeschichte doch wenn ich die Folgen so anschaue kommt mir das Verhältnis zwischen Dog und Leland ein wenig herzlicher vor als mit Dog und DL. An was das Liegen kann? Meine Gedanken dazu;

DL ist nicht so der Typ der seine "Gefühle" öffentlich zeigt und für mich lebt er einen anderen Lebensstil, also mehr das Bürgerliche (weiss gerade nicht wie ich es anders schreiben soll)

Leland ist ein "Gefühlstypen" er versucht zwar es ein wenig zu kontrollieren, doch er braucht es einfach. Er lebt mehr das unkonventionelle hawaiianische Leben.

Dog ist für mich auch ein "Gefühlstyp" doch er kann es besser kontrollieren als Leland. Ich glaube nicht das er Leland mehr liebt als DL, ich denke einfach das Leland das "herzliche" auch in der Öffentlichkeit zulässt.

Ob es jetzt mit der Zeit die Dog, DL und Leland zusammen Arbeiten zu tun hat oder mit der Geschichte der Vater/Sohn Beziehung kann ich nicht sagen, da kenne ich die Biographie noch zu wenig.

Das sind im Moment meine Gedanke dazu, so als noch eher Aussenstehende.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.07.2009 11:53

Ich finde, bei den neuen Folgen ist das Verhältnis von DL und Dog inzwischen auch herzlicher und inniger. Vermutlich waren es wirklich erstmal Vorsicht und Zurückhaltung nach seiner Rückkehr ins Team... bleibt er oder geht er wieder? Vielleicht wollte Dog deshalb nicht zu viel Nähe zulassen, um nicht wieder verletzt zu werden.

Naja, und DL hält sein Privatleben schön bedeckt, was ja sein gutes Recht ist. Leland und vor allem Dog gehen damit schon etwas freizügiger um...

Finde deine Überlegungen aber gut, Savvy - so außenstehend sind die gar nicht. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.07.2009 12:09
von savvy • Besucher | 14 Beiträge

Danke *g*
leider hinke ich bei den Folgen hinterher da ich bei A&E keine Videos ansehen kann
Freue mich aber für die Zwei, wenn ihr Vater/Sohn Verhältnis besser läuft

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.07.2009 12:13

Guck mal in der Problemecke, da hat's nen Tread zu den Vids und dort ist ein Link zu einem Hotspot-Shield. Das installieren (funzt scheinbar auch bei LAN) und ne Verbindung herstellen und schon bist du Ami und kannst gucken. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.10.2009 20:57
von SevenStar • 2.148 Beiträge

@savvy: Juhu, du hast mich verstanden :hangloose: Deine Überlegungen find ich Klasse. Könnte was dran sein.
Aber ist Leland freizügiger mit seinem Privatleben? Ich dachte der hält sich da auch eher bedeckt. Und das es mehr Fotos von ihm als von DL gibt hab ich halt seinem Beliebtheitsgrad zugeordnet. Weiß man denn von Leland ob er zur Zeit eine Freundin hat? Hab das hoffentlich nicht überlesen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.10.2009 16:36
von Jeni • 58 Beiträge

Ich glaube auch einfach das Duane Lee um einiges selnstständiger ist als Leland was sicherlich auch daher rührt das er zwischendurch sein ganz eigenes Leben ohne Dog geführt hat. Wohingegen Leland schon länger eine intensivere Beziehung zu seinem Dad hatte.

Und jetzt schmeiß ich mal eine ganz fiese Vermutung zu dem Thema hier rein.

Ich glaube das es Dog auch äußerst gut gefällt das er Leland leichter beeinflussen kann als Duane Lee der seinen Dad auch schon mal öfter hinterfragt und nicht alles was er macht durch eine rosarote Heldenbrille sieht.

LG die Jeni! (sich schnell ein Versteck sucht)

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.10.2009 17:56

Interessanter Aspekt, Jeni, den hab ich so noch gar nicht bedacht... aber könnte natürlich schon was dran sein.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.10.2009 21:47
von Jeni • 58 Beiträge

Mir ist vor allem immer wieder aufgefallen wie sehr Leland seinen Dad vergöttert. Und das auch schon relativ früh.
Dieses Bild (sorry sollte es hier im Forum schon vorhanden sein)........

.......ist aus einer der ersten Folgen, ich weiß gar nicht mehr genau aus welcher. Aber ich habe nie vergessen das er in dieser Szene kurz vorher zu seinem Vater am Straßenrand schaut und anschließend etwas über ihn in die Kamera erzählt und mir ging sofort durch den Kopf das er seinen Dad über die Maßen vergöttert.

Lg die Jeni!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 26.07.2010 23:23
von Quietschi • 280 Beiträge

Ich denke schon das Leland bevorzugt wir. Es hieß ja immer das er der "Nachfolger" wird!! Der "BabyDog" kann man ja auch sagen. Aber letzendlich find ich das gar nicht so wichtig, ich denke das Dog schon genau weiss was er an den Beiden hat!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen