photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Diverse!

in Beth Chapman (Pics) 03.06.2011 22:37
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Aha spielen??? Zu wenig Kohle nach Hause gebracht Dog??? Böser Junge!!!! Ab zu blue in den Käfig.

danke fürs posten!

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 03.09.2011 00:17
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das hat Beth gezwitschert, nach einem Workout oder so...

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 08.09.2011 13:55
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also vorteilhaft sieht anders aus! Ich würd so kein Foto von mir ins Netz stellen. Gott muß die selbstverliebt sein.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 19.09.2011 00:02

*lol* Das ist großartig...

Duane “Dog” Chapmans Frau……………….Beth Smith Chapman.[/size]
31. August 2011
Duane Dog Chapmans Frau war mit Dog Abendessen... Wenn Sie das immer noch lesen, spielen sie das Video ab und hören sie dann Prince zu. Prince sagt alles bei 16 Sekunden!!!
http://www.youtube.com/watch?v=6msW7wNh8...player_embedded

[size=85]Quelle

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 20.09.2011 23:13

Also ich frag mich grad wo die nippel ich meine hallo habt ihr mal richtig geschaut, das ist ja durchsichtig aber irgendwas fehlt da

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 21.09.2011 10:33
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Nicht bei Jedem siehst du die Nippel, vielleicht hat sie Schlupfwarzen. Oder sie ist eine von den Frauen die so tellergroße Brustwarzen haben. Dann siehste das ja auch nicht weil es so ne große Fläche einnimmt das man denkt es wäre Haut unter dem Kleid. Wenn sie Hängetittis hat, dann hängen die Warzen irwo beim Bauchnabel.... Naja, zum Glück hab ich schon gefrühstückt! Ich finde, wenn man genau zwischen die Brüste schaut, sieht man das sie irwas anhatt zum stützen.

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 21.09.2011 23:37

Ich glaube, ich seh einen Nippel.... aber der ist echt unten dran.... wenn ihr vom 'e' nach dem 'l' in Angeles senkrecht hoch geht... da scheint es ein dunklerer Fleck zu sein an der Unterkante der Brust und auch ne leichte Erhebung - eben wie ein Nippel.

Und das, was man da unten drunter sieht, sieht mir mehr nach Bauch-weg-Gürtel aus. Die Brüste sind m.E. Freischwinger. Die hängen doch über das schwarze Unterziehteil drüber.... sieht man zwischen den Brüsten.

Bin ich eigentlich bescheuert??? Ich analysiere Beths Brüste???? *schreiend wegrenn*

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 22.09.2011 06:13

Ja das hast du!

bei uns heißen die dinge bauchwegschlüpper! und das scheint die ja fast immer an zu haben. ihre 2.haut

der erhebung seh ich aber ehrlich ist das ein bild was man zensieren sollte, davon bekommt man ja trauma

nach oben springen

in Beth Chapman (Pics) 22.09.2011 21:06

Das kommt direkt nach Dogs hinten offenen Jeans-Shorts. >.<

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen