photo Banner_Dog_eu.jpg

Analog - Käse

in Diverses 08.04.2009 23:24
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hierhin oder zu News allgemein? Mmh, ich mach einfach mal. Hat einer von euch den Bericht im TV über diesen Analog - Käse gesehe? Oder anders gefragt, kennt jemand dieses Thema? Ich war total baff als ich gehört habe das wir als Verbraucher mal wieder so verarscht werden! Einfach ein Gemisch aus Wasser, Fetten , Geschmacksverstärkern und bei der anderen Zutat bin ich mir nicht mehr sicher. Schon ist ein Ersatzkäse fertig, den der Endverbraucher auf der Pizza beim Italiener oder Käsestange beim Bäcker nicht von echtem Käse unterscheiden kann! Und es wird nicht gekennzeichnet. Ich finde es eine große Schweinerei! Wenn ich etwas mit Käse kaufe und für echten Käse bezahle erwarte ich auch das echter Käse drin oder drauf ist! Zumindest möchte ich die Wahl haben ob ich kaufe oder nicht, wenn dieser Schummel Käse drauf ist. Erwähnenswert ist vielleicht noch, das dieser zum Himmel stinkende Pseudo Käse um 40% günstiger ist für den Einkäufer ( nicht für den Endverbraucher)!
Warscheinlich ist dieses Posting sinnlos ( sozusagen ist es Käse ), aber es hat mich so aufgeregt das ich es irgendwo mal loswerden mußte! Danke für`s lesen!

nach oben springen

RE: Analog - Käse

in Diverses 12.04.2009 00:00
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Igitt, ich hab das zwar nicht gesehen, aber das klingt ja mal richtig eklig. *schüttel*
Ich geb dir Recht, das ist eigentlich ein Unding, dass das nicht deutlich gemacht werden muss, wenn man den Ersatzscheiß auf der Pizza oder so hat. Bäh, wer weiß ob ich das nicht schonmal gegessen habe????

nach oben springen

in Diverses 13.04.2009 11:52

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was wir als Verbraucher schon alles gegessen haben, von dem wir dachten es sei echt.

nach oben springen

in Diverses 15.04.2009 12:00
von Feniray • 844 Beiträge

*wääääh*
Vielleicht sollten wir uns in Zukunft nur noch Fresspakete von der Mutter meine Mitbewohnerin schicken lassen... Das Zeug ist zumindest koscher und man weiß anscheinend genau, wers gemacht hat und was drin ist...

Aber Schummel-Käse (nein, nicht Schimmel) ist echt eine fiese Sache! Gilt das auch für Frischkäse? Den konsumiere ich erheblich öfter als normalen Käse...

nach oben springen

in Diverses 16.04.2009 10:32

Das mit dem Frischkäse hab ich mich auch schon gefragt, den essen wir hier eimerweise
Aber davon wurde in dem Bericht jetzt nichts erwähnt und der hat auch ne ganz andere Konsistenz als der Analog-Käse. Der ist wohl nur da vorhanden, wo man Käse braucht der gut und schnell schmilzt. Sprich zum überbacken von Pizza, Aufläufen....
Aber wer weiß aus was der Frischkäse ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen