Hierhin oder zu News allgemein? Mmh, ich mach einfach mal. Hat einer von euch den Bericht im TV über diesen Analog - Käse gesehe? Oder anders gefragt, kennt jemand dieses Thema? Ich war total baff als ich gehört habe das wir als Verbraucher mal wieder so verarscht werden! Einfach ein Gemisch aus Wasser, Fetten , Geschmacksverstärkern und bei der anderen Zutat bin ich mir nicht mehr sicher. Schon ist ein Ersatzkäse fertig, den der Endverbraucher auf der Pizza beim Italiener oder Käsestange beim Bäcker nicht von echtem Käse unterscheiden kann! Und es wird nicht gekennzeichnet. Ich finde es eine große Schweinerei! Wenn ich etwas mit Käse kaufe und für echten Käse bezahle erwarte ich auch das echter Käse drin oder drauf ist! Zumindest möchte ich die Wahl haben ob ich kaufe oder nicht, wenn dieser Schummel Käse drauf ist. Erwähnenswert ist vielleicht noch, das dieser zum Himmel stinkende Pseudo Käse um 40% günstiger ist für den Einkäufer ( nicht für den Endverbraucher)!
Warscheinlich ist dieses Posting sinnlos ( sozusagen ist es Käse
), aber es hat mich so aufgeregt das ich es irgendwo mal loswerden mußte! Danke für`s lesen!