RE: A&E Vids von Lelands Boxkampf
in Screenshots von Videos bei A&E 10.04.2009 19:16von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Funny, die schien zu Dog und Beth zu gehören, aber ich kann dir nicht sagen wer das ist. Für Lelands neue Freundin fällt sie ja ziemlich aus seinem 'normalen' Beuteschema... *g* Ich hab ihr ja schon Ähnlichkeiten zu Dakota angedichtet, was dann bedeuten würde, dass Maui tatsächlich nicht dessen Mutter wäre. Aber ehrlich: Keine Ahnung.

in Screenshots von Videos bei A&E 14.04.2009 16:55von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Naja, Jenny, wir hier kennen uns schon aus nem anderen (nicht mehr existenten) Dog-Forum und da gab's mal ne Userin, die auf Hawaii war und bei Sonny trainiert hat und da auch Leland kennen gelernt hat. Angeblich hat er ihr erzählt, dass Dakota nicht Mauis Sohn wäre... blablabla. Deshalb unsere wirren Gedanken.
Tja, wo war DL... vielleicht kann er nicht mit ansehen, wie sein kleiner Bruder Kloppe kriegt, wenn er selbst nicht derjenige ist, der sie ihm gibt?

in Screenshots von Videos bei A&E 30.03.2010 11:27von Cate • Besucher | 761 Beiträge
Toller Kampf. Danke für die Bilder!?!?
Was meint ihr....könnte das Lafonda sein neben Dog!?!?
Beth hat mir ja gut gefallen, sie war mal dezent angezogen und dann nur die Brille als Farbtupfer. War das nicht so, dass sie auch diejenige ist, die auf solche Kämpfe steht und Dog eher wegschauen muss?!?! In der ersten Staffel waren sie doch auch mal auf so nem Kampf, wo es Dog zuviel war !!
Vielleicht musste DL ja Telefondienst machen, wenn der Rest der Familie ausgeflogen ist !!

in Screenshots von Videos bei A&E 03.04.2010 01:17von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |