photo Banner_Dog_eu.jpg

Wer würde....

in Diverses 13.04.2009 23:36
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich stell jetzt mal eine indiskrete und pikante Frage. Jeder von euch hier hat doch so seinen Favorieten. Wenn wir mal die Wahrscheinlichkeit von 0% ausser Acht lassen, das wir sie je privat treffen, wer würde denn im Fall aller Fälle seine Zelte abbrechen (auch Ehemann/ Freund verlassen) um mit seinem Traummann zusammen zu leben? Also wenn einer reel an euch interessiert wäre, so richtig ernst, würdet ihr mitgehen?
Und die andere Frage, würdet ihr auch für nur eine kurze Nacht mitgehen und Ehemann/ Freund betrügen?
Bin mal gespannt auf eure Antworten und ob ich überhaupt welche bekomme

nach oben springen

RE: Wer würde....

in Diverses 13.04.2009 23:39
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Okay... dann machen wir hier mal nen kleinen Seelen-Strip. *g*

Zunächst mal: Wenn die Chemie stimmt... also ganz ehrlich, keine Ahnung ob ich dann meinen Mann betrügen würde. Jetzt würd ich spontan ja sagen, aber ob es so wäre, wenn man dann tatsächlich in der Situation ist... das ist schwer zu sagen.

Und wenn es so wäre, dass man sich trifft, kennen lernt, es passt alles... ja klar, dann würde ich mit ihm mitgehen. Da sind dann zwar noch meine Kids, aber wenn man seine Sicherheit hat (also nur ums mal zu testen, würd ich gerade wegen der Kids nicht alles aufgeben! Ich müsste mir schon sicher sein - und er sollte es bitteschön auch sein). Aber das ist ja nicht nur in dem Fall 'Traummann' hier die Option. Die wäre es auch beim Kerl von nebenan (wenn der auf einmal der Richtige wäre *gg*).

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 10:56
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Also das mit dem betrügen kann ich mich Kiwi anschließen! Wenn alles passt wüsste ich nicht ob ich es nicht tun würde. Aber es muss alles passen!

Sollte ich je meinen Traummann kennen lernen und der lebt wo anders oder geht wohin - ich würd auch mitgehen. Natürlich nur wenn auch alles passen würden. Wenn ich mir vorher schon nicht sicher bin und zweifle würde ich es vorher auf Zeit probieren so 1-2 Monate. Wenn ich mir absolut nicht sicher bin und mir schon vorher sage das funktioniert nicht würd ichs lassen!

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 16:48

Wenn ich schon solche Fragen stelle, sollte ich auch selber antworten, oder? Also ich schließe mich an. Wenn ich mir sicher wäre, dass Alles paßt ( was ist schon sicher?), würde ich jederzeit zusammen mit meiner Tochter, zu meinem Traummann gehen. Eine Nacht oder kurze Affäre würde allerdings nicht in Frage kommen. Den Preis, den ich dann unter Umständen für so ein kurzes Vergnügen zahlen müßte, wäre mir zu hoch.

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 16:57

*g* DAS hab ich auch schon gedacht, dass deine Antwort noch fehlt.

Das ist halt die Frage, ob einen nicht die Angst vor den möglichen Konsequenzen eines One-Night-Stands davon abhalten würde... oder ob die Neugier doch größer wäre. Wenn ich so daran denke, überwiegt bei mir echt die Neugier, aber wie gesagt... ob das in der tatsächlichen Situation noch so wäre, sei mal dahingestellt.

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 17:00

Vielleicht hab ich meine Meinung bis dahin ja geändert und dann nehm ich dir die Bürde mit der einen Nacht ab, wenn du dich dann doch nicht traust! Ich meine, wir können ihn dann doch nicht einfach unter die kalte Dusche schicken! Der arme Kerl...

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 17:05

Wenn man mal so drüber nachdenkt... was soll schon passieren. Gegen das schwanger werden kann man was tun, wenn man ein Hotel wählt weit weg von zu Hause, wer soll's erfahren und er wird es wohl kaum meinem Mann auf die Nase binden, weil er ihn ja gar nicht kennt... *denk* Ergo: Keine Gefahr und dann geh du mal schön alleine kalt duschen.

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 17:12

Denk dir grad mal einen Smilie, der die Zunge rausstreckt
Warum nicht schwanger werden, könnte deine Chancen erhöhen das es mehr wird als nur eine Nacht. Oh man, dieses Forum verdirbt meine Gedanken

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 17:22

'Schwanger werden' wäre aber ein wenig kontraproduktiv zu 'nicht auffliegen' - und somit extrem ungünstig, wenn es von seiner Seite aus nur ein nettes kleines Urlaubsabenteuer war.

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 17:25

Mal ehrlich, würde dir das reichen? Ich bin jemand dem ein kurzes Abenteuer nicht reicht. Ich häng immer gleich so viel Gefühl da rein. So, genug gestrippt.

nach oben springen

in Diverses 14.04.2009 17:30

*noch mal schnell den Rest ableg*

Bei der Auswahl zwischen 'mal gucken, wie er ist' und 'unwissend bleiben'? Da sag ich (momentan) lieber ein kleines Abenteuer wie gar nicht.

nach oben springen

in Diverses 15.04.2009 12:06
von Feniray • 844 Beiträge

Ah, so ein Glück, dass ich momentan ungebunden bin *lach* Ich könnte also auch mal den kurzen Spaß testen

Das mit dem "Mitgehen"... Ich hab da ein gespaltenes Verhältnis zu. Ich bin damals mit meinem inzwischen Ex nach Hessen gezogen, hab das erste Studium sausen lassen. Nach vier Jahren war dann Schluß.
Und was hab ich draus gelernt: Ist ein Kerl es wirklich wert, dass Du alles hinschmeißt? Ich weiß es nicht. Kommt wahrscheinlich wirklich stark auf den Kerl an. Und nur, weil mir ein Typ von der Optik her gefällt, renn ich ihm bestimmt nicht hinter her
Aber wenn ich wüßte, ich habe wo auch immer es dann hingeht, die Möglichkeit das weiter zu machen, was ich gerade tue (also studieren), dann könnte man sich das fast überlegen. Da muß natürlich auch alles andere stimmen.

nach oben springen

in Diverses 16.04.2009 10:28

Ja, das ist schon wichtig das man auch ohne Mann an dem neuen Ort leben kann. Das man einen Job hat, eigene Freunde und das man sich wohlfühlt in dem Land oder in der Stadt. Eine Garantie das die Beziehung dann hält kann einem ja keiner geben. Aber wenn es paßt vom Gefühl her und das schon eine längere Zeit, wär ich weg. Zurückkommen kann man immer, wenns schiefgeht. Wobei mit Kind, sollte man noch ne Nacht mehr drüber schlafen.

nach oben springen

in Diverses 16.04.2009 17:18
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

*nackig mach*
Ich würde, vorrausgesetzt es passt alles, auf jeden Fall alles abbrechen (wobei ich erwähnen sollte dass mich hier nur meine Familie hält) und zu der Sache mit der einen Nacht... hmmm *denkdenkdenk* Joa, auch das würd ich machen. Wie sollte irgendwer davon erfahren?!

nach oben springen

in Diverses 17.04.2009 21:50

Vielleicht verplaudert man sich selber mal oder das schlechte Gewissen setzt einem so zu, das man den Ausrutscher beichtet?!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen