photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Machen die Chapmans ihre Sites selbst?

in Alle anderen & Alles andere 20.04.2009 13:17
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wenn sie es selber machen, könnte die knappe Zeit eine Rolle spielen, da geb ich dir recht. Aber vielleicht schreiben sie deswegen so selten, weil es sie nervt oder sie keine Lust haben?
Ich tendiere eher dazu, das sie es nicht selber machen. Vielleicht macht es ja auch Beth für Alle?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.04.2009 14:50
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also der Hochzeits-Blog von Lyssa war definitiv nicht von ihr... das war einfach ne Pressemeldung, die sie auch auf die Site gesetzt hat. Die tauchte ja auch auf anderen Seiten genau gleich auf.

Grad bei ihr glaube ich nicht mehr, dass sie es selbst macht - nicht nach der Nummer vor der Präsidentschaftswahl. Erinnerst du dich, Des? Wo sie was schrieb, dass sie Angst vor Obama hat und alle den anderen, den alten Sack (wie hieß der gleich???) wählen sollen. Kurz danach war es doch auch auf einmal vorbei mit der Herrlichkeit und die Aktualisierungs-Frequenz ließ rapide nach.

Also Fazit von mir/ für mich: Sie hat es mal selbst gemacht, aber nach ein paar Reinfällen hat sie damit aufgehört.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.04.2009 23:24
von Feniray • 844 Beiträge

McCain, wie die Pommes liebe Kiwi

Ich glaub ehrlich gesagt auch kaum, dass Lyssa ihre MySpace-Site noch wirklich selber macht.
Bei den offiziellen Seiten seh ich ja nur, was so für den "Normalsterblichen" zu sehen ist, sieht man da als "Clubmitglied" irgendwie mehr? Weil ansonsten ist das, was dort mal gepostet wird echt vernachlässigbar...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.04.2009 23:28

Also wenn sich das nicht noch geändert hat (was ich mir nciht vorstellen kann) sieht man als Clubmitglied auch nicht mehr. Man kriegt Zugang zu nem Forum, aber in dem passiert auch nix. Da waren die News teilweise später drin, als wir sie hier hatten...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.04.2009 23:30
von Feniray • 844 Beiträge

Okay, man verpaßt also nicht allzuviel, wie mir scheint

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.04.2009 23:42

Man könnte auch sagen: Man verpasst nix. ^^

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 21.04.2009 08:21
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich glaub nicht das sie alles selber machen! Dafür haben sie sicher wenig Zeit. Aber das sie ab und an was selber reinschreiben ist klar.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 21.04.2009 10:01
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also, wenn man da nichts verpasst brauch ich auch nicht weiter drüber nachdenken dort Mitdlied zu werden. Danke für den unbewußten Rat
Ich denke mir das sie sich vielleicht die interessanten oder lustigen Sachen der Fans vorlesen/ausdrucken lassen oder so. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie da selber mit dem Händen noch was schreiben. Ich denke das das, die wenigsten Promis selber machen.Neben den ganzen Fernsehaufzeichnungen, irgendwelchen Veranstaltungen ect. müssen sie ja auch noch "normal" arbeiten und all das tun was wir auch so tagtäglich machen. Allein wegen dem Zeitfaktor, halte ich es für unwahrscheinlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen