photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Wen würdet ihr gerne vernaschen?

in Alle anderen & Alles andere 29.04.2009 22:00
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Bei mir ist es auch ganz klar Leland. Bei diesen Mann hat man echt schlaflose Nächte.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.05.2009 12:16
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Boah FENI! *rofl* Du hast noch Protokolle? Die musst du mir mal via ICQ oder Mail schicken, ich glaub da brech ich nieder wenn ich die lese. *lol*
War der Schlauch auch dabei? *kicher* Der Süsifant fehlt mir allerdings... *grübel*

Ach ja, DL trägt's mit Fassung, dass er nur zwei Fans hier hat und Dog genießt Jennys Betüdelung, während ich mit DL am Strand liege. :hangloose:

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.05.2009 12:43
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Also ich hab natürlich auch für DL gestimmt :-) Ist doch klar.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 01.05.2009 14:48
von Feniray • 844 Beiträge

@Kiwi: klar, kann ich Dir schicken. Hast ja meine ICQ-Nummer, quatsch mich einfach an, wenn Du mich das nächste Mal online siehst
Schlauch? Da fehlt es bei mir *lach* die Dinger sind halt ewig lang (ich glaub, das eine hat was um die 50 Seiten), aber ich hab mich sooo weggeschmissen...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 06.05.2009 16:06
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Ich hab mich auch für Leland entschieden, die Gründe dafür liegen wohl auf der Hand, da gibt es für mich nichts zu diskutieren, der ist einfach Hammer!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 06.05.2009 20:01

Ah, DL hat auch so was für sich So ist es ja nicht (ich mein, die Augen, was soll man da noch sagen?). Aber wenn ich wählen dürfte, würd ich trotzdem Leland nehmen

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 06.05.2009 23:24
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Brave Feniray!*lob* Natürlich ist Leland die bessere Wahl, ihr macht das schon richtig!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.06.2009 17:19
von Brayan • Besucher | 8 Beiträge

Bei mir wäre es auch Leland!!

Da würde sich dann zeigen wer der bessere Kämpfer im Ring is, schließlich mach ich ja seit Jahren Kampfsport^^, den hau ich um^^

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.07.2009 18:33
von savvy • Besucher | 14 Beiträge

Mein Favorit ist auch Leland! *Träum*
Tim finde ich auch nicht schlecht, der hat was! Schade ist er bei der neuen Staffel nicht mehr dabei.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.10.2009 22:58

Was hat Leland nur, was DL nicht hat? Los Leland Fans, klärt mich mal auf

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.10.2009 12:22

Mh, okay... Ich kann nur sagen, was ich find
Also, ich find, Leland hat zum einen einfach den schickeren Körper Ich steh zudem auf Tattoos (sofern sie gut gemacht sind). Desweiteren mag ich sein Grinsen *lach*
DL ist mir einfach zu, ja, kumpelhaft? Zu "Gemütlich"? Klar, er hat unglaubliche Augen und ein ansteckendes Lachen, aber naja...

Lustigerweise schau ich mir grad meine Leland-Beschreibung an und muß lachen... Ich kenn jemanden, auf den das auch alles zutrifft.
Ah, nicht zu vergessen, lange Haare *hrrr* Wenn gleich mein halbes Leland-Double Locken hat, und zudem noch nen Bart... Egal *hrrrr* Schickes Kerlchen auf jeden Fall... *lach*
Vielleicht sollte ich ihm mal ein paar Dog-Folgen zeigen. Würd mich ja interessieren, was er dazu sagt. ("Da, schau, der Kerl ist ein bischen wie Du... Nicht so groß, tattoowiert, Kampfsportler, lange Haare *seufz*")

Also, an sich entspricht Leland, abgesehen von der etwas kleinen Körpergröße, meinem Beuteschema *lach* Aber man macht ja mal Abstriche *lach*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.10.2009 14:46
von Nolana • Besucher | 13 Beiträge

Habe auch für Leland gestimmt
Mich spricht einfach alles an diesem Typen an *seufz
Angefangen bei den langen dunklen Haaren über die wahnsinns Tattoos, sein Lächeln......och, einfach Alles
DL finde ich ja von seiner Art her auch super und er hat auch echt irre Augen, aber für mich ist es einfach Leland.....

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.10.2009 00:30

Ja ja, mir kanns ja nur recht sein wenn ihr Leland lieber habt!
@Feniray: Schnapp dir deinen halben Leland!!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 31.10.2009 19:24

Zitat von SevenStar
@Feniray: Schnapp dir deinen halben Leland!!!

*ähm*
Ja....
*ähm*
*lach* Jetzt erwähnst Du was...
Hab ich schon mal erwähnt, dass manche Männer diesen wunderbaren V-Muskel haben? So Hüftregion abwärts? *hrhrhr*

Die offizielle Version wäre: Nein, ich schnapp ihn mir nicht.
Die inoffizielle ist: Ja, hab ich... Oder er mich, kann man sehen wie man's will...
Komplizierte Geschichte, die nur halb so umständlich wäre, wenn gewisse andere Leute nicht wären.
Und einfacher wird es auch nicht dadurch, dass er mein bester Freund ist, und immer bleiben wird, egal was auch immer der ganze "Rest" noch ergibt. Wobei, vielleicht doch. Weil wir beide wissen, dass wir immer auf dem Freundestatus stehen bleiben. Egal, ob wir der ganzen Geschichte jetzt einen "Beziehung"-Stempel aufdrücken, oder ob wir es bei dem belassen, was es gerade ist, oder ob wir es wieder zurück schrauben.
Es ist so angenehm, wenn man kommunizieren kann... Kann ich nach dem Münchner klar sagen... *lach* Und der beste Freund und ich können das sogar, ohne zu reden... (Raus aus meinem Kopf *lach*)

Naja, sogesehen
Ich überlaß Euch erst mal den Leland. Ich darf mich grad nicht beschweren, und ich werd es auch nicht tun. Dafür ist das Leben viel zu kurz... *seufz*

Tut mir einen Gefallen, Leute: Verschwendet Euer Leben nicht nur auf das Ziel, sondern beachtet auch den Weg dorthin. Verschwendet Eure Zeit nicht mit Dingen, die ihr nicht leiden könnt... Ich selber hab's heute morgen wieder mal versprochen. Genauso wie ich versprochen habe, nie das Lachen zu verlernen. Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass es so häufig sein wird wie jetzt, wenn es tatsächlich so weit sein sollte...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 02.11.2009 16:58

Das ist verwirrend. Auf der einen Seite hört sich das verliebt an, dann aber auch wieder total kompliziert und zum Schluß irwie traurig bzw. schwermütig. Hoffe ihr bleibt wirklich immer Freunde und findet euren Weg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen