photo Banner_Dog_eu.jpg

Autogramme

in Alle anderen & Alles andere 28.04.2009 14:32
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wer von Euch ist denn im Besitz von einem Autogramm oder noch besser von einer Autogrammkarte mit Bild, von einem der Chapmans? Von Dog hab ich welche im Internet gefunden. Aber mich interressiert natürlich eins von DL. Welche Familienmitglieder haben denn solche Karten und wie kommt man an die? Flug nach Hawaii geht grad nicht

nach oben springen

RE: Autogramme

in Alle anderen & Alles andere 28.04.2009 17:41
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Puh, gute Frage nächste Frage - ich denke mal, wenn da jeder ne eigene Autogrammkarte hätte, dann hätte man davon sicher schon Pics im www gefunden. Würde also vermuten, dass es keine gesonderten gibt.
Ansonsten - ich glaube, mit Rückumschlag ans Büro schreiben oder sowas, hab ich mal gelesen iwo. Aber ob das wirklich von Erfolg gekrönt war, weiß ich nicht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 28.04.2009 22:47

Wundert mich das es noch keiner hier ausprobiert hat! Ist mein Gedanke oder Wunsch so ausgefallen?*grübel*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.04.2009 07:09
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich weiß das es viele schon ausprobiert haben, aber wirklich von Erfolg war es nicht. Soweit ich weiß kommen die meist nicht zurück und wenn dann irgendein Vordruck und das kann man sich selbst im Internet laden.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.04.2009 08:14
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Eigentlich schade! Da macht man sich die Mühe und schickt denen was sogar mit Rückumschlag und bekommt nichts oder nur den Vordruck. Auch keine Gute Werbung oder.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.04.2009 13:49

Erstaunt mich auch irgendwie. Ich hätte sie so gar nicht eingeschätzt. Ob es daran liegt das sie zu viel Post bekommen? Aber ich dachte die haben Jemanden dafür?! Freuen sich wohl nicht überall auch außerhalb Amerika`s Fans zu haben. Schade das Lyssa nicht mehr ihre Seite hat, sonst hätte man sie ja mal fragen können.
Hat es schon mal Jemand über A&E versucht oder RTLII?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 05.05.2009 07:19
von Destiny • 1.389 Beiträge

Wenn du bei RTL2 anfragst dann bekommst du von denen nur die offizielle Adresse. Also ich kann schon ein bisschen verstehen das sie nicht jede Anfrage wirklich persönlich bearbeiten können, aber wenn man jeden Tag sag ich mal 100 schreibt dann kann man schon eine Menge abdecken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen