photo Banner_Dog_eu.jpg

Muttertag

in Diverses 09.05.2009 21:43
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wollte Euch allen einen schönen Muttertag morgen wünschen! Hoffe ihr könnt den Tag in Ruhe und Frieden verbringen. Den Nicht-Mamis wünsch ich natürlich auch einen supertollen chilligen Tag .

nach oben springen

RE: Muttertag

in Diverses 11.05.2009 15:26
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ha mein Tag war ja absolut nicht chillig! Man dieser Stress ich war echt fertig. Aber es war trotzdem schön. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Muttertag.

nach oben springen

in Diverses 11.05.2009 17:18

Es war durchwachsen. Mußte schon um 7.45 mit meiner Kröte im Schwimmbad sein. Schwimmkurs! Aber juhu, sie kann jetzt schwimmen Dann hab ich noch was ganz tolles Selbstgebasteltes bekommen *schnüff* Von meinem Mann gabs dieses Mal nichts mit der Aussage er hätte nichts gefunden
Warum war es bei dir so stressig?

nach oben springen

in Diverses 11.05.2009 18:23
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Bei mir war's eigentlich echt chillig, aber nach drei Tagen nacheinander 10 Stunden arbeiten war mir Sonntag auch nach nichts außer Ruhe.
Göga hat Frühstück gemacht (wobei er das jeden Sonntag macht) und meine Kleine hat mir einen schönen, im Kindergarten gebastelten Holz-Blumenstecker (Schmetterling) geschenkt und von meiner Großen bekam ich eine Schachtel I love Milka. Von meinem Mann auch nichts, aber das ist ok, ich finde den ganzen Materialismus bei Muttertag und Co muss man gar net so arg unterstützen. Er hat abends noch lecker Kartoffelgratin und Hähnchenbrustfilet gekocht, das war auch prima.

nach oben springen

in Diverses 11.05.2009 22:33

Da mein Mann so gut wie nie Frühstück macht oder kocht, sind mir meine Blumen immer heilig gewesen. Gekocht hab ich selber, aufstehen mußt ich auch vor ihm und auch der Rest blieb an mir hängen.
Aber egal, mein Krötchen hat den Tag gerettet. Glaub ich dir Kiwi, das du am Sonntag Ruhe wolltest.

nach oben springen

in Diverses 11.05.2009 22:37
von Feniray • 844 Beiträge

oh, stimmt, es war ja Muttertag...
ich hatte einen Tag, den man durchaus durchwachsen nennen kann... Morgens um sieben ins Bett gefallen, um drei aufgestanden, gefrühstückt, zurück zur Mitfahrerin und zum Auto, dann um acht wieder Richtung Tü... Um halb eins war ich zuhause.
An sich ein toller Tag, mein Magen fand das alles nur nicht sonderlich lustig *lach* Und ich hab es nicht mal gebacken bekommen, den netten Herrn anzugraben, wofür ich mich eigentlich in den Arsch beißen sollte... *aaaaaaahhhhhh* So doof... (immerhin weiß ich jetzt, wie er wohnt *lach*)

Alles in allem, ein guter Tag
Dafür ist heute echt schlimm *lach*

nach oben springen

in Diverses 11.05.2009 22:43

Wieviel Aspirin haste denn gebraucht? Oder eher Kamillentee? Da drück ich dir mal die Daumen was deinen netten Herrn betrifft! Ran an den Speck

nach oben springen

in Diverses 11.05.2009 23:24

Netter Herr? *aufhorch* Etwa der grillfaule Münchner?

nach oben springen

in Diverses 11.05.2009 23:53

War das der, der dann doch nicht gekommen ist? Oder verwechsel ich was? Feniray wir sind ganz Ohr! Schütt uns ruhig dein Herz aus

nach oben springen

in Diverses 12.05.2009 18:42

Jo, ebendieser
Nein, Aspirin hab ich nicht gebraucht. Aber zwei Pfeffitee am späten Nachmittag (vor der fettigen Pizza)
Ich soll also erzählen, na gut

Also, wir, d.h. meine Freundin Eva, der Raphael und ich sind hier Samstag um vier Uhr los Richtung München. Evas Freund, der Moritz, wohnt da jetzt und der hatte Geburtstag. Und wir wollten natürlich mitfeiern (und ich bin gerne bereit, eine Ausrede zu haben, nach München zu fahren)
So gegen sieben waren wir tatsächlich auch schon da. Moritz wohnt inzwischen in einem, ja, man könnte es Hühnerstall, oder auch Legebatterie nennen... Es ist Zimmer 218, und er ist im zweiten Stock... Es hat fünf insgesamt. Also, seine Butze ist mit Bad, Küchenzeile und Balkon nicht mal so groß wie meine 30 m² hier...
Nu ja, also wäre es zum pennen doch etwas eng geworden, weshalb der Moritz den Benno (also, besagten hübschen Münchner) fragte, ob Raph und ich bei ihm Obdach finden. Hatte ich so nichts dagegen, ich mein, das eröffnet Möglichkeiten...

Die ich alle nicht genutzt hab, doof, müde und auch nüchtern wie ich war... (so, um sechs Uhr morgens dann) Immerhin haben wir uns echt super nett Unterhalten an dem Abend. So richtig sinnvoll Ist auch nicht schlecht.
Nu ja, am nächsten "Morgen" also, mittags um drei dann, krochen Raph und ich mal aus den Federn. Netterweise gabs dann Kaffee (was mein Magen doof fand, und wacher wurde ich auch nicht) und Frühstück, sowie von Raph und mir einen "Hi"-dämlich-Grins-Wincker an des Herrn Mutter, die im Wohnzimmer saß. *lach* ich will nicht wissen, was sie gedacht hat *lach*

Wie man also vielleicht merkt: der Mann wohnt noch bei Mutti. Aber ganz ehrlich, in München auch die billigste Variante. Moritz zahlt für sein Wohnklo gut 100€ mehr als ich...

Nu ja, wir frühstückten also auf der Terrasse (voll gemütlich, sehr gut zum grillen geeignet *lach*) und irgendwann machten Raph und ich uns wieder auf den Weg zu Moritz, weil da Auto und Eva.
Also muß man sich ja verabschieden. Ich kann mir nicht helfen, aber der Mann drückt mich länger als andere, jawohl! Und außerdem:
Ich meinte: Wir sehen uns dann zum WGT (also an Pfingsten)
und er: jo, oder früher

*haha* sorry... mein erster Gedanke war: nett, aber das glaubste ja selber nicht *lach*

Ach mann, ich weiß einfacht nicht, was ich von dem Kerl halten soll. Ich mag ihn total gern, find ihn lecker, wir quatschen jeden Abend im ICQ (wenn auch äußerst Zähflüssig, weil der Kerl ja zocken muß), und sorry, wenn er diverse Zaunpfähle, ach was, Zäune meinerseits noch nicht verstanden hat, dann weiß ich auch nicht...

Ich merk grad, dass mich das ganze doch etwas frustriert... Aber einfach drauf anquatschen, trau ich mich auch nicht. *aaaaaaahhhhh* ich fühl mich grad ein bischen wie 15, statt 25 *lach*

So, jetzt hab ich mein Herz ausgeschüttet, zufrieden???

nach oben springen

in Diverses 13.05.2009 07:25
von Destiny • 1.389 Beiträge

Japp feni! *fg* Also mein Tag war durchzogen von Stress. Zu meiner Mutter, meiner Schweigermutter (*grussel*) und zum guten Schluss hat mein Mann da angefangen wo er den Abend zuvor mit meinem Bruder geendet hat. Einer neuen Flasche Jack Daniels.

nach oben springen

in Diverses 13.05.2009 13:04
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man ich bin um 10 Uhr schon in der Küche gestanden und hab gekocht! Um 13.00 waren wir dann fertig und dann gings ab zu meinen Omis und bis ich dann alles aufgeräumt hatt und endlich auf die Couch liegen konnte wars 20.30. Um 21.00 bin ich dann total fertig ins Bett gefallen. Wollte das meine bessere Hälfte mich rüber trägt *fg* aber damit war er nicht so ganz einverstanden.

nach oben springen

in Diverses 13.05.2009 13:49

He Feniray, dann warste ja gar nicht so weit weg von mir. Aber egal, zurück zu deinem begriffsstutzigen Hernn. Du brauchst also nochmal ne Gelegenheit um nach München zu kommen um dann wieder bei ihm zu schlafen. Dann mußte einen picheln (aber bloß nicht zu viel), und dann fragst du ihn nicht lange oder bewirfst ihn mit Zaunpfählen, sondern wirfst ihn dir über die Schulter, schmeißt ihn auf den Boden und ... Ja, genau und vorher quartierst du seine Mutter noch aus. :freeze:
Hat dir das jetzt irwie geholfen

nach oben springen

in Diverses 13.05.2009 15:47

Ach wo, Feni schleift den Guten an Pfingsten in ihr Zelt. (wahlweise von mir aus auch Wohnwagen, Hotelzimmer, etc.). Am Besten tust du so, als ob dir schlecht wär, du dir den Fuß vertreten hast oder sowas und er muss dich zurück bringen. *g*

Ach ja... ich hätte hier nen Wald übrig, wenn Zäune nicht helfen... *fg*

nach oben springen

in Diverses 13.05.2009 21:07

*lol* ihr seid gut
mhhhh, über die Schulter werfen und tragen *lach* der gute Herr ist knapp so groß wie ich (eher sogar 1-2 cm kleiner...), wiegt aber 100pro mehr. Und Mutter ausquartieren... ach, die schläft ja nicht im gleichen Zimmer *hehehe*

*hihi* Kiwi, ich glaub, da hätten meine Zeltgenossen was dagegen. Da mein Bruder und Manu bei mir mit im Zelt pennen... Aber wenn er es so macht wie aufm Breeze, dann penn ich halt bei ihm *lach* Ach, aufm WGT hab ich fünf lange Tage Zeit mich an ihn ranzuschmeißen, aber im Notfall komm ich auf das Waldangebot zurück

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen