Ähnlichkeit zwischen DL und Mancow
in Duane Lee Chapman II. (Pics) 09.05.2009 23:22von SevenStar • 2.148 Beiträge
Bin ich damit hier richtig, will das überhaupt einer wissen? Naja, schaun wir mal. Hab was gefunden wo DL`s Bild mit einem Mann namens Mancow verglichen wird. Falls mich mein schlechtes Englisch nicht getäuscht hat. Also, wer mal schauen mag.
http://mine.icanhascheezburger.com/view.aspx?ciid=2041422
Und wie findet ihr die Ähnlichkeit? Kennt Jemand den anderen Typ? Ich find die Ähnlichkeit nicht ganz so groß. Gut der Bart vielleicht und die Ohren aber sonst?!
RE: Ähnlichkeit zwischen DL und Mancow
in Duane Lee Chapman II. (Pics) 09.05.2009 23:26von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Naja.... der Typ hat ein eher rundes Gesicht, DL hatte auf dem ollen Bild noch ein viel schmaleres Gesicht.
Der Typ müsste ein Radiomoderator sein, guck mal HIER bei Wiki, das isser doch, oder?
in Duane Lee Chapman II. (Pics) 11.05.2009 22:12von Feniray • 844 Beiträge
Ich hab mir den Spaß gemacht, mit meinem Mitbewohner zusammen, fast die komplette "totallyLooksLike"-Seite durchzuschauen... Teilweise trifft das gut, meist ist es nur lustig, aber nicht wirklich ähnlich und ab und an trifft man auf so was wie hier, wo man sich fragt: 1) muß man den kennen? (werden sich bestimmt auch Leute bei DL denken, sorry) 2) Ähnlichkeit? 3) Witz?
sogesehen...
Ich persönlich find, dass da nur eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist.
Nimm mich ohne Brille neben Lyssa... Beide Blond, grinsend, super ![]()
in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.03.2010 20:35von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken