photo Banner_Dog_eu.jpg

Livecams Hawaii

in Hawaii 26.07.2009 17:15
von Jeni • 58 Beiträge

Also ich hoffe ja das ich in diesem Thread richtig bin, wenn nicht verschiebt mich einfach!!!

Ich habe bisher in diesem Forum nichts dazu gefunden und hoffe das es die Links nicht schon gibt.

Hier sind zwei links zu Livewebcams auf Hawaii, wer also mal zwischendurch das Bedürfniss haben sollte etwas Hawaiifeeling abzukriegen, bitteschön!!!

Bei dem zweiten müsst ihr allerdings ein wenig Geduld aufbringen der braucht ein wenig und wird leider zwischendurch von Werbung unterbrochen.

Den ersten kenne ich schon länger, toll ist dabei das man zwischen verschiedenen Webcams wählen kann.

Also viel Spaß damit!! :hangloose:

http://www.honolulu.gov/multimed/waikiki.asp

http://www.earthtv.com/de/camera-locatio...aikiki-beach-de

Am interessantesten ist das Ganze natürlich morgens oder abends, da Hawaii ja nun mal fast zwölf Stunden hinter uns herhinkt!!

LG die Jeni!

nach oben springen

RE: Livecams Hawaii

in Hawaii 26.07.2009 19:57
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Na so ganz richtig war der Platz nicht, aber da es noch keinen besseren gab, hab ich den mal geschaffen. *g*

Danke für die Links, leider laden sich bei mir die Cams tot und ich seh nix.... *schnüff*

nach oben springen

in Hawaii 26.07.2009 20:49
von Jeni • 58 Beiträge

Hast Du das Problem bei beiden Links??
Bei mir funktionierts einwandfrei!

LG die Jeni!

nach oben springen

in Hawaii 26.07.2009 20:58

Ja, bei beiden. Keine Ahnung warum. Da steht nur 'Medium wird geladen', aber es passiert nix.

nach oben springen

in Hawaii 26.07.2009 23:10
von Jeni • 58 Beiträge

Wie lange hast Du denn gewartet??

LG die Jeni!

nach oben springen

in Hawaii 26.07.2009 23:42

Ähm.... ich glaub bei einem sogar mal 20 Minuten... aber sonst mehrmals ungefähr 5 Minuten.

nach oben springen

in Hawaii 27.07.2009 14:48
von Jeni • 58 Beiträge

Komisch habs grade nochmal probiert und es läuft einwandfrei, beim ersten Link hast noch nicht mal ´ne Minute gedauert.

Kopier den Link doch mal und versuch ob es geht wenn Du ihn direkt in Deine Linkleiste eingibst, vielleicht klappts dann.

LG die Jeni!

nach oben springen

in Hawaii 27.07.2009 14:57

Ah, die erste ging jetzt tatsächlich ganz flott und bei der zweiten hab ich mal den Firefox bemüht... da ging sie dann auch, nur im IE nicht. *rätsel* Egal, es geht jedenfalls.

nach oben springen

in Hawaii 27.07.2009 18:05
von Feniray • 844 Beiträge

Lustig, am Strand ist Tag gerade eben und es laufen Leute in Shorts rum, und beim zweiten Link ist es Nacht, es windet und sieht ungemütlich aus
Und ich bin geneigt, Link Nr 1 eher zu vertrauen *lach* Den kannte ich auch schon

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen