photo Banner_Dog_eu.jpg

Hawaiian Radio - listen online :)

in Hawaii 27.07.2009 18:27
von Feniray • 844 Beiträge

Alohe liebe Gemeinde
Nachdem es jetzt schon Links zu Webcams und überhaupt diese tolle Kategorie gibt, muß ich auch gleich was posten

Für das Hawaii- und Hang Loose-Feeling hier eine Auswahl an Sendern:

KCCN fm100
Hawaiian 105
Krater 96
Die Homepages sind alle recht ähnlich. Auch vom Musikangebot sind die ersten beide recht ähnlich, viel hawaiianische Künstler. Krater 96 spielt eher so das "normale" Chartzeug

Besonders mag ich ja Star 101.9, die eher so in meine Richtung Musik spielen. Ich seh jetzt auf Anhieb auf der Startseite My Chemical Romance, Nickelback, Linkin Park, Green Day, Pearl Jam...
Probleme hierbei gibt es in meinen Augen zwei:
1) diese schreckliche Werbung, bei der die Moderatoren unten im Bildschirm auftauchen. Ist ja eine lustige Idee, braucht bei mir aber ewig zum laden und ruckelt wie die Sau. Anstrengend...
2) Gleiches Problem wie mit der A&E-Videoseite. Nicht in den USA? Dann hör was anderes (was wir aber dank Kiwis Tipp ja umgehen können, daher konnt ich schon mal hören )

Naja, es gibt mit Sicherheit noch mehr. Ich hab nur noch diese vier als Lesezeichen gespeichert, weil mir der Rest entweder gar nicht gepaßt hat, oder von der Benutzerführung fürs Webradio sooo ungeschickt war, dass ich das keinem zumuten möchte

Viel Spaß beim Hören
Die Feni

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen