photo Banner_Dog_eu.jpg

Timism's von Tim persönlich *g*

in Tim Chapman 01.09.2009 23:52
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Okay, ich dachte, dafür mach ich einen neuen Tread auf. Tim postet auf seiner Facebook-Site immer wieder eigene Timism's. Grad mal ein paar Minuten alt ist der erste.

Here's "Timism" #1- "ANGER IS THE WIND THAT BLOWS OUT THE FLAME OF REASON!"

Wut ist der Wind, der die Flamme der Vernunft ausbläst.

Sehr weise. ^^

nach oben springen

RE: Timism's von Tim persönlich *g*

in Tim Chapman 02.09.2009 08:15
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Hm ob er vielleicht grad wieder Ärger hat privat?

nach oben springen

in Tim Chapman 04.09.2009 00:07
von Feniray • 844 Beiträge

Wirklich ein sehr weise Spruch Tim hat, glaub ich, wirklich einiges in der Birne

nach oben springen

in Tim Chapman 10.10.2009 21:39
von Nolana • Besucher | 13 Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt hier sofort unbeliebt zu machen, möchte ich doch mal kurz klugscheissen.....

Bei dem "Spruch" würde ich vielleicht das Wort "Anger" nicht als Ärger, sondern eher als "Wut" übersetzen, denn wenn man wirklich Wütend ist, ist einem die Vernunft wohl echt eher völlig egal. Wohingegen, wenn man Ärger hat, dann sucht man meistens doch eher nach dem gerechten Weg, oder?

Jedenfalls finde ich den Spruch echt weise! :hangloose:

nach oben springen

in Tim Chapman 11.10.2009 00:48
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Oha, nu wird hier philosophiert! Da komm ich wieder, wenn es etwas früher am Tag ist.

nach oben springen

in Tim Chapman 11.10.2009 12:23

Keine Bange, Nolana, ich hab nix gegen Korrekturen meiner Übersetzungen, ich bin nicht so der Englisch-Held, da kann durchaus mal was anders von mir kommen als es eigentlich heißen müsste. Und Wut erscheint mir plausibel... ich geh mal editieren. *g*

nach oben springen

in Tim Chapman 11.10.2009 15:49

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich mir nicht gleich Feinde mach *fg
bin jetzt zwar auch nicht der perfekte Englisch-Könner, aber falls du mal jemanden brauchst, der dir Hilft, oder auchmal was komplett übersetzt, dann lass es mich einfach wissen. Habe im alten Forum schon die Übersetzungen gemacht und habe da auch gewaltig Spass dran!

nach oben springen

in Tim Chapman 11.10.2009 16:51

Oh, keine Einwände... ich bin hier Alleinübersetzer, das ist manchmal auch anstrengend. Ich glaub ich hab sogar noch iwo ein paar Sachen, die ich noch nicht übersetzt hab... die Chapbros-Geschichte betreffend.

nach oben springen

in Tim Chapman 11.10.2009 18:13

Ein letztes Mal weiche ich hier jetzt vom Thema ab....sorry!
schick mir einfach per PM, was du noch brauchst, da ich aber wie gesagt momentan noch viel Stress habe mit Umzug u.s.w. *ächtz*, könnte das dann auch ein paar Tage dauern.

Bin seit geraumer Zeit nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was die Chapmans angeht, von daher wären ein paar kleine Infos bestimmt nicht schlecht für mich....was für ne Chapbros-Geschichte??? Wusste z.B. auch nicht, dass Lyssa nochmal schwanger war....zuviel Stress um die Ohren gehabt in den letzten Monaten.....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen