photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Duane Lee on Twitter

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 11:28
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Schließ mich an!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 11:52
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Ich glaube auch Show! Da war doch ein Tweet von DL, wegen den Shirts vom Fanclub und dem Chapbrosshirts und den Meet and Greets... Ich fand ja, das DL da wieder seine 'Gedanken' verpackt hat...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 12:38
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Oh man, so langsam könnte man echt denken, die ganze Familie sei eine einzige Show!

Aber die Idee mit den Chapbros Shirt zur Buchpremiere zu gehen ist einmalig. Wahrscheinlich werden sie am Eingang schon gefilzt !

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 13:45

Ich glaube schon das sie als harmonische Familie angefangen haben ( wie bei den Waltons Gute Nacht Dog, Gute Nacht Beth, Gute Nacht Lyssa....), aber mit der Zeit haben sich bestimmt Spannungen aufgebaut. Sie haben allein schon wegen ihrer Vergangenheit genügend Zündstoff zum Streit. Ich glaube das es mittlerweile gaaaanz viel Show ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 13:54
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Japp SevenStar denke ich auch! Sie haben als gut funktionierende Familei angefangen und mit dem Erfolg könnten auch die Neider gekommen sein! Ich meine Dog und Beth versuchen alles um bekannt zubleiben und bei Lele und DL ist es nicht so denn sie sind es auch, da reicht nur ein neueres Foto, worauf die mädels reihenweise umfallen und nicht mehr schlafen können.

Und ich kann mir da gut vorstellen das es Dog und Beth auch ein wenig kratzt, weil es ja eigentlich eine Sendung ist wo es um Dog ist und wenn man in der eigenen Sendung nicht mal der Liebling ist, kann das auch Zündstoff sein!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:11

Kann ich mir auch gut vorstellen. Am Anfang ging es um Dog und Beth und nach und nach sind die Kinder zu den Stars der Show geworden. Kann m,ir vorstellen das besonders Beth eion Problem damit hat.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:13

Japp vorallem bei Beth denke ich das auch! So nach dem Motto "ich reiß mir hier den A... auf und Dog´s jungs bekommen die Aufmerksamkeit, die ich eigentlich verdient hätte!"
Ok etwas übertrieben, aber Neid kommt in den besten Familien vor, kenne ich leider zugut aus eigener Erfahrung!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:17

Interressant fänd ich was Ana zu dem Ganzen sagt. Ich meine weil sie ja aus der Branche kommt und sie hat doch mal bei dem Sender für sdie Show gearbeitet. Wenn der Sender Druck und Ärger gemacht hat, hätte sie da nicht die Möglichkeit gehabt vielleicht zu vermitteln? Ist ja nur so eine Idee, die mir letztens gekommen ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:20

hmm...verhandeln? keine Ahnung, denn ich denke am Ende hat der Boss das sagen und sie ist ja in dem Sinne ja auch nur eine Angestellte gewesen. Ich weiß nicht ob man da gesonderte Rechte hat, was ich allerdings nicht glaube. Und wenn wird sie bestimmt gesagt haben steig wieder ein ich will schoppen gehen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:23

Ja, shoppen geht sie bestimmt gerne aber sie scheint auch eine Frau zu sein die mit ihrem Job auf eigenen Beinen steht. Ich finde sie vermittelt den Typ Karrierefrau, sie schrieb auch mal irwo das sie keine Kinder will. ( Nicht falsch verstehen, ich verurteile keine Frauen die keine Kinder wollen ! )

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:26

Nein verstehe das nicht falsch habe ich auch selbst schon gelesen. Das finde ich ja auch gut von ihr, das nicht so eine ist die aus der Schule kam und nix besseres im Kopf hat als sich einen berühmten und reichen Mann zu angeln!

Vielleicht ist das auch eines der Gründe warum DL sich in sie verliebt hat, weil sie ihren eigenen Weg geht und nicht auf einen Mann in der Größe angewiesen ist!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:29

Hab ich mir auch schon mal gedacht. Bei Ana kann er sich ziemlich sicher sein das sie ihren " Mann" steht im Berufsleben und nicht unbedingt auf seine Kröten angewiesen ist. Vielleicht hat er auch nach einer Frau gesucht die keine Kinder mehr möchte, weil für ihn das Thema abgeschlossen ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:33

Das kann allerdings auch sein, das es für ihn durch, kann ja sein das er nur ein kind wollte. Muss ja nicht jeder 12-13 oder wieviele das waren haben. In der Hinsicht wäre es dann wieder ne perfekte für ihn. Unter Einbeziehung das sie ihren eigenen weg geht!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:48

Hat dog nicht 18 Kinder?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 08.03.2010 14:56

Wieviel????????????????????????????????????????????????????????????

Neee im Leben nicht!!!!!!!

Jetzt muss ich nachdenken!

Christopher
DL
Lele
Lyssa
Barbara
Tucker
ich glaub J.R hieß das baby was gestorben war
Wesley
Bonnie
Gary
Dann noch ein behindertes Kind denn namen mir nicht einfällt

Cecily (adoptiert)
Dominic ( Beths sohn)

So mehr fällt mir nicht ein!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen