photo Banner_Dog_eu.jpg

Tims eigene Website

in Tim Chapman 22.09.2009 23:23
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Auf seiner Facebook-Seite hat Tim bekannt gegeben, dass er eine eigene Website startet:

http://www.4youngblood.com

Momentan steht da nur folgendes:

Zitat
In Kürze verfügbar

Aloha und willkommen auf http://www.4YOUNGBLOOD.com. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, während wir alles für euch einrichten.
Häufig bei 'Dog der Kopfgeldjäger' zu sehen bietet Tim 'Youngblood' Chapman nun einen Zugang zu allen Bereichen seines Lebens als Kopfgeldjäger. Alle persönlichen Blogs von Youngblood, seine bisherigen und zukünftigen Vorträge und eine direkte Möglichkeit, Youngblood als Sprecher für Bereiche aller Art anzufragen. Er möchte nur die Möglichkeit, anderen Leuten zu helfen, insbesondere den Jugendlichen. Sie sind unsere Zukunft.
Wie Youngblood feststellt: "Ein Mann, der Windel wechselt, ändert die Welt."
Nicht zu vergessen der Online-Shop, in dem man alle Arten von personalisierten Youngblood der Kopfgeldjäger-Erinnerungstücke erwerben kann.
Voraussichtlicher Starttermin ist der 25.09.2009. Bis dann...

Bin ja mal gespannt, was da alles so zu finden sein wird... aber das Tim auch Vorträge hält, ist mir neu.

nach oben springen

RE: Tims eigene Website

in Tim Chapman 25.09.2009 11:55
von Feniray • 844 Beiträge

Also, bis jetzt ist nichts online...
Danke Kiwi fürs Finden, da bin ich echt auch mal gespannt drauf.
Naja, aber warum sollte er keine Vorträge halten? Ich find, Tim redet viel angenehmer wie Dog. Und Ahnung hat er mit Sicherheit auch genug. Sein Leben war ja auch nicht gerade einfach.

nach oben springen

RE: Tims eigene Website

in Tim Chapman 27.09.2009 18:42
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Kurze Info auf Facebook von Tim wegen der Website:

An alle meine treuen Fans & Freunde - ich war letzte Woche 'offline', um mich um das Geschäft zu kümmern. Ich hinke ein wenig in der Planung für die Einführung der neuen Website her - daher Danke für eure Geduld - ihr werdet nicht enttäuscht werden!

Leider sagt er nicht, wann sie jetzt online gehen soll.... lassen wir uns also überraschen.

Feni, ich kann mir schon vorstellen, dass Tim Vorträge hält, allerdings hat man noch nie was davon gehört oder gelesen, deshalb war ich etwas verblüfft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen