photo Banner_Dog_eu.jpg

Ob DL beim Klitschko-Kampf war?

in Duane Lee Chapman II. 27.09.2009 19:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nachdem ich grad in den Nachrichten vom Boxkampf von Vladimir Klitschko gehört hab, hab ich heute erst (berichtet wurde ja schon länger davon) überlegt, ob DL vielleicht dort war??? Er hatte doch in der einen Folge, als er mit Leland nach Big Island geflogen ist, um den einen Typen im Ring zu verhaften, ein Klitschko-T-Shirt an... wenn er Fan von den beiden ist liegt doch nahe, dass er sich den Kampf angeschaut hat, wenn er grad auch in L.A. ist.... Was meint ihr?

nach oben springen

RE: Ob DL beim Klitschko-Kampf war?

in Duane Lee Chapman II. 27.09.2009 22:08
von bfee • 594 Beiträge

Hm... vielleicht war das sogar der Grund warum er hin ist?!
Immerhin wurde er dann nicht enttäuscht.
Wobe ich sagen muss, dass er ganz schee bled wäre in L.A. zu sein und dann nicht zum Kampf zu gehen. ^^

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 27.09.2009 23:58

Eigentlich stimm ich dir zu, Bfeelein... allerdings glaube ich, dass er uns das gezwitschert hätte, wenn er dort gewesen wäre. Oder? So mitteilsam, wie er seit neuestem ist...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 28.09.2009 00:27
von bfee • 594 Beiträge

Oder er will das nicht zwitschern, weil er das nicht teilen will... wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann... aber dann wäre er ja schon n bissle bled gewesen...den Kampf hätt ich nicht verpassen wollen... besser als ständig Football *eyeroll*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 28.09.2009 00:28

Da stimm ich dir zu, lieber Boxen als Football. Naja, wir werden es wohl nicht erfahren... außer wir fragen ihn auf Twitter. *g*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 28.09.2009 00:33
von bfee • 594 Beiträge

Du fragst...du bist Fan *fg

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 28.09.2009 00:37

Ich hab's getan... *mich unter meinem Sofakissen versteck*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 28.09.2009 00:51
von bfee • 594 Beiträge

Jaha, du weißt ja was die blüht, wenn er dir antwortet *schnell Chat speicher* :hangloose:

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 28.09.2009 09:28
von bfee • 594 Beiträge

Na toll - Mr. Chäppi, ich hätt ja gern was anderes gelesen -.-

Back Home !!!
25 minutes ago from Tweetie

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 28.09.2009 20:55

Bfeelein, mir ist grad was eingefallen... der hat meine Frage wahrscheinlich gar nicht gesehen. -.- Ich steh doch auf privat und wenn er mir nicht folgt, dann kann er das glaub ich gar nicht lesen. -.- Oder sieht er das, wenn ich ihm antworte????

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 29.09.2009 07:19
von Destiny • 1.389 Beiträge

Gute Frage, ich hab keine Ahnung, aber wenn du ihn direkt ansprichst dann müsste er es doch normal sehen. Der wird so viele Anfragen bekommen das er bestimmt nicht alles liest denk ich.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 29.09.2009 16:14

Bfee und ich haben das gestern ausgiebig getestet... wenn ich auf privat bin, kriegt er meine Frage selbst dann nicht, wenn ich sie ihm direkt stelle - dazu müsste er mir folgen (was er nicht tut). Egal, ich bin grad 'öffentlich' und hab gestern Abend nochmal gefragt, aber bisher keine Antwort. Wird wohl auch keine kommen. (Was mir da nicht alles erspart bleibt.. )

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 29.09.2009 18:47
von Feniray • 844 Beiträge

Football - Boxen - alles Sachen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann... Vorher kuck ich lieber meinem Mitbewohner dabei zu, wie er mit einem Besenstiel androht meinen besten Kumpel zu verhauen. Das ist Sport *lach* (gut, die beiden wissen aber auch, was sie da tun (wehe dem Kerl, der mir mal so richtig auf den Sack geht *lach*))

Na, mich würd trotzdem interessieren, ob er da war *lach*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 29.09.2009 22:19

Tja.... keine Antwort. Grad hat er ne andere Frage beantwortet... um's positiv auszudrücken hat er es bei der Unmenge an Tweets, die er erhält, bestimmt nur übersehen. -.- Negativ (und iwie glaub ich da eher dran) hat er es zwar bestimmt gesehen, aber keine Böcke zu antworten. Ich geb ihm noch bis morgen früh, dann ist meine Seite wieder privat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen