photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Promo-Pics für Staffel 5

in Die Crew (Pics) 10.08.2008 19:15
von jazzy • 154 Beiträge

So, nun will auch ich mich zu Wort melden *g*

Mir gefallen die Promo-Pics unheimlich gut. Es sehen alle super aus. Auch wenn Beth und Lyssa nicht blutsverwandt sind, so wird Lyssa Beth doch immer ähnlicher, was in Lyssas Fall auf alle Fälle vorteilhaft ist *an ihren ersten Auftritt denk*

Zu Lelands kaum vorhandenem Lachen und Duane Lees immerwährendes Grinsen wurde hier ja schon genügend gesagt. Und ich schließe mich euch da voll und ganz an.

So, und zu guter Letzt hab ich dann auch noch vier Bildchen für euch. Das sind verschiedene Hintergrundbilder von der offiziellen A&E-Page.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 10.08.2008 20:24
von Feniray • 844 Beiträge

Ich mag Lyssas Hose *lach* Ich hab eine, die sieht fast genauso aus Nur mit Nadelstreifen, aber auch mit den Reissverschlüssen und den Schnallen am Knie. Und so nem Gürtel... Wobei mein Gürtel ein lomeliges Ding ist und die Hose leider ein bischen zu weit bei mir. Ich muß die dringend mal umändern lassen...
Ich könnte beinah ein Lyssa-Outfit hinbekommen *lach* High-Heels hab ich auch noch (und schwarze Shirts sowieso )

Aber um noch mal auf die restlichen Bilder sprechen zu kommen:
Leland hätte wirklich mal lächeln können. Ich mag das doch so gern
Und Lyssas Make-Up irritiert mich. Inzwischen weiß ich, dass es das ist. Am Anfang hab ich echt nicht gewußt, warum ich find, dass sie ein bischen seltsam aussieht.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 11.08.2008 07:18
von Destiny • 1.389 Beiträge

Lyssas hat doch auch Nadelstreifen.

Zieh mal an und mach ein Bild. Ich will die Kopie von Lyssa sehen. *gg*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 11.08.2008 10:52
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Also die Bilder sind geil. Beth sieht so gut aus. Das ist echt der Hammer und Lyssa natürlich auch.

Ja, Leland hätte wirklich mal ein wenig lächeln können.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 11.08.2008 11:54
von Feniray • 844 Beiträge

Wat? Anziehen und Bild machen? Wird schwierig, da meine Digicam streigt und ich auch keinen da hab, der mich mit dem Handy fotografiert (und leider hab ich auch keinen großen Spiegel hier...
Wenn ich dran denk, mach ich das, wenn ich bei meinen Eltern bin, da hab ich alles

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 11.08.2008 19:24
von Destiny • 1.389 Beiträge

Na klar! Ich will dich als Lyssa sehen. *lol*

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 12.08.2008 08:05
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Also die Bilder sind echt der Hammer! Und Beth wow was soll ich da noch sagen! Ich denke Dog gibt sie nicht mehr her die wird immer noch hübscher!
Naja zu Leland und DL gibts ja nichts anderes zu sagen ausser GEIL!
Und Lyssa hat sich auch ganz schön gemacht! Dog ist eigentlich eh immer der Alte *fg*!

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 31.05.2009 18:57
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Bei dem Interview vom 28.5.09 war noch ein Bild dabei, da wurden die Einzelaufnahmen der Promo zur 5. Staffel neu zusammen gestellt... ich poste es mal hier rein, gehört ja iwie hier dazu.

nach oben springen

in Die Crew (Pics) 30.06.2009 22:58
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das ging ja fast an mir vorbei... auf der Facebookseite haben sie noch etwas andere Pics von diesem Shooting.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen