Jetzt bin ich auch hier
in Hallo, ich bin... 09.10.2009 20:52von Nolana • Besucher | 13 Beiträge
Hallo zusammen,
habe mich gerade ganz spontan entschlossen, mich dann auch mal hier zu registrieren. Ich bin alleinerziehende Vollzeitmami und schon seit längerem total begeistert von Dog und dem ganzen Team.
Vir einiger Zeit hatte ich zusammen mit 3 Freundinnen auch ein Dog-Forum eröffnet, aber irgendwie sind die User ausgeblieben und inzwischen hat auch keiner von uns mehr die Zeit, sich so intensiv darum zu kümmern. Ganz zurückziehen möchte ich mich aber nicht, darum bin ich jetzt hier
Wer noch irgendetwas wissen möchte, bitte einfach fragen!
LG, Nolana

![]() |
RE: Jetzt bin ich auch hier
in Hallo, ich bin... 09.10.2009 21:45von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Na das ist ja nett, dass du auch hier reinschaust! :hangloose: Wär ja fies mich zu freuen, dass ihr keine User gefunden habt, aber Dog-Foren haben's grad echt schwer... seh ich ja hier an meinem. War schon am überlegen, ob ich es aufgebe, weil ich mich langsam nur noch mit mir selbst unterhalten hab, aber vielleicht kommt ja doch noch ein bisschen Leben in die Bude, das wär schön. Auf jeden Fall sag ich herzlich Willkommen hier, schön, dass du dich entschlossen hast mitzumischen!
und viel Spaß!

![]() |
RE: Jetzt bin ich auch hier
in Hallo, ich bin... 10.10.2009 14:22von Nolana • Besucher | 13 Beiträge
DANKE für die lieben Willkommensgrüße
Werde mich hier bestimmt wohlfühlen und ganz sicher auch mitmischen und meinen Senf abgeben, wo immer mir was einfällt
Wäre wirklich schade, wenn ihr hier auch noch dichtmachen würdet! Habe gestern schon mitbekommen, dass hier auch nicht allzu viel los ist, aber immerhin doch noch mehr, als bei uns, Kiwilein - freu dich ruhig, ich nehm´s dir nicht übel. Freu mich echt, jetzt dabei zu sein!

![]() |
Wenn Kiwi hier dichtmachen will, starten wir Zwei eine Unterschriftensammlung, die ich dann persönlich zu DL ins Büro bringe. Während ich ihn dann davon überzeuge das Ana the jello nicht die Richtige für ihn ist, habt ihr dann wieder Neuen Stoff für das Forum hier weil sich Ana ja bei Twitter ausheulen wird und dann kommt ja noch die Hochzeit von mir und DL, das bedeutet eine neue Folge von DOG...Und wenn ich dann erstmal sein wifey bin sorge ich dafür, das die Chapmans RTL2 aufkaufen und dann da den ganzen Tag Dog läuft. Und wenn ich dann nichts mehr zu tun habe, außer auf die Geburt unseres Kindes zu warten, fande ich auch das zwitschern an und schreibe jeden Tag @Kiwi: Life is good
Wie findest du das?

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|