In welchem Outfit gefällt euch DL am Besten?
in Duane Lee Chapman II. 09.10.2009 22:30von SevenStar • 2.148 Beiträge
Jaaaahaaaaa, ich weiß! Welch intellektuell anspruchsvolle Frage! Is ja auch nicht mehr so früh und es interressiert mich wirklich.
Ich mag DL am liebsten in seiner Kluft ganz in schwarz mit Weste, eben fast wie ne Uniform und ich oute mich jetzt mal. Finde Männer in Uniform einfach
Und wenn dann noch der passende Bart dabei ist*schwärm*
Hat er nicht einen g...A... in den schwarzen Hosen? Und die Oberarme!

RE: In welchem Outfit gefällt euch DL am Besten?
in Duane Lee Chapman II. 12.10.2009 23:04von Nolana • Besucher | 13 Beiträge
Ok, ich hab auch abgestimmt, und mir den Kommi verkniffen.....SORRY!
Aber mir geht es da, wie Feni, weil ich eben Leland doch "besser" finde, kann es mir eigentlich egal sein, in welchem Outfit DL wie aussieht.
Allgemein ist es bei mir aber so, dass ich schwarz gekleidete Männer einfach ansprechender finde, als "bunte"

in Duane Lee Chapman II. 13.10.2009 09:24von SevenStar • 2.148 Beiträge
Klar dürft ih euch Kommis verkneifen, ist nur schade. Aber macht nichts, mir fällt schon was Neues ein womit ich nerven kann!
@Kiwi: Das ist echt schon alles was dir zu DL einfällt *grins*? Läßt dein Interesse etwa nach? Neeeee, wie schaaaaade!!!!
DL ist meiner, DL ist meiner, lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

in Duane Lee Chapman II. 13.10.2009 17:57von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Das schwule Ed-Hardy-Tshirt ging gar nicht!!! Da sah er schrecklich aus. Ich mag Ed Hardy schon, aber das war echt ein Griff ins Klo.
Das Shirt, das er beim Ride vor Recovery anhatte, ist geil. Und auch sonst mag ich ihn schon in farbig, nur in seiner Arbeitskluft isser schon ganz schön hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |