photo Banner_Dog_eu.jpg

Hawaii ist pleite

in Hawaii 22.10.2009 13:06
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Diese Nachricht hab ich heute Morgen im Radio gehört. Hawaii ist komplett pleite und muß in den nächsten 2 - 3 Jahren mehrere Millionen aufbringen/einsparen. Und nun ratet mal wo sie den Rotstift ansetzen?! Bei den Kindern bzw. Lehrern! Angeblich haben die Schulen nun Freitags auch geschlossen. Nur noch 4 Tage Unterricht für Hawaiianische Kinder!
Ob das der richtige Weg ist? Das bezweifel ich. An der Bildung sollte man ja nun nicht sparen. Ich denke das die Unterhaltungskosten auf Hawaii, die zum Teil ja schon extrem sind nun n och höher werden. Und die Kriminalitätsrate wird auch wieder steigen. Das wiederum kommt natürlich unseren schönen Helden zugute.

nach oben springen

RE: Hawaii ist pleite

in Hawaii 22.10.2009 22:23
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Na, dann haben wir ja sicher noch ein paar Staffeln vor uns. *fg*

Aber das ist echt idiotisch. Die Politiker sind überall auf der Welt gleich. Gespart wird an denen, die unsere Zukunft sind.

nach oben springen

in Hawaii 23.10.2009 08:38

Ja, die Kopfgeldjagd ist wohl ein krisensicherer Job, ähnlich wie Bestatter

nach oben springen

in Hawaii 23.10.2009 10:52

*mir gerade die Chapis als Bestatter vorstell*

nach oben springen

in Hawaii 23.10.2009 16:14

Beth ist fürs Styling der armen Seelen zuständig, Dog berät die Hinterbliebenen und DL mit Leland tragen die Särge???? Hoffentlich stolpert DL nicht über seine Füße

nach oben springen

in Hawaii 23.10.2009 16:19

*rofl* Scheiße, die armen Leichen.... stell dir das mal vor, die würden doch entweder nach unten oder oben rutschen, je nachdem wer von beiden wo läuft.

nach oben springen

in Hawaii 23.10.2009 16:22

Und Dog schaut mit strafendem Blick auf seine Buaben und hält ihnen eine Predigt, während die arme Seele halb aus der Kiste hängt

nach oben springen

in Hawaii 31.10.2009 17:43
von Feniray • 844 Beiträge

Ah, hab ich auch kürzlich bei Spiegel Online gelesen. War aber auf der Arbeit, da ist das schlecht mit posten.
Aber da wird definitiv am falschen Ende gespart. Vor allem stand da noch ein Argument: was ist mit Alleinerziehenden Eltern, die Freitags arbeiten? Wohin mit den Kindern? Wer paßt auf die auf? Wer zahlt das?

nach oben springen

in Hawaii 02.11.2009 17:01

Stimmt, ein Argument an das ich noch gar nicht gedacht habe. Wer kann sich schon so viel Fremdbetreuung für seine Kinder leisten, wenn er nicht gerade reich ist ? Da wirds den Familien auf Hawaii nicht anders als uns hier in good old Germany gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen