photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Beth on Twitter

in Beth Chapman 17.11.2009 19:44
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Das find ich iwie süß.... vor 4 Stunden:
Goodmorning it is so beautiful up here in the mountains of Colorado it's just an awsome site .. Till you open the door then burrrrrrrrt

Frage eines Fans darauf:
@MrsdogC I am sure it is cold there bet you wish at times you were back in Hawaii?

@snowman906 all the time

nach oben springen

in Beth Chapman 18.11.2009 18:41

Beth auf die Frage, wie's denn mit der Kälte so wäre:
pretty nice actually it's very beautiful but very cold coming to town next weekend after thanksgiving To do the parade

Welche Stadt? Welche Parade????

Und noch was:
@MrsdogC I just dont understand why someone would want to leave Hawaii and go to Colorado this time of year. I NEED WARMTH!!!
@Hoosierguy burrrr me to

nach oben springen

in Beth Chapman 19.11.2009 00:19
von Feniray • 844 Beiträge

meine Güte, da muß ja echt übel kalt sein... mich würden um die Jahreszeit keine zehn Pferde von Hawaii runter bekommen.

nach oben springen

in Beth Chapman 19.11.2009 10:41
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Was ihr nur alle habt! Schnee ist doch toll. Lieber erfrier ich bevor ich verbrutzel! Aber zum Thema. Ich hoffe auch nicht das Beth mal so wie ihre Trainerin aussehen möchte. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Dog so eine Beth dann gefallen würde.

nach oben springen

in Beth Chapman 19.11.2009 23:48

Also, mal nen Kurztrip in den Schnee zum Skifahren, da würd ich Hawaii auch ein paar Tage verlassen. Aber ich würd mich auf jeden Fall vernünftig und warm anziehen, egal wie unmöglich das aussehen mag. *g*

Das neueste vom Tage:

Vor 19 Stunden:
power outage

While the power is out big daddy Took me for a horse and carriage ride

Vor 15 Stunden:
Going to bed the door open it's 23* puts you in to a deep coma ... You sleep so good

Nur 7 Stunden später war sie schon wieder wach:
It is freezing here sitting by the fire place to get warm takeing Garry boy to ski school in just a bit

nach oben springen

in Beth Chapman 20.11.2009 07:59
von SevenStar • 2.148 Beiträge

* neidisch auf Kamin bin* Haben die Kinder Ferien? Oder wo gehen sie jetzt zur Schule?

nach oben springen

in Beth Chapman 20.11.2009 16:51

Ups, sorry, ich hab grad gemerkt, dass ich oben zweimal das gleiche Bild drin hatte vom Kamin. Jetzt stimmt's.

nach oben springen

in Beth Chapman 21.11.2009 23:09

Beth hat sich mal ein Ründchen über Fake-Twitterer aufgeregt. *g*

There are so many people impersonating us I can not belive it Only people from my family with Twitter are me big daddy and Leland And DL

Lyssa rockz is a fraud and lyssa is MADD about it

Youngblood is also a fraud it's some guy who knows tim ..Tim is raising 4 kids Alone has no time for anything Let Alone a Twitter account

Reaktion eines Fans darauf:
@MrsdogC I don't blame her mam. that's just mest up that people would do that to you all.
@joseph902 it's not that they do it to us they do it to our fans and that pisses me off they answer people like they know the answer

Sie sagt dann auch nochmal was zu Tim, das poste ich aber in seinem Unterforum, weil ich finde, dass es da besser passt.

Dann regt sie sich iwie über das veröffentlichte Plakat auf, glaube ich... aber das hat doch Dog selbst gepostet. Sehr komisch. Und warum kriegt Lyssa Ärger mit dem Sender deswegen???
Spoiling the 6 season art work by putting it up before it's released is not cool and threw heat on lyssa for no reason from the network

It just ruins surprises and doesn't give our real fans a chance to see things first hand

Noch ein Bild - ich mach mal nur Link, aber das ändere ich noch.
This is some of our crew at our house The other night I'm in the middle

Ach, das hätt ich fast vergessen:
Driving in the mountains scary (dogs driving )

nach oben springen

in Beth Chapman 22.11.2009 19:38
von bfee • 594 Beiträge

Das Plakat wurde von Dog veröffentlicht? Bin mir bei seinem twitter-Acc noch net mal sicher, ob er das komplett alleine macht. Ich würde sogar tippen, dass der Acc von einem Crew-Mitglied/Assistentin upgedatet wird...kann doch dann sein, dass er/sie auch das Plakat rausgehauen hat... wer weiß das schon.

Beth hat da schon Recht, wenn sie sagt, dass den Fans (die was zahlen) die Option genommen wird, etwas zuerst zu sehen.

Und das mit den Fakes kann ich auch verstehen. Ich versteh solche Menschen die diese Fakes erstellen nicht. Auf Dauer wäre es mir viel zu viel Arbeit so einen Fake up to date zu halten -.-

nach oben springen

in Beth Chapman 22.11.2009 19:58

Ja, auf Dog's Account greifen auch Mitarbeiter zu... und da es auch auf dem DogOfficialSite-Twitteraccount aufgetaucht war - dort sogar mit Frage 'wie findet ihr es' (vom 19. sind sogar noch 2 Antworten darauf auf der Site zu sehen) - liegt es nahe, dass es jemand aus dem Team war. Versteh trotzdem net ganz, was das mit Lyssa zu tun hat... oder macht sie diese Official-Site???

So what. Sie scheinen iwie in Vegas zu sein, denn Beth postete ein nicht wirklich interessantes Bild von einem Tunnel am Flughafen und antwortete auf eine nicht auffindbare Frage:
Airport tunnle. Train is so fast http://yfrog.com/3lrwcj

@Christina012000 fab on our way to Vegas

nach oben springen

in Beth Chapman 22.11.2009 22:18

Ha! Tatsächlich Vegas. Und aus einem interessanten Grund, wie's scheint:

Going to dogs interview about Cris angel http://yfrog.com/4fb3fej
about 1 hour ago

nach oben springen

in Beth Chapman 22.11.2009 23:08
von bfee • 594 Beiträge

Also ich glaub ja mittlerweile, die pendeln da gerade zwischen LV und CO hin und her... weil laut Wetterbericht letzte Woche kein Schnee lag in Vegas...
Aber ich bin aufs Interview gespannt.

nach oben springen

in Beth Chapman 23.11.2009 09:46

Mal ein bisschen Info worum es ging in dem Interview:

@MrsdogC Why are they interviewing Dog about Chris Angel? You mean about how he liked the show?
@sweetweet5658 so it's about knowing Him and how we almost killed him on one of his shows we tied him up and threw him in the pool
@sweetweet5658 he couldn't get free
@MrsdogC Wow.. I'd love to see one of his shows. By the way...you ROCK. and you look awesome! And I love your more 'hands on' role now!luvu!

Beinahe getötet... Ja, er konnte sich nicht ganz befreien, aber bei der Menge an Leuten - die hätten ihn vorher rausgezogen.

nach oben springen

in Beth Chapman 24.11.2009 19:00

Hihi:
@MrsdogC Are you and your girls into the Twilight Saga? If so have you gone to see New Moon yet?
@tesilva yes Bonnie us and yes were seeing it when we get home

Vor 18 Stunden:
Takeing kids too old school mc donalds Viva las Vegas

Vor 7 Stunden:
Family photo at phantom of the opera It was awsome the kids were mezmerized

nach oben springen

in Beth Chapman 27.11.2009 14:47

Beth hat gestern morgen noch schnell Sport gemacht, bevor sie beim Truthahn zugeschlagen hat.

Happy thanksgiving headed to kokohead for a quick workout

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen