photo Banner_Dog_eu.jpg

Happy Halloween

in Diverses 30.10.2009 10:12
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Naja, steht ja eigentlich schon da was ich sagen will Wünsche Euch und euren Familien (soweit es irwie gefeiert wird oder von Bedeutung ist) ein fröhliches, gruselschauriges HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!! Ist ja erst morgen, aber da komm ich nicht dazu zu schreiben. Werd nacher meine Kröte verkleiden für eine Party bei der Wasserwacht und morgen gehts auf zum Süßigkeitensammeln. Ich bin ja schon soooo aufgeregt
Mögt ihr Halloween? Ich eigentlich schon. Find die Kostüme und dieses ganze gruselige Zeug toll. Bei uns gibt es jedes Jahr ein ganz tolles Halloweenfest in einem Schloss. Leider fällt es dieses Jahr aus und ich muß bis nächstes Jahr warten

nach oben springen

RE: Happy Halloween

in Diverses 31.10.2009 15:36
von Feniray • 844 Beiträge

Auch von mir Happy Creepy Halloween

Ich werd mich nachher in grüne Farbe baden (naja, wäre schön, wenn das so einfach ginge), grüne Leggins, Stiefel, roter Rock, rotes Korsett und fertig ist der billige Poison Ivy Abklatsch *lach*
Leider hab ich kein grünes Korsett und auch keinen gescheiten grünen Rock. Doof das... Irgendwo hab ich noch giftgrünen Stoff vom Ikea, aber den erst mal finden... *argl* Kommt davon, wenn man sein Kostüm in der letzten Minute fertig macht

Hatte vorher schon viel Spaß, als ich den Kerl begleitet hab um ein schwarzes Tank-Top zu kaufen *harrrrrr* Meine Güte, schaut's das gut aus. Ich freu mich schon auf die Weiber, die ihn heute abend angeiern werden *muhar* Wenn die wüßten *lach* Hoffentlich übertreibt er es nicht zu arg mit dem schwarz und weiß im Gesicht. Ich hab immerhin gescheite Theaterschminke, er das billige Zeug vom dm... Naja, man darf gespannt sein.

Ich bin heut abend, wie letztes Jahr, in Tü im Zoo zu finden (so heißt das Ding) und werde hoffentlich wieder eifrig mit dem Arsch wackeln *muhar*

Euch einen wunderschaurigen Abend *lach*

nach oben springen

in Diverses 02.11.2009 17:08

Und hast Spaß gehabt beim Wackeln *überhaupt nicht neugierig bin*

nach oben springen

in Diverses 04.11.2009 12:51
von Feniray • 844 Beiträge

Aber so was von. Die Party an sich war schon super... Aber noch besser wurde es dadurch, dass wir jetzt offiziell auf die beste Freundschaft mit "Spaßerweiterung" den Beziehungs-Stempel gedrückt haben.
Ich glaub, ich hab noch nie so viele "Ich habs doch gewußt" oder "Wurd auch Zeit" Kommentare gehört, die Tage seit dem *lach* Lustig, dass scheint's jeder damit gerechnet hat, außer uns zwei... dabei wußten die wenigsten von der "Spaßerweiterung". Außer einem Kumpel, der hat uns aber schon lang nicht mehr gesehen gehabt. *lach* der hat gestaunt. "Was???"
Und die Freundin, wegen der wir nicht wollten, dass die Erweiterung nicht ans breite Volk geht, hat Montag gleich davon erfahren. Zum Glück hat sie sich scheints inzwischen einen anderen Kerl ausgespäht, aber sie war trotzdem etwas angefressen, glaub ich. Vor allem auf mich dürfte sie stinkig sein fürchte ich. Aber da schlägt mein gesunder Egoismus durch. Sie meinte etwas pampig, ihr sei das ja auch schon klar gewesen. Ich hoff nur, sollte das mit ihrem Kerl nicht klappen, dass sie dann nicht wieder anfängt, meinen anzugraben. Als er mit seiner Ex zusammen war hat sie das auch nicht abgeschreckt. Aber gut, die kannte sie auch nicht...

Es wird nicht einfach werden, aber das ist es wert. Diesmal weiß ich worauf ich mich einlass. Bei den vorherigen Beziehungen bin ich immer ins kalte Wasser gehüpft. Ihn kenn ich schon über ein Jahr. Und wir haben schon ziemlich viel durchgemacht. Und wir kennen uns, verdammt gut.
Wir sind beide keine einfachen Menschen. Der Kerl ist genauso wenig unfähig nicht zu denken wie ich. Manchmal merkt man, wie weit er gedanklich weg ist... Aber ich versteh's. Da hat er auch schon den Kopf geschüttelt und gemeint, dass er keine Ahnung hat, warum ich gewisse Sachen versteh... Ich aber auch nicht *lach*

Momentan ist es noch tierisch ungewohnt. Händchenhaltend durch die Stadt zu latschen, knutschen und so *lach* Gebt mir noch ne Woche, dann hab ich's vielleicht geschnallt

nach oben springen

in Diverses 06.11.2009 14:31

Ich freu mich echt für dich, auch wenn wir uns nicht kennen! Deniese das Gefühl ruhig noch ne Zeitlang! Und sch*** was auf die Andere! Wenn er sie gewollt hätte, dann wär er jetzt nicht mit dir zusammen! Jund müßt man noch mal sein! Oder sollt ich lieber sagen ungebunden *zu meinem *** Ehemann schiel*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen